Hauptstadtmutti

Anzeige

Adventskalender Gewinnspiel: 23. Dezember

Es ist fast Weihnachten. Heute öffnen wir das 23. Türchen des Hauptstadtmutti-Adventskalenders und verlosen eine Familien-Jahreskarte für den Tierpark Berlin im Wert von 99 Euro.

Ein Besuch im Tierpark ist für Klein und Groß ein besonderes Erlebnis. Kein Tag ist wie der andere und immer wieder kann man neue Dinge entdecken. Kommt ihr zum Beispiel gleich morgens, dann könnt ihr mit den zutraulichen Lemuren auf Tuchfühlung gehen, denn zu dieser Zeit sind die Tiere am aufgewecktesten. Oder ihr wollt den Kängurus mal ganz nah kommen? Dann müsst ihr unbedingt der begehbaren Känguru-Anlage einen Besuch abstatten. Im Tierpark Berlin kann man schon mal einen ganzen Tag verbringen, denn es gibt dort einfach so viel zu entdecken. Wir wünschen euch viel Spaß!

Werdet Hauptstadtmutti-Fan auf Facebook und folgt uns auf InstagramTwitterPinterest. Um eine Familien-Jahreskarte zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter dieser Frage:

Welchen Weihnachtswunsch habt ihr?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr.

PS: Gestern, am 22. Dezember, haben Nadja und Anna gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt eine Mail von uns.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen