Hauptstadtmutti

Anzeige

Adventskalender Gewinnspiel: 14. Dezember

Unser Adventskalender ist in vollem Gange! Heute öffnen wir das 14. Türchen des Hauptstadtmutti-Adventskalenders und verlosen 1 Hyaluron-Set von NIVEA im Wert von 64 Euro.

Alles für eure Schönheit, Ladys! Heute im Lostopf: das Professional Set Hyaluron. Es besteht aus einer Anti-Aging-Pflege für Tag & Nacht und einem Serum. Alles drei wirken aufpolsternd und feuchtigkeitsspendend – genau das Richtige also, wenn man nach den Feiertagen, Silvester oder babybedingten schlaflosen Nächten etwas müde aussieht und die Haut einen Frische-Kick benötigt. Man wird ja schließlich nicht jünger, nicht wahr?

So könnt ihr das Hyaluron-Set von NIVEA gewinnen

Werdet Hauptstadtmutti-Fan auf Facebook und folgt uns auf InstagramTwitterPinterest. Um das Hyaluron-Set von Nivea zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter dieser Frage:

Wie viel Zeit investiert ihr in eure Schönheitspflege?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr.

P.S. Gestern, am 13. Dezember, hat Tanja gewonnen! Du bekommst eine Mail von uns.

93 Kommentare zu “Adventskalender Gewinnspiel: 14. Dezember

  1. So viel Zeit wie es mir möglich ist, mal ein paar Minuten und mal auch eine Stunde 🙂 Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen! Ich wünsche euch eine tolle Adventszeit

  2. Alltags muss es zackzack gehen…so 10 min fürs Gesicht, am Wochenende nehme ich mir dann auch mal eine Stunde für Peeling, Maske und piepapo 🙂

  3. Seit meinem 30. Geburtstag etwas mehr und auch die Pflege umgestellt. Wie lange kann ich aber nicht sagen , weil ich wegen den Kindern ständig unterbreche

  4. Im Moment leider nur die ganz normale Pflege am Morgen und am Abend 🙂 Ich würde gerne viel mehr Zeit investieren. Vielleicht wäre dieser Gewinn ein guter Start.

  5. Am Wochenende versuche ich, mir die Zeit zu nehmen, um in Ruhe zwei Stunden Zeit nur für mich im Badezimmer zu haben. Unter der Woche bin ich meist schon froh, wenn ich es jeden Tag schaffe, mich zu schminken. ^^

  6. Sonntags versuche ich mir eine Stunde Zeit zu nehmen, wochentags bleibt nicht so viel Zeit, ein schnelles Peeling unter der Dusche muss reichen 🙂

  7. Nicht genug, sagt meine Stirnfalte…. ich bin alleinerziehend, da ich morgens den Lütten quasi nonstop am Bein habe, kann ich das gar nicht beziffern. Wenn ich mir die Haare gekämmt kriege, ist das schon mal ein guter Tag.

  8. Ich wusste gar nicht, dass Nivea nun auch eine Hyaluron Serie hat…interessant! 🙂

    Ich investiere zuletzt leider viel zu wenig Zeit in die Pflege…das sollte sich dringend mal ändern…

    Liebe Grüße!

  9. Zur Zeit viel zu wenig. Mit zwei Neugeborenen bleibt kaum eine Minute. Umso mehr genieße ich dann einen Friseurbesuch oder etwas Zeit für mich in der Badewanne.

  10. Am Tag max. 1/2 Stunde, wobei das lediglich am Kleinkind-bedingten Zeitmangel liegt. Mal wieder so ein bisschen Wellness zuhause wäre schon toll!

  11. Es müsste definitiv mehr sein… Wenn ich ehrlich bin sind es aktuell vielleicht 10 Minuten, wenn überhaupt. Mit Kleinkindern ist einfach nicht mehr drin. Es sei denn, ich habe sturmfrei 😉

  12. Ich liebe Nivea. 🙂 Soviel Zeit investiere ich eigentlich nicht in meine Schönheitspflege. Ich denke morgens und abends so ca. 15 Minuten und etwas länger wenn ich einen Wellness und Pflegetag einlege.

  13. Ich versuche ganz bewusst 15′ morgens und abends um die 10’….mit dem Alltag, etwas schwer… das Schlimmste, die arge Müdigkeit #lol

  14. Huhu, ich folge die bereits als Katharina Winkler auf FB und als kati4988! Im Moment freue ich mich wenn ich mit gekämmten Haaren und geputzten Zähnen das Haus verlasse 🙂 Mit einem 6-monatigem Zwillingspaar ist es manchmal ordentlich stressig. Aber abends wenn sie dann schlafen bade ich ausgiebig, zupfe mir die Wimpern und mache all dies, was ich am Tage nicht schaffe! Liebe Grüße

  15. Oh, ja, bitte! Zeit für Schönheitspflege! Praktisch bleiben mit Kind etwa 30 Minuten fürs Duschen, Zähneputzen und ab und zu auch mal Schminken… Dann steht ein kleiner Mensch in der Tür und ruft „Mama, komm!“

  16. Zählt Zähne putzen und Haare föhnen mit dazu? Dann sind es am Tag alles zusammen vielleicht 30-50 Minuten. Je nachdem, wie geduldig mein Sohn ist 😉

  17. Morgens muss das Fertigmachen schnell gehen. Abends gibt es ab und zu eine Gesichtsmaske oder ähnliches. Insgesamt betrachtet investiere ich eher wenig Zeit. Manchmal gönne ich mir aber auch einen ganzen Beauty oder Wellnesstag außer Haus; das ist aber wirklich sehr selten.
    LG von Anni B.

  18. Guten Morgen,
    also ich habe täglich die gleiche Routine. Gesicht waschen, eincremen und dann Schminken. Abends dann gründlich reinigen, Nachtcreme drauf und fertig.

    Am Wochenende mache ich immer ein Peeling, abwechselnd mit Peeling und Peel Off Maske, danach eine Feuchtigkeitsmaske drauf, reinigen und fertig.

  19. Wie schön! Ich würde gerne gewinnen, danke! Kommt drauf an, wie man Schönheitspflege definiert. Ich creme und peele und serume 🙂 sehr gern, zur Kosmetikerin schaffe ich es aber nie. Wahrscheinlich liege ich damit im Mittelmaß. Oder? LG

  20. Ich würde mich riesig über diesen großartigen Gewinn freuen. So, so toll 🙂
    Ich versuche mir auf jeden Fall immer ein bisschen Zeit für Schönheitspflege zu nehmen. Aber morgens muss es schnell gehen. Mit den richtigen Produkten klappt aber auch eine schnelle Pflege hervorragend 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen