Hauptstadtmutti

READ ME! Lesestoff mit Michelle Obama, Yolocaust, Meerjungfrauen & feministischen Vätern

Ladys, es ist Wochenende! Und das ist auch gut so. Für die angestrebten Ruhephasen auf dem Sofa haben wir wieder unsere LeseLinks der Woche für euch zusammengestellt. Was uns diese Woche bewegt, geschockt oder zum Lachen gebracht hat? Auf jeden Fall Michelle Obamas letzte Tage als First Lady, die Satire-Seite Yolocaust, feministische Väter und das Tabuthema Fehlgeburt. Aber lest selbst:

Michelle Obama. First Lady aller Frauen (Zeit Magazin)

Was darf man nun am Holocaust-Mahnmal und was nicht? (Yolocaust)

Meerjungfrau für eine Stunde – Bei diesen Schwimmkursen in Berlin fühlt ihr euch wie Arielle! (Mit Vergnügen)

Fehlgeburten dürfen kein Tabuthema mehr sein (Edition F)

Plötzlich Rabenmutter? Eine Kolumne (jetzt auch als Buch) über das Leben als Teilzeitmutter. (SZ Magazin)

Papa, der Feminist: Wie ich versuche, meine Tochter zu einer starken Frau zu erziehen (Edition F)

Neue App macht safes Surfen für Kids möglich. (Kickstarter)

Verhüten? Oder lieber schwanger werden? Ein neue Methode hilft dabei – ohne Hormone! (Edition F)

5 Tipps, wie du dich 2017 wirklich gesünder ernährst! (Try Try Try)

Annett Louisan wird Mutti! (Instagram)

DIY fürs Wochenende: Mini Dinosaur Balloon Sticks (Oh Happy Day)

 

Ihr habt noch nicht genug? Hier gibt’s noch mehr LeseLinks:

READ ME! Lesestoff mit Meryl Streep, dem ersten Vibrator und einem-japanischen-kaesekuchen

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen