Hauptstadtmutti

Anzeige

Adventskalender Gewinnspiel: 2. Dezember

Unser Adventskalender ist in vollem Gange! Heute öffnen wir das 2. Türchen des Hauptstadtmutti-Adventskalenders und verlosen 5 x 1 Mama Tights von ITEM m6 im Gesamtwert von 300 Euro.

Die leicht anzuziehenden Mama Tights 50 DEN von ITEM m6 lassen jedes Schwangeren-Herz höher schlagen. Die Strumpfhose mit dem eingestickten Herz wächst mit dem Bauch mit und umhüllt ihn sanft, ohne ihn einzuschneiden. Das Besondere: die „Mama to be-Strumpfhose“ entlastet den Rücken und bringt, in der manchmal nicht so einfachen Schwangerschaft, Leichtigkeit in den Tag. Das Soft Touch Material und die innovative Hightech-Kompression formt außerdem schmeichelnde Kurven, pusht den Po und zaubert schlankere Beine. Diese semi-opaque Strumpfhose ist einfach der perfekte Begleiter für Kleider und Röcke und sollte in keinem Schwangeren-Kleiderschrank fehlen. Wenn ihr wissen wollt, wie sich sich anfühlt, dann lest den Schwangerschaftsstrumpfhosentest von Anne hier bei uns auf dem Blog.

Werdet Hauptstadtmutti-Fan auf Facebook und folgt uns auf InstagramTwitterPinterest. Um eine Mama Tights von ITEM m6 zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter dieser Frage:

Welches Outfit werdet ihr Heiligabend tragen?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr.

PS: Gestern, am 1. Dezember, hat Aline gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns.

Love it? Share it!

  • Sternenmeer

    Das kurze Schwarze ganz klassisch 🙂

    Sabrina2608@web.de

  • Jasmin Marschollek
  • Yvonne Schenk

    Ein schickes Kleid, vermutlich mein rotes. Dazu schönen Schmuck und High Heels…für 10 Minuten…☺️

  • Caroline

    Ich hab ein hübsches Kleid und freu mich total auf Weihnachten!

  • Caro Berger

    Etwas mit dem ich trotz Kugelbauch Matchboxautos unter dem Tannenbaum vorholen kann, auf dem man keine Abdrücke verschmierter Kekshände erkennt und in dem ich mich auch ohne das Glas Rotwein zuviel unheimlich mondän fühle … ähm … vielleicht … also … Eine neue Strumpfhose wäre ein guter Anfang 😀

  • Bettina

    hab ich mir noch nicht überlegt, aber wsl eine dunkle jeans u eine hübsche bluse dazu.

  • Sar Ah

    Ein schlichtes schwarzes Kleid mit einer Statement-Kette 🙂

  • Mari Na

    ein einfaches schwarzes Kleid – bequem muss es sein 🙂

  • Kerstin Schöne

    Wahrscheinlich ein Kleid

  • JulianeN

    Das weiß ich doch jetzt noch nicht 🙂

  • Iris

    Ein Kleid mit einer Glitzerkette

  • Victoria Landgraf

    oh wie toll, das wäre ja genial für mich <3

  • Ines Hennig

    Da ich im 7 Monat bin und mit einer dicken Murmel rumlaufe, geht nur Kleid. Freue mich schon sehr drauf. Toller Gewinn!

  • Hannah Peschel

    Am liebsten würde ich bereits die tolle Herz-Strumpfhose tragen 🙂 In jedem Fall ziehe ich aber auch ein dunkelgrünes Samtkleid über meine Murmel. Das Kleid habe ich aus einem Schwangeren 2nd Handladen gekauft. Dazu trage ich ein schwarzes Band im Haar und hoffe, dass ich nicht aussehe wie eine runde Avocado 😀

  • Maria

    Ein schickes aber dennoch gemütliches schwarzes Wollkleid.

  • Christina Horn

    Eine schwarze Hose, weisse Bluse und Siefel wahrscheinlich 🙂 Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!! Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine schöne Adventszeit <3

  • evi

    all in black und ne glitzershorts!

  • Alexandra Moormann

    Das neue Kleid, das ich mir bestellt habe…

  • Nathalie Ziller

    Ein Rock u.Pullover

  • Karo Oke

    Gemütlich mit viel Bewegungsfreiheit und trotzdem auch ein bisschen schick: roter Strickrock und dunkelblauer Kuschelpulli mit den weißen Tupfen vielleicht. Viele Grüße! 🙂

  • Verena Brown

    An Weihnachten werde ich ein goldenes Paillettenkleid tragen!

  • Isa Hei

    Zum Weihnachtsfest werde ich hoffentlich diese tolle Strumpfhose mit meinem neuen Midi-Strickkleid anziehen können. Da mein Schwangerschaftsbauch wächst und wächst, wäre das Outfit ideal, um entspannt das Weihnachtsessen genießen zu können. <3

  • Anna Rapunzela

    Ein schönes Kleid und neuen Schmuck 🙂

  • Luisa Jaeger

    Ein schwarzes Kleid, in das der kugelige Bauch noch reinpasst. Die Strumpfhose wäre toll dazu.

  • Hanna

    Ein Schwangerschaftsoverall 🙂

  • sofie

    Ein Samtkleid in grün

  • Martha Maria

    Ich als absoluter Dezember-/Winter-/Weihnachtszeitsfan habe mir extra ein neues Schwangerschaftskleid für den Abend gekauft (ganz schwarz, aber mit elegantem Schnitt und einer Schleife als Blickfänger im Nacken), dazu gab es am Black Friday ein neues paar schwarze Ballerinas. Die Strumpfhose ist tatsächlich das Einzige, was mir noch zur Vollendung fehlt!

  • Daniel

    Das wäre genau das richtige für meine Verlobte.

  • Claudia Comiotto

    Wenn ich diese tollen Strumpfhosen gewinnen würde, würd eich mich auch mal wieder in ein Kleid trauen 🙂

  • Anastasia

    ein rotes Kleid

  • Steffi Wi

    Am liebsten diese hübsche Strumpfhose und ein Kleid dazu – falls noch eines passen sollte mit dickem Bauch! 😉

  • Steffi Sattler

    Kuschelkleid und ne bequeme Strumpfhose!

  • Simone Fuchs

    😉 ich weiss noch nicht was ich anziehe… aber das Kleidchen für mein Mädchen habe ich schon herausgesucht 😀

  • Julia Boecher

    Wenn ich eine der Strumpfhosen gewinnen sollte, auf jeden Fall diese mit einem schwarz-geblümten Seidenkleid.

  • Jutta Fischer

    Ich habe mir ein schwarz- graues Kleid für Weihnachten gekauft 🙂

  • Joanna W.

    So cool! Also da ich an Weihnachten in der 13. Woche sein werde, wird mir noch mein schönes Kleid mit soften Glitzerfäden vom Vorjahr sehr gut passen. 🙂 Aber da der Babybump ja immer größer wird, könnte es an Ostern schon ganz anders ausssehen 😀

  • Sabine Störmer

    Heiligabend rutsche ich in das „kleine Schwarze“

  • Anna Sko

    Hoffentlich ein Sommerkleid, denn es geht über die Feiertage in den warmen Süden 🙂

  • Svenja

    Ein schwarz-goldenes Wickelsamtkleid hängt schon im Schrank – das passt sich dann auch noch dem Bauch an. Da wurden die tollen Strumpfhosen perfekt passen!

  • Merle

    Das Outfit für Heiligabend steht noch gar nicht fest, da ich gar nicht einschätzen kann, wie sich mein Bauch bis dahin entwickelt 😀 Aber Kleider trag ich (gerade im Winter) eh immer gerne und in der Schwangerschaft erstrecht, von daher wäre diese Strumpfhose natürlich ein perfektes Ausgangsstück für das Outfit 🙂 Nach der Bewertung von Anne auf Eurem Blog hatte ich die Strumpfhose eh schon im Blick…

  • Elisabeth Kippenberg

    Yeah, Yeah, die brauchen wir unbedingt ♥️ Passt perfekt zum roten Kleid mit Schleife und sieht dann „drunter“ mal nicht Walfisch aus sondern mit ♥️ und ✨✨

  • Jenny_BS

    Da hier gerade Nr. 2 unterwegs ist, würde ich mich riesig darüber freuen!

  • Vera K

    Ich werde etwas bequemes, aber trotzdem Festliches tragen. Und was passt da besser, als mit Kugel ein schönes Kleid anzuziehen:-) Ich würde mich also sehr, über diese geniale Strumpfhose freuen 🙂

  • Henrieta Juhasz

    Heiligabend verbringen wir dieses Jahr auf der Osterinsel – der zweite Stopp unserer Hochzeitsreise durch Chile. Wahrscheinlich trage ich das, was am wenigsten nach Funktionskleidung aussieht – im besten Fall einfach nur einen Bikini. 🙂

  • Tonia Holzwarth

    Das weiß ich noch gar nicht, aber wahrscheinlich ein Strickkleid <3
    Lieben Gruß aus Bayern

  • Jessica H

    Mal gucken, wo ich noch reinpasse 🙂 Ansonsten ein Umstandskleid, das ich second hand gekauft habe. Nur die richtigen Strumpfhosen fehlen noch – dringend!

  • Marina

    Ein Strickkleid

  • Raphaela

    Lila Kleid von Esprit

  • Josephin Holfeld

    Mit dem Outfit ist das immer so eine Sache… Nach langem Grübeln und ausprobieren lege ich meistens etwas raus nur um dann an Heiligabend doch schnell etwas anderes zu probieren weils istend wie nicht passt :p

  • Anna

    Ich habe ein Lieblingskleid, das zu allen festlichen Anlässen hervor gezaubert wird. Auch Weihnachten ☺️

  • Annika Fähnle

    Ein rotes langärmeliges Kleid 🙂

  • Melanie Buchholz

    ich liebe Kleider an Heiligabend <3 Es gibt für mich nichts schöneres …

  • Anja Ch Eschrich

    Bin schon seit einiger Zeit nach dem passenden Outfit am suchen doch manchmal ist es schwer ein tolles Outfit für 2 herauszusuchen

  • Fuchsin

    Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem Outfit für die Weihnachtsfeier nächste Woche. Dieses -bisher nicht vorhandenene – Outfit würde ich dann auch gern an Weihnachten tragen. Am liebsten ein Kleid. Liebe Grüße, Füchsin

  • Clara Fall

    Das Schickste, das ich im Schrank habe!

  • Marie

    Meinen Pyjama

  • Tine

    Oh ein perfekter Gewinn mit Baby Nr. 2 im Bauch 🙂

    Puh, ich weiß noch gar nicht, was ich tragen werde. Wir feiern mit meiner Familie zusammen und da ziehen wir uns immer ganz „normal“ an – dabei finde ich es durchaus schön sich für Heiligabend zurecht zu machen.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen