Hauptstadtmutti

Anzeige

Adventskalender Gewinnspiel: 3. Dezember

Unser Adventskalender ist in vollem Gange! Heute öffnen wir das 3. Türchen des Hauptstadtmutti-Adventskalenders und verlosen eine ergonomische Bodyguard® Matratze von bett1 im Gesamtwert von bis zu 549,00 Euro (in den Maßen und der Liegehärte nach euren Wünschen). #überlegenliegen

Welche werdende Mama wünscht sich nicht einen Bodyguard an ihrer Seite? Wir schenken euch für die besonderen Monate der Schwangerschaft die Bodyguard® Matratze von bett1, die auf euren stark beanspruchten Rücken besonders gut Acht gibt.

Bett1

Auf der Besten je von Stiftung Warentest getesteten Matratze, dem besonders leichten One-Fits-All-Modell, liegt ihr optimal gestützt. Der fortschrittliche QXSchaum® bettet euch mit seinen neun Ergonomiemodulen wolkenweich in allen Schlafpositionen. Und auch nach der Entbindung beschert euch die Bodyguard® Matratze 365 Tage im Jahr Freude. Aus ihrem silbergrauen Hybreeze® Funktionsbezug aus atmungsaktivem 3D-Abstandsgestrick lassen sich Schmutz und bakterielle Verunreinigungen ganz einfach in der Waschmaschine entfernen – ob Kinderspucke oder Milch. Geprüft in der strengsten Prüfklasse 1 für Babyartikel hat der praktische Funktionsbezug ebenso wie der Kern zudem das OEKO-TEX-Siegel erhalten. Die Bodyguard® Matratze ist somit die perfekte Basis für erholsamen Schlaf.

Werdet Hauptstadtmutti-Fan auf Facebook und folgt uns auf InstagramTwitterPinterest. Um eine Bodyguard® Matratze von bett1 zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter dieser Frage:

Wovon träumt ihr während und nach der Schwangerschaft? Von mehr Schlaf, einem Bodyguard oder endlich keine Rückenschmerzen mehr zu haben?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr.

PS: Gestern, am 2. Dezember, haben Caro, Charlotte, Martha, Svenja und Josi gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt eine Mail von uns.

Love it? Share it!

  • Mira

    Definitiv von mehr Schlaf…

  • Katja Gärtner

    Dass die Matratze meinen Freund auch vom Schnarchen abhält 😉

  • Ulli

    Vom Familienbett träume ich.. 🙂

  • Ich träume davon, endlich keine Ritze zwischen uns zu haben, in die ich jede Nacht von der Gravitationskraft reingesogen werden.

  • Hildegard Hintze

    Definitiv weniger Rückenschmerzen, und dabei wäre eine neue Matraze durchaus hilfreich.

  • Roxy Leichtmåtrøsin

    Das Kind ist gerade ins eigene Bett umgezogen (also zumindest für die Hälfte der Nacht), nun träume ich von weniger Rückenschmerzen und mich morgens nach dem Aufstehen so alt zu fühlen wie ich bin. Und nicht 30 Jahre älter.

  • Jasmin Marschollek

    Hi von mehr Schlaf und das es uns beiden immer gut geht.Leserin F jasmin bellastern Marschollek und pinterest Jasmin.Und das ich keine Rückenschmerzen habe.Würde mich freuen für eine neue Matratuze fehlt mir das Geld jasminfee@gmx.de lg

  • Merle

    Von mehr Schlaf wage ich gar nicht zu traumen… Von daher eindeutig davon, keine Rückenschmerzen mehr zu haben. Der erste Schritt war schon mal meinen Mann davon zu überzeugen, endlich ein Bett zu kaufen, als Zweiter wäre eine neue Harasse natürlich perfekt 🙂
    Einen schönen ersten Advent an alle 🙂

  • Eva Bütow

    Seit 5 Jahren Träume ich mittlerweile von einer Nacht, die in meinem eigenen Bett beginnt und auch dort endet, ohne dass zwischendurch 2 Kinder mit reinkrabbeln und ich an den Rand gequetscht werde, wovon ich wahnsinnige Rückenschmerzen bekomme…. ein Schlafbodyguard wäre also perfekt und ich versuche gerne mein Glück.

  • Janine-Sascha Kaiser

    Liebe Hauptstadtmutti,

    ich leide seit vielen,vielen Jahren durch mein Hohlkreuz und meiner schweren Brust an Rückenschmerzen 🙁

    So eine hochwertige Matratze ist mein grosser Traum !!!

    Nie mehr mit Rückenschmerzen ins Bett und aufstehen müssen..das wäre ein grosses Geschenk <3

    Ich würde mich über die Matraze riesig freuen 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent,

    Janine-Sascha Kaiser

  • Maje König

    Von viiieeel Schlaf und davon morgens ohne Rückenschmerzen aufzuwachen 🙂

  • Silvia

    Mehr Schlaf!!!

  • Eugenio E Heike ScArdia

    Die Rückenschmerzen, ja – die sind bei mir auch so ein leidiges Thema 🙁
    Ich würde wirklich davon träumen, einmal wieder ohne Rückenschmerzen auf dem Rücken liegend schlafen zu können!
    – ich folge Dir via Facebook unter HeiKe Scar Dia
    heike.scardia@gmx.de
    – Instagram: mizzez_n_miztascardia
    Danke für diese grandiose Gewinnmöglichkeit meine Liebe, ich drück Dich dafür einfach mal ganz lieb!

    LG und einen schönen 1. Adventsabend,

    Heike

  • Luisita

    Auf dem Bauch zu liegen…

  • Lisa

    Schlaaaaaf – eher Wunschtraum als Realität 😉

  • mylittlefred

    Ich träume von drei durchschlafenden Kindern, ist leider nur ein Wunschtraum!

  • Morten Rene Ernst

    Meine Freundin träumt von viel mehr Schlaf 😀

  • Tamara Wenk

    Ich träume von etwas mehr Platz für mich in meinem eigenen Bett, aber da wird mir die Matratze wohl nicht helfen können. Vielleicht werden immerhin meine Rückenschmerzen etwas weniger, was ja auch toll wäre.

  • Sarah Rehcttöb

    Das wäre der Gewinn. Ein Bezug der sich Waschen lässt und der meinem Rücken etwas gutes tut.

  • Juliniko

    Schlaaafen schlaaafen Schlaaafen!!!!

  • vanessa

    Ach was für ein Traumgewinn
    und das zum Adventsbeginn

    Das 3. Türchen, DAS ist toll,
    da drück ich meine Daumen doll

    Bin schwanger gerade – da passt DAS gut,
    vor DEM Gewinn, zieh ich mein´Hut

    Ich träum von unbeschwerter Schwangerschaft,
    ohne Beschwerden oder Sorgen,
    freue mich glatt auch schon auf morgen

    Mein Rücken hat´s mir angetan,
    der treibt mich gerade in den Wahn ;-(

    Er macht mich geradezu verrückt,
    von einer neuen Matratze, wäre ich entzückt

    „Ischias“ so nennt man wohl den Schmerz,
    das tut weh, ist gar kein Scherz

    Besser schlafen würd ich gern,
    was für´n Traum,
    drum wünsch ich mir die BODYGUARD Matratze unter meinen Baum 😉

  • Sabina

    Ich träume vom Durchschlafen! Und von genug Platz für uns 5 in einem Bett…

  • Susanne Blaschke

    Keine Rückenschmerzen am Morgen wären ein Traum! Und ein bisschen mehr Platz im Bett als momentan auf unserer kleinen Matratze wäre bestimmt das richtige für schöne Träume ….

  • Madameski

    Mehr Schlaf und keine Rückenschmerzen – das wäre ein Träumchen!

  • Dieter Dohmen

    Erholsamen Schlaf ohne Schmerzen

  • Christina Braun

    Ich träume auf dieser tollen Matratze bestimmt am Strand zu liegen.

  • Eva

    Ich träume davon, wieder auf dem Bauch zu schlafen! 🙂

  • Anja Möllers

    Ich träume davon barfuß über weite Blumenwiesen zu laufen!! Und natürlich von mehr Schlaf!

  • Fiona Blain

    Ich traeume Von meinem Baby und davon, die Schwangerschaft und Geburt heil zu überstehn.

  • dirtchick

    Ich träume davon, meine Füße wieder sehen zu können.

  • Max Klinger

    Ich träume vom Meer und Sonne

  • Lisa

    Ich träume davon, kein Sodbrennen mehr zu haben! Dann werde ich theoretisch wieder himmlisch schlafen… solange mein Babymädchen mich denn lässt. Wahrscheinlich eher nicht 😉

  • Manu Myjolie

    Ich träume von einem erholsamen Schlaf, ohne nächtliches Wecken, ohne frühes Wecken, mit vielen schönen Träumen.

  • Caroline

    Ich träume vom Durchschlafen!

  • Silke

    Endlich wieder auf dem Bauch schlafen zu können!

  • Viktor

    Erholsamen Schlaf ohne Schmerzen

  • Steffi

    Weniger Rückenschmerzen und wieder durchschlafen wäre toll…;-)

  • Mirko Fetter

    Einmal wieder am Sonntag ausschlafen…

  • Katharina

    Ich träume von etwas mehr Schlaf und keinen Rückenschmerzen mehr. Ersteres ergibt sich sicherlich, wenn der Rücken ein wenig mehr entlastet ist 😉

  • Maike Hoffmann

    Ich träume von ruhigeren Nächten und weniger Rückenschmerzen. Eine neue Matraze wäre ein Traum für meinen Rücken

  • leni

    Ich, eigentlich nur davon Sonntags mal auszuschlafen. Ansonsten würd ich das Leben ohne Kids nicht zurückhaben wollen:-)

  • ichbins.janine

    mehr schlaf als bei meinem ersten kind und endlich keine rückenschmerzen mehr für alle. ich muss gestehen ich selbst habe mir schon die bodyguard gegönnt aber mein mann hat sie noch nicht und im gästezimmer (unser ausweichzimmer für ruhige nächte) könnte natürlich auch gut eine bodyguard gebrauchen.

  • Claudi

    Hmm,also den Bodyguard brauche ich nicht. Als Mutter von kleinen Kindern kommt der Beschützerinstinkt ausreichend durch und es bedarf keiner weiteren Hilfe. Gegen die Rückenschmerzen hilft die manuelle Therapie. Aber Schlaf…..oh ja, Schlaf den würde ich mir wünschen:-)

  • Hanna

    Endlich wieder entspannt schlafen..

  • Julia

    Davon sich mit der ganzen Familie einzukuscheln, mal wieder richtig
    durchzuschlafen, ein Frühstück ans Bett zu bekommen, einen entspannten
    Rücken, Kissenschlachten mit den Kindern…..:-)))

  • Lene

    weniger Rückenschmerzen

  • Heike

    Am meisten habe ich vom „Auf-dem-Bauch-Schlafen geträumt!

  • Biggi

    Ganz entspannt schlafen bis das Baby kommt.

  • Verena Brown

    Von endlich besseren Schlaf!!! (Y)

  • Victoria Landgraf

    mehr schlaf hehe 🙂

  • Steffi

    Momentan mehr Schlaf auf einer besseren Matratze. Unser Baby ( 8 Wochen ) schläft natürlich noch nicht durch und ich habe hatte in der Schwangerschaft eine IGS-Blockade, die sich auch jetzt noch bemerkbar macht. Unsere Matratze ist leider total weich, wir brauchen unbedingt eine neue. LG

  • Simone Fuchs

    Mehr Schlaf! Ohne Zweifel!!!!

  • Christine Kränzle

    Das ich morgens aus dem Bett hüpfen kann, als wäre ich nochmal 20 – so ausgeruht will ich mich fühlen.

  • Hannah

    Auf dem Bauch schlafen habe ich in meinen Schwangerschaften irgendwann immer sehr vermisst.

  • Melanie Hase

    Toller Gewinn mal wieder 🙂
    Ab in den Topf!

  • Johanna Rundel

    Auch nach 7 Jahren nach meiner letzten Schwangerschaft sehne ich mich immer noch nach mehr Schlaf!
    LG Johanna

  • Alina Müller

    Durchschlafen wäre das Tollste!!

  • Charlotte

    Seit Mitte der Schwangerschaft wache ich drei, viermal die Woche nachts schweißgebadet auf, weil mich solche Alpträume plagen (Details erspare ich euch, aber jedes Mal anders, jedes Mal erschreckend realistisch). Mit einer Bodyguard Matratze würde ich mich nachts bestimmt sicherer fühlen und könnte hoffentlich wieder ruhig schlafen!
    Eure Charlotte

  • Jessica Elaine

    Oh ja, ein paar Jahre später warte ich immer noch, dass die Rückenschmerzen aufhören. Und meine Matratze ist ganz schön durchgelegen…

    Herzliche Grüße, Jessica

  • Gaby Badacin

    Wieder auf dem Bauch einzuschlafen. 🙂

  • Raphaela

    Ich habe starke Rückenschmerzen und träume von einer neuen Matratze

  • Julia Wiegand

    Ich träume davon mal aufzuwachen und annäherend das Gefühl von ausgeschlafen zu haben;)

  • Ada Blitzkrieg

    Ich bin zwar nicht schwanger. Könnte es aber unter Umständen werden, wenn die Matratze gut ist.

  • Nathalie Ziller

    Keine Rückenschmerzen wäre toll.Danke für die grossartige Chance

  • Nancy

    In der Schwangerschaft konnte ich so schön und tief schlafen, vor allen hab ich vom Baby geträumt und mir ausgemalt wie es wohl sein wird, Mutter zu sein.

  • JulianeN

    Definitiv von mehr Schlaf. Manchmal kommt man überhaupt nicht zum Träumen!

  • Anna Rapunzela

    Ich träumte davon, wieder auf dem Bauch schlafen zu können 😀

  • Cathi vH

    Ich träume tatsächlich davon, endlich keine Rückenschmerzen mehr zu haben und würde mich sehr freuen! <3

  • Ayda Le Rhuy

    Während der Schwangerschaft habe ich ziemlich wildes Zeug geträumt! Jetzt ist der Mister mittlerweile 3 Monate alt und ich träume davon, noch möglichst lang so schön mit ihm zusammen kuscheln zu dürfen.

  • Franziska

    Unser Sohn wurde vor 8 Tagen geboren und ich genieße es total, dass ich wieder auf dem Bauch schlafen kann. Ich bin leidenschaftliche Bauchschläferin und in der Schwangerschaft konnte ich nur seitlich mit einem großen Stillkissen zwischen den Beinen schlafen. Das war eine extreme Umstellung für mich. 🙂

  • Helen

    Ein stets durchschlafendes Kind wäre definitiv ein Träumchen!

  • Daniel Henze

    Ich träume meistens von gutem Essen. 🙂

  • TaubeImGras

    Ich träume davon, noch einmal richtig tief zu schlafen. Seitdem die Kinder da sind, habe ich das Gefühl, dass ich bei dem kleinsten Laut wach werde… Aber es kann ja nur besser werden 😉

  • Julia

    Einmal wieder so richtig ausschlafen, vielleicht auf der passenden Matratze..

  • Mia Hayat

    Gegen Rückenschmerzen

  • Peterline Panter

    Irgendwann wieder auf dem Bauch schlafen zu können.

  • Hanna

    Ein gesunder Rücken, der fit ist für all die täglichen Beanspruchungen!!!

  • Joch Poeller

    Gegen Rückenschmerzen

  • Kathrin

    ein fitter Rücken!

  • Hanna

    Tiefschlaf statt Dösen…

  • Sandra

    Ausschlafen klingt toll! 🙂

  • Nettsche

    Aktuell definitiv mehr schlaf! Zähnchen, Erkältungen und Co halten das Kind wach und wenn er wach ist, schläft halt leider keiner, egal wie bequem die Matratze ist…

  • Melli

    eindlich kein Rückenweh mehr … oder zumindest weniger

  • Jennifer Schaum

    Definitiv von schlafen ohne Rückenschmerzen

  • Steffi Sattler

    Aaaauuuusschlaaaafen …

  • Sabine Störmer

    Durchschlafen ohne Rückenschmerzen ! Traumhaft!

  • Lisi Burgi

    Weniger Rückenschmerzen… *huch*

  • Lisa Queck

    Grenzenlos ausschlafen wäre mein Traum!

  • Claudia Herbst

    Ich bin 2 fache Mama. Meine Kinder sind aber schon 21 und 33 😀
    Jedoch habe ich immer mal wieder Probleme mit dem Rücken und habe im Laufe meines Lebens so einige Matratzen getestet. Das Nonplusultra war noch nicht dabei. Vielleicht ist die Bodyguard Matratze ja die richtige für mich

  • Diana Reimer

    Ohne Rückenschmerzen wär mal echt klasse 🙂

  • Michaela Harfst

    Da ich weder schwanger bin noch war kann ich es nicht sagen 😉 Aber ich habe seit meiner Kindheit Rückenprobleme und brauche ganz dringend eine neue Matratze – diesmal etwas besseres als die alte 100 Euro Matratze die total durchgelegen ist.. Das wäre mein perfektes Weihnachtsgeschenk! Ich träume also von einer Matratze von der ich nicht noch mehr Rückenschmerzen bekomme!
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  • Schlaf ohne Rückenschmerzen wäre schon super.

  • maria

    Ich träume von mehr Schlaf 🙂

  • Laureen Bu

    Mehr Schlaf wäre schön! 🙂

  • Annali

    Mehr Schlaf wäre traumhaft…Ist schwanger und mit 3 größeren Kids nicht wirklich realisierbar…Aber eine neue Matratze würde schon helfen

  • bettina

    Keine Rückenschmerzen mehr, bitte

  • Caterina Hilger

    Ich träume von den Schneespaziergängen, die ich ab Januar mit der Minifini und ihrem großen Bruder unternehmen werde. Liebeliebeliebe.

  • Carmen Ullmann

    Von mehr Schlaf und keine Rückenschmerzen mehr zu haben.

  • Isabella Hug

    Mehr Schlaf ist immer ein großer Wunsch von mir, oder zumindest ungestört schlafen.. aber wir Mamas sind ja gern für unsere Sprösslinge da, und das 24 Stunden 🙂 Eine bequeme Matratze würde auch die zu kürzen Nächte schon angenehmer gestalten 😀 Gern würde ich auf der Traummatratze schlummern… 😉
    Schönen 1. Advent euch… liebe Grüße
    Isabella

  • Anna Sko

    Schlaf und mehr Platz im Bett 🙂

  • teresa bücker

    Von der Gesichtscreme „Before I became a mother“ … und das geht ja hauptsächlich auf den Schlafmangel zurück 😉

  • Daniel

    Ich entwerfe momentan das Kinderbett, welches von uns im Frühjahr gebaut (oder besser gebastelt, gesägt und geschraubt) werden wird. Eine hochwertige Matratze fehlt allerdings noch, das würde perfekt passen (falls ich gewinnen sollte).

  • Andi N.

    meine Frau ganz sicher von mehr Schlaf 🙂

  • Steffi Wi

    Ohhh einfach mal wieder durchschlafen würde schon reichen! Und wir bräuchten dringend eine neue Matratze! Das wäre perfekt!

  • M Katja M

    Hier! Ich! Eine neue Matratze wäre ein Traum!

  • Dani

    Schlaf! Ich träume nur von Schlaf!

  • Ann-Christin

    Eine neue Matratze wird hier sooo dringend Gebrauch!! Ich hatte während der Schwangerschaft immer ganz wilde Träume und hab mir einfach einen erholsamen Schlaf gewünscht.
    Liebste Grüße

  • Anna

    Nicht durch Sodbrennen nachts aufwachen wäre ganz toll!

  • Hanni

    Keine Rückenschmerzen mehr

  • Julia

    Dass man sich so hinlegen kann, wie man möchte und nicht erst überlegen muss….

  • Ann-Kathrin W.

    Eine Schwangerschaft ohne Rückenschmerzen wäre wirklich ein Traum 🙂

  • Alexandra Moormann

    Endlich wieder auf dem Bauch liegen 🙂

  • Maria

    Ohne Rückenschmerzen wäre super!

  • 3Sterne

    Ohne Rückenschmerzen aufzuwachen, wäre toll.

  • jhfll

    Ich träume von einer weniger empfindlichen Blase 😉

  • Sabrina Trusch

    Mehr schlaf, einfach nur mehr schlaf :/

  • Kerstin Schöne

    Ich bin realistisch und träume davon nicht mehr so oft zur Toilette gehen zu müssen, es tut mir leid aber mehr Schlaf werdet ihr nicht bekommen 😉

  • Marie

    ich träume davon wieder auf dem bauch schlafen zu dürfen

  • evi

    ich träume in der tat davon, ohne rückenschmerzen aufzuwachen & die matratze wäre der wahnsinn fürs baby und für mich! liebst. evi

  • murks81 .

    Keine Rückenschmerzen wären schön, gibt immer wieder Tage da liegt man einfach nicht rund. Die Matratze jedenfalls wäre ein Traum!

  • Martha Maria

    Als angehende Mami träume ich oft davon, wie ich wach werde und unser kleines Baby neben uns in der Babybay schläft und ich ihm vorsichtig übers Gesicht streiche. Abgesehen davon aber natürlich auch davon, keine Rückenschmerzen mehr zu haben…

  • Jenna

    Ich träume von mehr Schlaf…und einer Rückenmassage!

  • Xenia Reimer

    Schlafen ohne Unterbrechungen 😉

  • Isi

    Wahrscheinlich wie viele andere „träume“ ich von mehr Schlaf. 😉 Wünsche allen einen schönen ersten Advent.

  • Karl Rieth

    Meine Süße möchte endlich mal wieder ausgeruht und ohne Rückenschmerzen aufwachen, davon träumt sie.
    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!

  • Andreas Rodrigues da Silva

    endlich keine rückenschmerzen mehr wäre der traum meiner frau nach 5 kids und morgens mehr ausgeschlafen zu sein

  • Doreen Daniel

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent. Danke für diese wunderbare Verlosung
    ich würde mich so unsagbar freuen.
    Natürlich träume ich davon endlich nicht mehr mit Rückenschmerzen aufzuwachen und auch das Sodbrennen dürfte sich endlich mal verabschieden.

  • Mariella Sassi Müller

    von gaaaanz viel Schlaf und einem Bodyguard… nur für mich <3

  • Nicole Coban

    Erstmal wünsche ich allen einen schönen 1. Advent.
    Während der Schwangerschaft vor allem in den letzten 3 Monaten träume ich davon keine Rückenschmerzen mehr zu haben und nach der Schwangerschaft von mehr Schlaf. Eine gute Matratze kann da zumindest Erleichterung verschaffen.

  • Iris

    Von Kindern und Schlaf auf einmal 🙂

  • Frauke Held

    Von ganz alleine aufzuwachen 😉

  • Squirry

    Von einem bodyguard

  • Tine

    Bin aktuell schwanger und Rückenprobleme kenne ich ;-). An meine Träume kann ich mich nie erinnern, ich habe einen festen Schlaf. Aber vielleicht hilft die Matratze auch einen schönen Morgen und allgemein Tag zu genießen

  • Melanie Buchholz

    In der Schwangerschaft habe ich immer von Mettbrötchen geträumt … hihi … nach der Schwangerschaft kommt mir mein ganzes Leben wie ein Traum vor. Ich habe eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Mehr konnte ich mir nicht erträumen. Gut der Schlafmangel ist echt next level, aber das wird ja hoffentlich irgendwann mal wieder besser

  • Cheryl Pe

    Eigentlich nur von schlafen. Am liebsten mal eine Nacht im Hotel, allein versteht sich.

  • Verena

    Während der Schwangerschaften träumte ich davon, endlich wieder auf dem Bauch zu schlafen. Nach den Schwangerschaften träumte ich davon überhaupt Mal wieder zu schlafen 😀

  • Doro

    Ich träume immer noch von mehr Platz im Bett 🙂

  • Nina Nu

    Davon, endlich die Muckimasse zu haben, dass es total easy ist, das lauffaule Kind auf der Hüfte durch den Winter zu tragen. Aktuell: schwitz, schnauf, ächz.

  • mascia

    Waehrend der Schwangerschaft habe ich davon getraeumt, endlich wieder auf dem Bauch schlafen zu koennen. Tja, und heute taeume ich von mehr Schlaf. Wenn ich doch nur frueher zu Bett gehen wuerde, anstatt abends noch ewig auf Facebook und Instagram zu surfen… Vielleicht klappt es besser mit einer neuen Matratze 😉 Ein ganz tolles Tuerchen! ♥️.♥️.♥️.

  • Une Fille Qui Rit

    Definitiv von mehr Schlaf 😀
    Tolles Türchen!

  • Svea

    Ich träume davon nach der Schwangerschaft endlich wieder ohne Rückenschmerzen aufstehen zu können.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen