Hauptstadtmutti

Anzeige

Adventskalender Gewinnspiel: 21. Dezember

Heute öffnen wir das 21. Türchen des Hauptstadtmutti-Adventskalenders und verlosen 3 Nähpakete von burda style im Gesamtwert von 60 Euro.

Alle Nähliebhaber/innen aufgepasst: wir verlosen ein tolles Paket von burda style, bestehend aus der aktuellen Burda Kids, der aktuellen Burda Style, einem Notizbuch und einem Kopierset. Perfekt für die kommenden Weihnachtsferien, denn da findet ihr doch bestimmt mal etwas Zeit für euch, um in den Magazinen zu stöbern. Auch wir sind große Burda-Fans. Isa hat vor Kurzem ein ganz süßes Babykleid für ihre Tochter genäht. Schaut es euch HIER mal an. Viel Spaß!

Werdet Hauptstadtmutti-Fan auf Facebook und folgt uns auf InstagramTwitterPinterest. Um ein Paket von Burda zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter dieser Frage:

Wie werden bei euch die Geschenke ausgepackt? Gleichzeitig oder nacheinander?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr.

PS: Gestern, am 20. Dezember, haben Melanie & Stina gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt eine Mail von uns.

72 Kommentare zu “Adventskalender Gewinnspiel: 21. Dezember

  1. Nacheinander: der erste fängt an, sucht sich wahllos ein Geschenk aus und überreicht es dem Empfänger. Der packt es aus, alle bewundern es und anschließend sucht der Beschenkte das nächste Geschenk aus. So geht es immer weiter, bis alle Geschenke ausgepackt sind. Ich finde das eine schöne Tradition, weil jedes Geschenk bewusst ausgepackt und honoriert wird.

  2. Oh das wäre ein super Gewinn. Also bei uns verteilen mittlerweile die Kids die Pakete an die jeweiligen Personen und jeder packt seines aus, das kann gleichzeitig sein oder mal nacheinander, ist ganz unterschiedliche. Ich schau gerne zu wenn meine Geschenke ausgepackt werden, also warte ich da ab 🙂

  3. Abwechselnd, aber zuerst die Kinder, immer darf einer ein Geschenk auspacken. Alles in Ruhe und dann wird das Geschenk von allen begutachtet und bewundert und der Beschenkte bedankt sich dafür.

  4. Früher haben wir unsere Geschenke nacheinander ausgepackt. Seit meine kleine Tochter auf der Welt ist, sind ihre Geschenke zuerst dran und danach packen die Erwachsenen zum Teil zeitgleich ihre Geschenke aus. Es würde sonst zu lange dauern, da wir sehr viele Personen sind!

  5. Nacheinander, auch unter uns Geschwistern als wir klein waren, das war auch schön um die Geschenke der anderen entdecken und bewundern zu können 🙂 Und im besten Falle haben sich manche Geschenke ergänzt, da musste man ja wissen, was die anderen bekommen haben 😉

  6. Wir entscheiden das jedes Mal spontan und je nach Feiertag ist es auch anders. Aber normalerweise werden Geschenke einzeln ausgepackt… Das ist einfach schöner und man kann mehr von der Freude aufsaugen!

  7. Nacheinander, denn es macht schließlich am meisten Freude, andere zu beschenken und ihre Gesichter zu sehen. Da möchte man nicht selbst gerade mit auspacken beschäftigt sein. 😉

  8. Wir würfeln um jedes Paket, die höchste gewürfelte Zahl darf ein Paket auspacken 🙂
    So kommt meistens jeder mal dran und es ist ein bisschen Spannung dabei!

  9. Erst kommen die Kinder dran, schön nacheinander und wenn sie sich wieder beruhigt haben und mit den Sachen spielen kommen die großen dran 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen