Hauptstadtmutti

Anzeige

Weihnachtsgeschenke: Alles für die Kids!

Für Kinder ist die Weihnachtszeit, natürlich neben dem eigenen Geburtstag, mit das größte Highlight des Jahres. Sie können Weihnachtsplätzchen backen und in der Adventszeit jeden Tag ein Türchen öffnen. Die Kleinen können zusammen mit den Eltern den Weihnachtsbaum schmücken und dem Weihnachtsmann bzw. Christkind einen Wunschzettel schreiben. Aber ich bin mir sicher, das Schönste ist und bleibt doch das Auspacken der Weihnachtsgeschenke. Ich habe es früher auch geliebt und muss ehrlich gestehen, dass ich mich auch immer noch darauf freue. Damit die Augen eurer Kinder auch zu Strahlen beginnen, haben wir uns einmal auf Amazon.de umgesehen und Geschenkideen zu Weihnachten herausgesucht.

Falls ihr euch nicht so sicher seid, welches Spielzeug zurzeit ganz modern ist oder welche Fähigkeiten damit gefördert werden können –  dann schaut euch das Video von der Amazon Spielzeug-Expertin Anke Raab unbedingt an! Und ganz ehrlich, ich bin auch immer wieder erstaunt darüber, welches Spielzeug gerade wieder im Trend ist:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weihnachtsgeschenke für Kids

1. Pinolino Laufradhttp://www.pinolino.de/wp-content/uploads/239414-1184x813.jpgDas weiß und silber lackierte Laufrad aus massiver Birke trainiert ganz ohne Stützräder Gleichgewicht, Reaktion und Koordination.

2. Pokémon – Tomy Pikachu

 

http://c.shld.net/rpx/i/s/i/spin/image/spin_prod_1171914112??hei=64&wid=64&qlt=50

Die Taschenmonster liegen seit diesem Jahr wieder voll im Trend und bestehen aus hochwertigen Plüschmaterial.

3. Teksta Newborn – Roboter Haustier Hundewelpe

Dieser weiß-blaue Hundewelpe gibt entsprechend seiner Stimmung passende Laute und reagiert auf verschiedene äußere Einflüsse.

4. Rebel Laufrad

Rebel LaufradDas Laufrad aus dunkelgrün lackiertem Stahl bietet mit Sicherheit eine Menge Spaß für kleine Fahranfänger.

5. Brio Batterielok Blauer Oskar Brio Batterielok Blauer OskarDie Besonderheit des Blauen Oskars ist es, dass er sowohl per Tablet oder Smartphone, als auch per Knopf auf dem Dach in Bewegung gesetzt werden kann. Mit der App kann man auch die Lichter anmachen, die Sirenen einschalten oder Gas geben.

6. Findet Dorie Kinder Quarz Uhr

Für alle Findet Dorie-Fans. Die Uhr hat ein analoges Ziffernblatt und ein blaues Armband.

7. Ultrakidz Mini-Spielküche
bildschirmfoto-2016-12-07-um-09-03-07
Diese süße, handliche Spielküche aus Holz könnt ihr mit Koch-Utensilien und verstellbarer Uhr erwerben.

8. Playmobil Große Fußballarena zum MitnehmenPlaymobil Große Fußballarena zum Mitnehmen

Die große Fußballarena zum Mitnehmen mit toller Einhand-Kickfunktion und großem Spielfeld liefert euren Kindern mit Sicherheit spannende Duelle.

9. Helden aus Holz Baukasten Helden aus Holz BaukastenHierbei handelt es sich um ein kreatives Holzspielzeug, das die Fantasie und Feinmotorik fördert und ständig verändert werden kann.

10. Spiegelburg Papier-Perlen zum SelbermachenSpiegelburg Papier-Perlen zum Selbermachen

Ein großer Mädchen-Traum: ein Bastel-Set für Papierperlen zum Selbermachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen