Hauptstadtmutti

Anzeige

Adventskalender Gewinnspiel: 11. Dezember

Unser Adventskalender ist in vollem Gange! Heute öffnen wir das 11. Türchen des Hauptstadtmutti-Adventskalenders und verlosen 2 x den Braun FaceSpa (851) im Wert von 200 Euro.

Wer will die Schönste unterm Weihnachtsbaum sein? Die heutige Gewinnerin hat gute Chancen, da sie mit dem Braun FaceSpa quasi die Kosmetikerin immer zur Hand (und im eigenen Badezimmer) hat. Nach einer Behandlung mit dem weltweit ersten Epiliergerät für Gesichtshärchen mit Reinigungsbürste ist die Haut ganz wunderbar glatt, klar und frisch. Weil die Sonic Gesichtsreinigungsbürste porentief reinigt und der Epilierer Härchen sanft entfernt. Man musst nur die Aufsätze austauschen und aufs Knöpfchenen drücken – that’s it. So einfach kann schön sein.

So könnt ihr den Braun FaceSpa (851) gewinnen

Werdet Hauptstadtmutti-Fan auf Facebook und folgt uns auf InstagramTwitterPinterest. Um den Braun FaceSpa zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter dieser Frage:

Wie oft geht ihr zur Kosmetikerin?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Die Gewinneradressen werden zum Gewinnversand an Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weitergegeben. Das Gewinnspiel ist auf Deutschland beschränkt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr.

P.S. Gestern, am 10. Dezember, haben Claire, Hyazinta, Andrea nun Nina gewonnen! Ihr bekommt eine Mail von uns.

164 Kommentare zu “Adventskalender Gewinnspiel: 11. Dezember

  1. um ehrlich zu sein, war ich noch nie bei einer Kosmetikerin, habe leider auch nicht Zeit dafür,könnte es aber sehr gut gebrauchen 🙂 das wäre ein super Geschenk für mich selbst 🙂
    folge dir bei Instagram und twitter 🙂

    LG

  2. Alle vier bis fünf Wochen. Leider hat die Lieblingskosmetikerin ihren Laden im November dicht gemacht und jetzt suche ich noch eine neue. :-/

  3. Leider nur nur während meines alljährlichen Wellnesswochenendes zusammen mit meiner Schwester. Im Alltag ist die Zeit zu knapp, da wir hier auch ziemlich am A… der Welt wohnen 😉

  4. Leider gar nicht mehr. Habe eine Hauterkrankung, die ich nun selber mit entsprechende Tinkturen pflege. Am Gewinnspiel nehme ich deshalb gerne für meine Mama teil, ich würde Ihr einfach einmal Danke für alles sagen.

  5. . Zur Kosmetikerin bin ich noch nie gegangen.. Eigentlich schon komisch, weil meine Freundinnen alle gehen..
    Ich wünsche allen viel Glück und einen schönen 3. Advent
    Wenn’s draußen stürmt und trübe ist,
    zieht drinnen ein, ein kleines Licht.
    Es leuchtet bis ins Herz hinein,
    bringt Wärme uns mit seinem Schein.

    Es kündigt an die Weihnachtszeit,
    es sagt uns „haltet euch bereit,
    der Herr hat seinen Sohn gesandt,
    dass Freude sei im ganzen Land.“

    Drum schaut voll Dank in dieses Licht,
    auch wenn es draußen finster ist.
    Öffnet ihm eure Herzen weit,
    mit ihm beginnt die Freudenzeit.

  6. Hallo!

    Also bisher war ich noch nie bei einer Kosmetikerin! Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen und versuche gerne mein glück!

    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent!

    liebe grüße
    christina

  7. Ich war noch nie bei der Kosmetikerin. Wenn dann mal Geld da ist – zur Zeit noch Studentin – wird aber sicherlich ein Termin ausgemacht 🙂

  8. Ich gehe ca. 1x Monat, leider ist nicht mehr Zeit. Ich versuche Vieles alleine zu Hause zu machen… aber wie beim Friseur auch… das ist leider kein Vergleich dazu, wenn es ein Profi macht.

  9. Schlimmerweise noch niiie…dabei würde ich echt gerne mal. Gerade jetzt mit kleinem Kind, wo man morgens oft nur so kurz Zeit im Bad hat wäre ein von Natur aus schönerer Teint echt genial!

  10. Vielleicht einmal im Jahr… Mit Kleinkindern nimmt man sich für sowas viel zu selten Zeit. Daher ist das heutige Türchen ein super Gewinn – da kann man sich auch zu Hause mal was gönnen.

  11. sehr sehr unregelmäßig… ich fahre zweimal im Jahr in ein Wellnesshotel, da habe ich immer diverse Behandlungen. Zu Hause im Alltag habe ich vielleicht aller 8 Wochen einen Termin… Schönen 3. Advent!

  12. Ich gehe alle drei Wochen zur Kosmetikerin, damit sie mir meine Wimpern macht und meine müden mamaaugen gar nicht mehr so müde aussehen 🙂

  13. Oh ich war noch nie bei einer Kosmetikerin da es viel zu teuer ist :-/ da kaufe ich lieber meinen Kindern was tolles <3

    Liebe Grüße Familie Collart

  14. So oft wie möglich! Und leider viel zu selten. Es ist eine Stunde Paradies, wenn ich mal dazu komme und diese Eine ist Die Eine Beste Kosmetikerin auf der gahanzen Welt! 🙂

  15. So ein schöner Gewinn! Ich gehe mittlerweile gar nicht mehr zur Kosmetikerin…ich war mal bei einer, die mir die Haut leider total verhunzt hat ;( Seitdem bin ich da irgendwie kein Fan mehr von…auch weil ich nur Naturkosmetik benutze und mir die Produkte bei Kosmetikerinnen oft zu unnatürlich und zu stark parfümiert sind.

    Liebste Grüße,
    Joanna

  16. Ehrlich gesagt, da war ich schon ewig nicht mehr. Es war einfach keine Zeit …:-( Würde mich daher riesig über diesen Gewinn freuen und vielleicht meint es die Glücksfee ja gut mit mit 🙂

  17. ich gehe leider nie zur kosmetikerin da ich noch keine gefunden habe die produkte ohne duftstoffe benutzt 🙁 deswegen ist homespa bei mir ein fester programmpunkt an entspannten tagen

  18. Ich Versuche einmal im halben Jahr einen Termin einzuplanen – früher ging ich öfters, doch mit Kleinkindern ist es nicht so leicht sich Zeit zu nehmen… Liebst Evi H.

  19. Sensationeller Preis! Den FaceSpa würde ich zu gern gewinnen. Ob das wohl arg ziept? Auf jeden Fall wäre die Sache damit schneller erledigt, als mit diesem Spiraldrehdingens das ich immer verwende. 🙂
    GLG vom Bodensee

  20. Das letzte Mal vor unserer Hochzeit vor 5 Jahren. Ich würde allerdings gerne „öfters“ gehen, weil das so schön entspannenden ist. Über den heutigen Gewinn würde ich mich daher sehr freuen…Lg, Miriam

  21. Huhu, ich möchte die schönste unterm Weihnachtsbaum sein 😛 Ich bin derzeit froh, wenn ich es morgens schaffe meine Haare zu kämmen und meine Zähne zu putzen, das ist manchmal mit einem Zwillingspärchen im Alter von 1 Jahr gar nicht so einfach! Über den Gewinn würde ich mich deshalb seeehr freuen! Ich folge dir als Katharina Winkler auf FB und als katiii4988 auf Instagram

  22. Viiiiiiel zu selten, ca. 1 mal im Jahr. Dabei denke ich hinterher immer, ich sollte es öfter tun. Aber Kind/Arbeit/Freizeit lassen mich das schnell wieder versgessen. Daher wäre so eine „Heimkosmetikerin“ perfekt!

  23. Für die Kosmetikerin fehlt hier leider das Geld. Von so einer Gesichtsreinigungsbürste träume ich schon seit zwei Jahren, ich würde mich riesig freuen!!

  24. Ich gehe nie zur Kosmetikerin, dafür habe ich weder Zeit noch Geld.. Deshalb wäre das Teil von Braun ein echter Gewinn für meine Haut 😉
    Liebe Grüße, Ela

  25. Die Erkenntnis trifft mich gerade wie ein nasser, kalter Lappen ins Gesicht: Seit Kind Nummer 3, also fast 4 Jahren, war ich nicht mehr bei der Kosmetikerin. Kam mir gar nicht so lange vor …
    Da muss sich etwas ändern!

  26. Ich hoffe ich darf als Papa auch mein Glück versuchen!? Meine Freundin war bisher 1-2 mal bei der Kosmetik. Seit unsere Tochter da ist (jetzt 15 Monate alt), ist sie aber nicht dazu gekommen. Daher drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass ich den Preis für sie gewinne.

  27. Oh wie toll. Ich würde mich riesig darüber freuen <3
    Ich gehe so zweimal im Jahr zur Kosmetikerin. Aber mit der Face Spa hätte ich ja täglich zu Hause eine Beauty-Behandlung 🙂

  28. Ich war noch nie bei einer Kosmetikerin, ehrlich gesagt auch finanziellen Grünen. Ist mir einfach zu teuer. Daher würde ich mich wahnsinnig freuen heute zu gewinnen.

  29. Hier! Ich möchte unbedingt gewinnen! Alle 3 Monate gehe ich zur Kosmetik. Ich fände es so toll, mein kleines Spa ab sofort ganz für mich zu Hause zu haben!!!

  30. Na so alle paar Wochen-Monate versuche ich das zu realisieren. Ich habe zum Glück recht unproblematische Haut; aber man wird ja nicht jünger 😉 und es ist wirklich eine kleine Wellnessauszeit inklusive Gesichtsmassage.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich!
    LG von Anni B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen