Hauptstadtmutti

Anzeige

Adventskalender Gewinnspiel: 5. Dezember

Unser Adventskalender ist in vollem Gange! Heute öffnen wir das 5. Türchen des Hauptstadtmutti-Adventskalenders und verlosen ein Weihnachtskerzen-Set bestehend aus 3 Kerzen von Diptyque im Gesamtwert von 180 Euro.

Gerade wurde bei Diptyque eine neue Winterkollektion geboren: Die Sternenbilder von Philippe Baudelocque. Die Begegnung mit dem Künstler kam zustande, um die Menschen daran zu erinnern, dass das Himmelszelt der Stoff ist, aus dem unsere Träume sind. Des Weiteren brachte die Arbeit eine Premiere für Philippe Baudelocque hervor, denn erstmals kreierte er echte Fabelwesen: ein Einhorn, einen Drachen und einen Phönix. Diese drei Geschöpfe sind auch gleichzeitig die Namensgeber eines Sternbilds. Jeder von ihnen steht in einer Beziehung zu einer Farbe und einer Duftnote. Bei Frosted Forest ergeben Tannennadeln, Hinoki-Holz und Minze ein einzigartiges Aroma. Fiery Orange besticht durch feuriges Holz und Zitrusfrüchten und Incense Tears setzt sich aus Weihrauch, Myrre und Zimt zusammen.

Werdet Hauptstadtmutti-Fan auf Facebook und folgt uns auf InstagramTwitterPinterest. Um ein Weihnachtskerzen-Set von Diptyque zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter dieser Frage:

Welchen Weihnachtsbrauch gibt es in eurer Familie?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr.

PS: Gestern, am 4. Dezember, hat Janine gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst eine Mail von uns.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen