Hauptstadtmutti

Anzeige

Adventskalender Gewinnspiel: 2. Dezember

Unser Adventskalender ist in vollem Gange! Heute öffnen wir das 2. Türchen des Hauptstadtmutti-Adventskalenders und verlosen 5 x 1 Mama Tights von ITEM m6 im Gesamtwert von 300 Euro.

Die leicht anzuziehenden Mama Tights 50 DEN von ITEM m6 lassen jedes Schwangeren-Herz höher schlagen. Die Strumpfhose mit dem eingestickten Herz wächst mit dem Bauch mit und umhüllt ihn sanft, ohne ihn einzuschneiden. Das Besondere: die „Mama to be-Strumpfhose“ entlastet den Rücken und bringt, in der manchmal nicht so einfachen Schwangerschaft, Leichtigkeit in den Tag. Das Soft Touch Material und die innovative Hightech-Kompression formt außerdem schmeichelnde Kurven, pusht den Po und zaubert schlankere Beine. Diese semi-opaque Strumpfhose ist einfach der perfekte Begleiter für Kleider und Röcke und sollte in keinem Schwangeren-Kleiderschrank fehlen. Wenn ihr wissen wollt, wie sich sich anfühlt, dann lest den Schwangerschaftsstrumpfhosentest von Anne hier bei uns auf dem Blog.

Werdet Hauptstadtmutti-Fan auf Facebook und folgt uns auf InstagramTwitterPinterest. Um eine Mama Tights von ITEM m6 zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter dieser Frage:

Welches Outfit werdet ihr Heiligabend tragen?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr.

PS: Gestern, am 1. Dezember, hat Aline gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns.

57 Kommentare zu “Adventskalender Gewinnspiel: 2. Dezember

  1. Etwas mit dem ich trotz Kugelbauch Matchboxautos unter dem Tannenbaum vorholen kann, auf dem man keine Abdrücke verschmierter Kekshände erkennt und in dem ich mich auch ohne das Glas Rotwein zuviel unheimlich mondän fühle … ähm … vielleicht … also … Eine neue Strumpfhose wäre ein guter Anfang 😀

  2. Am liebsten würde ich bereits die tolle Herz-Strumpfhose tragen 🙂 In jedem Fall ziehe ich aber auch ein dunkelgrünes Samtkleid über meine Murmel. Das Kleid habe ich aus einem Schwangeren 2nd Handladen gekauft. Dazu trage ich ein schwarzes Band im Haar und hoffe, dass ich nicht aussehe wie eine runde Avocado 😀

  3. Eine schwarze Hose, weisse Bluse und Siefel wahrscheinlich 🙂 Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!! Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine schöne Adventszeit <3

  4. Gemütlich mit viel Bewegungsfreiheit und trotzdem auch ein bisschen schick: roter Strickrock und dunkelblauer Kuschelpulli mit den weißen Tupfen vielleicht. Viele Grüße! 🙂

  5. Zum Weihnachtsfest werde ich hoffentlich diese tolle Strumpfhose mit meinem neuen Midi-Strickkleid anziehen können. Da mein Schwangerschaftsbauch wächst und wächst, wäre das Outfit ideal, um entspannt das Weihnachtsessen genießen zu können. <3

  6. Ich als absoluter Dezember-/Winter-/Weihnachtszeitsfan habe mir extra ein neues Schwangerschaftskleid für den Abend gekauft (ganz schwarz, aber mit elegantem Schnitt und einer Schleife als Blickfänger im Nacken), dazu gab es am Black Friday ein neues paar schwarze Ballerinas. Die Strumpfhose ist tatsächlich das Einzige, was mir noch zur Vollendung fehlt!

  7. So cool! Also da ich an Weihnachten in der 13. Woche sein werde, wird mir noch mein schönes Kleid mit soften Glitzerfäden vom Vorjahr sehr gut passen. 🙂 Aber da der Babybump ja immer größer wird, könnte es an Ostern schon ganz anders ausssehen 😀

  8. Ein schwarz-goldenes Wickelsamtkleid hängt schon im Schrank – das passt sich dann auch noch dem Bauch an. Da wurden die tollen Strumpfhosen perfekt passen!

  9. Das Outfit für Heiligabend steht noch gar nicht fest, da ich gar nicht einschätzen kann, wie sich mein Bauch bis dahin entwickelt 😀 Aber Kleider trag ich (gerade im Winter) eh immer gerne und in der Schwangerschaft erstrecht, von daher wäre diese Strumpfhose natürlich ein perfektes Ausgangsstück für das Outfit 🙂 Nach der Bewertung von Anne auf Eurem Blog hatte ich die Strumpfhose eh schon im Blick…

  10. Yeah, Yeah, die brauchen wir unbedingt ♥️ Passt perfekt zum roten Kleid mit Schleife und sieht dann „drunter“ mal nicht Walfisch aus sondern mit ♥️ und ✨✨

  11. Ich werde etwas bequemes, aber trotzdem Festliches tragen. Und was passt da besser, als mit Kugel ein schönes Kleid anzuziehen:-) Ich würde mich also sehr, über diese geniale Strumpfhose freuen 🙂

  12. Heiligabend verbringen wir dieses Jahr auf der Osterinsel – der zweite Stopp unserer Hochzeitsreise durch Chile. Wahrscheinlich trage ich das, was am wenigsten nach Funktionskleidung aussieht – im besten Fall einfach nur einen Bikini. 🙂

  13. Mal gucken, wo ich noch reinpasse 🙂 Ansonsten ein Umstandskleid, das ich second hand gekauft habe. Nur die richtigen Strumpfhosen fehlen noch – dringend!

  14. Mit dem Outfit ist das immer so eine Sache… Nach langem Grübeln und ausprobieren lege ich meistens etwas raus nur um dann an Heiligabend doch schnell etwas anderes zu probieren weils istend wie nicht passt :p

  15. Bin schon seit einiger Zeit nach dem passenden Outfit am suchen doch manchmal ist es schwer ein tolles Outfit für 2 herauszusuchen

  16. Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem Outfit für die Weihnachtsfeier nächste Woche. Dieses -bisher nicht vorhandenene – Outfit würde ich dann auch gern an Weihnachten tragen. Am liebsten ein Kleid. Liebe Grüße, Füchsin

  17. Oh ein perfekter Gewinn mit Baby Nr. 2 im Bauch 🙂

    Puh, ich weiß noch gar nicht, was ich tragen werde. Wir feiern mit meiner Familie zusammen und da ziehen wir uns immer ganz „normal“ an – dabei finde ich es durchaus schön sich für Heiligabend zurecht zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen