Hauptstadtmutti

Anzeige

Adventskalender Gewinnspiel: 6. Dezember

Unser Adventskalender ist in vollem Gange! Heute öffnen wir das 6. Türchen des Hauptstadtmutti-Adventskalenders und verlosen einen Pascal Croc für Damen von Dr. Martens im Gesamtwert von 140 Euro.

Dr. Martens Schuhe sind für Menschen, mit individuellem Style. Kurz gesagt: für Menschen, die anders sind. In diesem Jahr feierte Dr. Martens seinen 57. Geburtstag und ist aus der Schuh-Welt nicht mehr wegzudenken. Umso mehr freuen wir uns, dass eine von euch diesen tollen Boot gewinnen kann. Der Pascal sieht dem Original mit seinen geriffelten Seiten, den 8 Ösen und der beschriftetenen Fersenschlaufe sehr ähnlich, ist aber mit dem freien Knöchel ohne Bindung und dem hochwertigen Leder mit Krokodilprägung eine einzigartige Besonderheit. Ein Schuh in klassisch britischer Eleganz und mit der legendären, berühmten Dr. Martens Air Cushion Sohle.

Werdet Hauptstadtmutti-Fan auf Facebook und folgt uns auf InstagramTwitterPinterest. Um einen Pascal Croc für Damen von Dr. Martens zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar und eure Schuhgröße unter dieser Frage:

Was war heute in eurem Nikolausstiefel?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr.

PS: Gestern, am 5. Dezember, hat Kerstin gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst eine Mail von uns.

Love it? Share it!

  • Valeska Levinia

    Na toll! Jetzt wollte ich noch hineinhüpfen und bin wohl zu spät! Oder die LETZTEN werden die ERSTEN sein? Hätte mich so gern einen Moment jung gefühlt…in 39…Tja!

  • Nathalie Ziller

    Süsses u.eine elektronische Zahnbürste
    Tolles Türchen
    Bräuchte Gr..37

  • Annika

    Eine Mandarine, Reeses Buttercups (!), M und M’s und Bonbons von Granini. Eine wilde Kombi also! 😉 Die Schuhe hätte ich gerne in Größe 40! Die Jugendgefühle der 90er wieder aufleben lassen, ein Traum…<3

  • diana1987

    gaaaanz viel Schoki <3 Größe 38

  • Melanie Hemberger

    Ein Schokonikolaus! Bitte in grösse 41

  • Franzi

    Schokolade und Mandarinen. Und eine Tasse mit „Mutti“ Aufschrift. Meine Schuhgröße ist 39. Lg

  • Chris Mueller

    Ein Schokonikolaus, Erdnüsse und Mandarinen 🙂 Bitte in Größe 41

  • lessa

    Nüsse, Schokolade und einen tolino E-Book Reader 🙂

  • Anne ‚M‘ Krauss

    Ein Traumtagebuch, Nüsse, Mandeln und skandinavische Deko 🙂

  • Iris

    Viele Nüsse, Schokolade und … eine Küchenwaage 😉 Schuhgröße 37 🙂

  • Hans Maier

    mein Nikolausstiefel war leider leer. Meine Frau würde sich über die Doc Martens sehr freuen!

  • Mimi Wöhe

    Eine Orange, ein Weihnachtsmann und viele verschiedene Nüsse waren in meinen Schuhen der Größe 40 versteckt.

  • Jasmin Marschollek

    nichts Schuhgröße 38

  • Lena Be

    Schoooookiiii natürlich 🙂 Meine Schuhgröße ist 38

  • Sonja

    Toffifee

  • Ayda Le Rhuy

    Heute hatte ich ein super Mutti-Set im Stiefel: Einen Piccolo, eine Badebombe und Schoki. Ich freu mich jetzt schon auf meinen persönlichen wohlfühlabend ❤

  • Funda Kaya

    Schokolade :)))

  • Zwei Hershey’s peppermint bark Tafeln. Wie auch immer meine bessere Hälfte die importiert hat…

  • Melanie Buchholz

    Nichts … mein Freund hat es vergessen. Heute morgen wacht er auf und sagt … er glaubt der Nikolaus wird senil. Der vergisst die lieben Mädchen und beschenkt die dummen Männer ( von mir hat er natürlich etwas bekommen ) … aber auch nicht schlimm. Hauptsache unsere Zuckerpuppe hatte ein Glitzern in den Augen
    38

  • Irma Robin

    In meinem Stiefel war leider nichts……38

  • Lea Kaplan

    Pralinen und, was ich persönlich viel toller fand, leuchtende Kinderaugen. Hachmach.

    Liebe Grüße von Lea, Schuhgröße 37

  • Iris

    Erdbeer-Joghurt-Schokolade und ein Küsschen, Gr. 40

  • Dieter Dohmen

    Schokolade

  • kristin

    Die goldenen Kugeln waren in meinem Spiefel. Größe 37 hätte ich gerne.

  • Jalapeno

    Mein Stiefel (Gr. 38) war heute morgen leer…….. dafür stand ein Sack mit dreckiger Wäsche im Flur 🙂

  • mylittlefred

    Mein Schlumpf hat mir ein süßes Bild gemalt 🙂
    Größe 41 und ich wäre glücklich!

  • Alisa Sto

    Schokolade, Erdnüsse und Mandarinen 🙂 Gr. 41 wäre echt toll.

  • Bettina

    ich möcht schon seit ewigkeit dr martens boots haben, hab sie mir bisher aber nie selbst geleistet. es wäre also wirklich ganz ganz wunderbar <3 gr. 40

  • Elli M.

    Ein Schoko-Nikolaus

  • Andi N.

    Schokolade, Erdnüsse, Mandarinen, Größe 40 für meine Frau wäre klasse

  • Marina

    Schokolade, Gr. 41

  • Eugenio E Heike ScArdia

    Huhu meine Liebe,

    in meinem Nikolausstiefel waren gemalte Bilder meiner 6 Jahre alten Tochter und ein kleiner Schokoladen Nikolaus 🙂
    Ich würde mich ganz dolle über diese Schuhe freuen, ich bräuchte die Gr. 39 🙂

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia
    heike.scardia@gmx.de

  • Daniela H

    Wenn ich gewinnen sollte, wäre es die Schuhgroße 39,5, wenn es die gibt – ansonsten 40… – Ich hoffe, ihr seht, dass die Kommentare zusammen gehören….

  • Daniela H

    Bei mir im Schuh waren Schokolade und Nüsse, ein Skizzenbüchlein und ein Stempel – hatte ich mir natürlich alles selbst gestern Abend vorbereitet, weil das ja nicht geht, dass die Kinder sich nachher fragen müssen, ob die Eltern denn gar nicht artig waren 😉
    Die Schuhe würde ich sooooo gern gewinnen, vor allem, weil ich schon die ganze Zeit mit DocMartens liebäugele… mein letztes Paar ist bestimmt bald 20 Jahre her… (oder 15, aber lange…)

  • Toni

    Schokolade

  • Sabine Störmer

    Nix!
    Leer war er.
    Grösse 40

  • Irene Knapp

    Hallihallo 🙂 Bei uns kommt der Nikolaus immer am Abend! Ich habe ein rotes Tischtuch auf dem Tisch gelegt und 6 Teller vorbereitet. Goldene und weinrote! Darauf gab es Nüsse, Schokoladen, für den ältesten Mädchen gab es Knabanossi, Oblaten und jeweils Rubbellose. Für die zwei jüngsten Mädchen Schokolade mit verschiedenen Motiven. Ich versuche jedem etwas zu schenken das er mag! Mein Mann hat mir meine Kinderschokolade geschenkt und drei Rubbellose. Habe mich riesig darüber gefreut!

    Größe 39

    Alles Liebe
    Irene

  • Melissa

    Schokobons viele Schokobons 😉 Schuhgröße 39

  • kerschie

    ich vergaß die größe, 36

  • kerschie

    Trotz ungeputzter Stiefel, wie meine Tochter immer wieder beinah empört verkündete, gab es Lieblingsschoki, die kurz vor knapp noch schnell in die Einkaufstüte gewandert war. I like!

  • Victoria Landgraf

    Milka Schoki und ein Buch <3 Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  • Sandra Wollersheim

    Da muss ich leider sagen gar nichts 🙁 Der Nikolaus hat mich scheinbar vergessen …… meine Schuhgr. ist 40

  • Janka Doblinger

    Milka Schokolade

  • TaubeImGras

    „Nur“ Schokolade war heute drin. Aber das reicht auch 😉 Und meine Schuhgröße ist 37. Lieben Gruß

  • Nessaaaa

    Ein tolles Stirnband und Mandarinen 🙂

  • Johanna Rundel

    Bei mir gabs heute nur einen Schoki-Nikolaus. Meine Schuhgröße ist 40 und ich hätte saugerne mal wieder ein paar Docs!
    LG Johanna

  • Steffi Wi

    Bei mir war Schoki drin.. bitte Gr.40 🙂

  • Anuschka Egalo

    Heute war leider nichts drin -.- Grösse 41 bitte 🙂

  • Anna

    Hach, die Stiefelchen schwirren schon lange auf meiner inneren Wunschliste rum:-)
    Ich hatte heute einen Kaffeekocher im Schuh, juchhei.(Gr.40.)

  • Mariella Sassi Müller

    Ich habe heute morgen in meinem Winterstiefel einen Milka-Weihnachtsmann gefunden, 2 Mandarinen und einen Kinogutschein 🙂 Ich würde mich ganz wahnsinnig über so tolle Schuhe in Größe 39 freuen <3 ein Traum,,, danke hauptstadtmutti,,, für diesen wunderbaren Adventskalender <3

  • Franziska Ska

    Passend zu den Docs die neue Platte von den foo fighters! Dazu könnte ich prima mit docs in der Größe 39 tanzen!

  • Stefanie

    Bei mir war Schokolade im Stiefel. ☄ Ich habe Größe 39 und würde mich sehr über den tollen Stiefel freuen.

  • Birkels Katzi

    Ich hatte keinen… 🙁 Dafür der Rest der Familie. Super Ausgleich wäre der tolle Schuh in Größe 41!

  • Raphaela

    Leider gar nichts, war ganz traurig. Aber dafür habe ich im Büro einen Nikolausi bekommen 🙂

  • maria stiben

    Bei mir war leider nichts drin , dafür wurde meine Tochter mit einem Buch und übergroßen Ü-Ei überrascht.
    In Größe 37 wäre toll

  • Xenia Reimer

    Oh in der Größe 39/40 wären sie super. Dann hätte ich einen großen Stiefel für nächstes Jahr;-)

  • Kristin Kühn

    Da mein Nikolausstiefel leider leer geblieben ist, würde ich mich sehr über die Schuhe in Gr. 41/42 freuen.

  • Isabel Rotllán Grossmann

    Unser kleiner Baby Boy hat sich heute früh auf den Weg gemacht und ist somit der ultimative Nikolaus für uns! Gr.36 wäre super! Lieben Dank

  • Kyra Unverzagt

    In meinem Nikolausstiefel waren Schokolade und süße Kuschelsocken, die übrigens perfekt zu den neuen Martens in Größe 37 passen würden! 🙂

  • Lilli & Luke

    Ich hatte ein Herz von Milka Schokolade im Schuh 🙂
    Ich würde mich über die Größe 39 freuen!

    Liebe Grüße
    Ilka

  • Anastasia

    in meinem Stiefel war Schokolade . Schuhgröße: 36

  • Stephan Müller

    Ich hab gar keinen aufgestellt. 😉

  • MSO

    einen Schokonikolaus und Mandarinen 🙂
    (40)

  • Jenny Stenzel

    Da ich selbst die Nikolaus Einkäufe für uns vier gemacht habe, gabs für Mutti ne neue Thermolegginngs und einen Schoko Nikolaus meiner Lieblingsmarke in den Stiefel. Die Mandarinen und Nüsse hat der Mann bekommen. Er wollte es nicht anders 😉 Größe 38 für noch ein schönes Nikolausi

  • Sonja Königsberg

    Marmelade! Doc Martens in Größe 37 wären aber deutlich cooler gewesen 🙂

  • Isabella Hug

    Ich hatte in meinem Stiefel was Süßes, Nüsse, Mandarinen und einen leckeren Tee gefunden 🙂
    Über Gr.40 würde ich mich sehr freuen!!! LG

  • Anita Ska

    OH, wow, Wahnsinns Gewinnspiel! Würde mich sehr freuen! Habe Schuhgröße 41. 🙂

  • Mari Na

    eine Marmelade und Weihnachtskugeln, die ich mir schon lange gewünscht habe 🙂
    Schuhgröße ist die 39

  • Claudia Comiotto

    Ich habe keinen bekommen 🙁

  • Michi Schäfer

    bei mir waren süßigkeiten drin ;o)

  • Nikole Frau

    Leider nix, ich kümmer mich darum das alle anderen was bekommen 🙂 Über Größe 41 würde ich mich daher sehr freuen.

  • Andreas Rodrigues da Silva

    für meine liebste ein traum in 39 bitte
    fünf feuchte schmatzis und ein lindt nikolaus von meiner liebsten

  • Hanna

    Leider nichts… Gr. 41 wäre toll 🙂

  • Kathrin

    Gebasteltes von den Kindern und ein Gutschein (-;. Ach, ja, ich trage 39 (-:

  • Susanne Wiedemann

    Leider nichts. 🙂 deswegen hoffe ich auf ein kleines Nikolausgeschenk von Euch.

  • Jennifer Schaum

    Für mich leider noch nichts. Vielleicht ändert ihr das ja? Gerne in Gr. 40 die Schuhe zu mir.

  • Jen Weiss

    Bei mir war nichts. Gab nur für unsere Tochter was. Gr. 41 wäre toll

  • Hannah Fastenrath

    Schoki und Mandarinen und ein cooles kleines Spiel 🙂 Ich habe Gr. 37

  • Anja Möllers

    Ein After-Eight-Nikolaus – jummie!

  • Isa Belle

    Schokolade und rubbellose 🙂 Gr. 37,5

  • Jutta Fischer

    In meinem Nikolausstiefel war Schokolade!
    Für so tolle Boots wäre noch Platz…… Gr.40 wäre super! 🙂
    Ich würde mich riesig freuen und drück die Daumen!
    Liebe Grüße

  • Dudi Didudi

    Ich habe nur meine Jungs beschenkt… und würde mich über die Schuhe in Größe 39 freuen!

  • maria

    Ein paar Süßigkeiten waren drin 🙂
    Vielen Dank für die Verlosung, Größe 39 wäre perfekt.

  • Anne-Sophie

    In meinen Stiefel waren einen Schoki-Nikolausi, Mandarinen und Nüsse und ich würde mich über die tollen Stiefel in Größe 40 freuen!

  • Kristina Bayer

    Die Lindt Eulen und Lebkuchen vom
    Bäcker, Mega lecker! Ich habe Größe 37 🙂

  • Lisi Burgi

    Noch keinen bekommen… !! Schuhgröße 40

  • Kerstin Fricke

    Ich hatte heute Marzipan und ein Buch im Stiefel 🙂
    Sollte ich gewinnen, hätte ich die tollen Stiefel gern in Größe 40

  • Julia Wiegand

    Socken und Schoki

  • Insa

    In meinem Stiefel war heute mein Lieblingstee. Und ich selbst habe mir meine Eintrittskarte fürs Kindertheater am Sonntag mit reingesteckt. 🙂
    Ich trage Größe 38

  • Sarah Buehler

    Socken, ein Schutzengel, Tee, Suessigkeiten und natuerlich ein Nikolaus!

  • Karo Oke

    Ein Schokonikolaus und Tickets für Fil im Astra! 🙂 Schuhgröße 39. Viele Grüße! Karolin

  • Janine Kühne

    Bei mir gab es 1kg weiße Snickers. Ich liebe weiße Schokolade! Größe 42 sollte sicher perfekt passen. Bin gespannt 🙂

  • Isabell R-s

    Bei mir gab es auch nichts. Aber die Kinder haben geteilt 🙂 ! Ich würde mich über Gr. 42 freuen. Falls es die nicht gibt, geht bestimmt auch 41!

  • kate

    Schokolade – ganz klassisch. Ich würde die Schuhe in 38 brauchen.

  • lulu

    Ich meinem Stiefel war heute ganz klassisch ein Schoko-Nikolaus. Ich würde die Dr. Martens in 39 nehmen und mich freuen.

  • JulianeN

    Wir hatten keinen, buhu! Aber diese Stiefel sind Knüller! Ich hätte sie gern in 38, bitte bitte!

  • Janina Biell

    Heyho, leider war in meinem Schuh heute nix drin 🙁 …deshalb würde ich mich natürlich umso mehr über die tollen Dr.Martens in der Größe 40 freuen. Meine 3 zauberhaften kleinen Rabauken hatten natürlich alle was im frisch geputzten Stiefel: einen Handball (damit sie bei Papa mitmischen können), einen Apfel, etwas Süßes und ein kleines Spielzeug.
    Liebe Grüße
    Janina

  • Kati

    Hallo =)

    Happy Nikolaus wünsche ich. Ich hatte in meinem Schuh einen Spiralschneider, Mini Keksausstecher und ganzzzz viel Liebe von dem besten Freund der Welt. 🙂 Größe 39 wäre perfekt.

    LG Kati

  • Sabine

    Bei mir waren heute ein weihnachtliches Stempel-Set und ein Schoko-Nikolaus im Stiefel! Ich habe mich sehr gefreut…über die Dr. Martens in Größe 40 würde ich mich aber auch sehr freuen 😉

  • Melanie König

    Einen neuen Kalender, Süßigkeiten und einen Gutschein. Ich bräuchte Größe 40.

  • jhfll

    Richtig gute Kumquats, Nüsse und okay, auch ein bisschen Schokolade. Und natürlich ein Tannenzweiglein, aus dem Winterwald!

  • Yvonne Schenk

    Ui, très chic, diese Schuhe! Ich hatte heute eine sehr leckeren Grapefruit-Rosen-Tee im Stiefel und natürlich etwas Schoki.
    Ach ja, meine Schuhgröße ist 41/42, falls es 42 gibt (ist ja nicht immer der Fall bei Damenschuhen), dann gerne 42. aber ich hatte auch schon Doc Martens in 41, das würde also auch gehen…

  • dirtchick

    Ein kleiner Schokoweihnachtsmann. <3 In DocMartens hatte ich immer die englische Größe 5, das müsste eine 38 sein. Eigentlich habe ich aber nur 37. 😉

  • Sina Krause

    Bei mir im Stiefel war eine Karte mit „Beste Mutti der Welt“

    38

  • F_Herzlich

    Nur die Kinder hat der Nikolaus bedacht. Mein Stiefel war wohl nicht geputzt genug… aber vielleicht hab ich ja Glück. Größe 40. 🙂

  • Maike Hoffmann

    Ich hatte leider gar nichts :'(
    Vielleicht bekomme ich dafür diese tollen Stiefel in Größe 37 <3

  • Ulrike

    Nichts!
    (42)

  • Daniela Weiß

    Bei mir gab es ganz klassisch einen Schoki Nikolaus, Mandarinen, Äpfel und Nüsse. Die Stiefel in Gr. 42 wären toll!

  • Daniela Brunner

    Leider war für mich nichts dabei, nur für die Kinder. Vielleicht habe ich ja hier Glück, ich würde mich riesig über die Schuhe in 38 freuen. 🙂

  • Caro Koch

    Was für die Hüfte und was zum ablenken davon (Schokolade und ein Lippenstift) waren heute in meinem Schuh.
    Die Stiefel in 41 wären wunderbar.

  • Da Ni

    Na nüscht war bei der Muddi drin. Die Kinder zu klein, der Mann zu …ähm Mann. Dann hoff ich mal auf ein bisschen mehr Glück und bin sehr gern bei der Verlosung mit der klassischen Größe 39 dabei. Liebe Grüße Danie

  • Malgosia

    Leider gar nichts, ich war so beschäftigt mit dem Nikolausgeschenk für meine Tochter, dass ich vergessen habe meinen Stiefel rauszustellen… buhu!

  • Kristin Adler

    Ein kleines Schild für meinen Briefkasten

  • Danielle A. Dante

    Ein Wahnsinnsgewinn bei der Berliner Mutti. Da der Nikolaus meine Kids reichlich beschenkt hat, mich aber vergessen hat, würde ich mich mega über den Inhalt des 6. Türchen freuen.

    Ich Folge bei Facebook unter Daniela Schmitz und bei Instagramm unter Danielle Dante.

    Däumchen sind gedrückt.
    Danielaschmitz1982@freenet.de

  • Tine

    Bei mir war nichts drin, aber bei meinem Sohn – ein kleines Feuerwehrauto und einen Schokoweihnachtsmann

    Größe 41 wäre supr

  • Steffi

    Ich habe Süßigkeiten bekommen 🙂
    Größe 40

  • Tamara Wenk

    Ich habe zwar fleißig die Stiefel meiner Kinder befüllt, aber meine sind leider leer geblieben… Die Doc Martens in Größe 40 wären da ein schönes Trostpflaster!

  • Nadine Zaffke

    Bei mir gabs heut Schoki und einen Lippenstift von Chanel. Würde mich über die Schuhe in Größe 39 freuen.Schönen Nikolaustag!

  • Maarika von Wahl

    37 Holzlok mit Schokolade. 🙂

  • Amrei

    Ein Buch. Weihnachtsgeschichten.
    Schuhgröße 42 wäre super 🙂

  • Christina Horn

    Ein Schoko Nikolaus war in meinem Stiefel drin 🙂
    Gr 40 wäre klasse!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!
    Liebe Grüße

  • Jenna

    HO HO HO
    Für mich gab es einen Schoko-Nikolaus…
    Schuhgröße 40

  • Alexandra Moormann

    Ich hatte einen kleinen Schokonikolaus und eine Bodylotion von Santé. Größe 39 trage ich immer bei Docs.

  • Caroline

    Wir hatten dieses Jahr nur Stiefel für die Kinder – und die Puppe! Da waren Nüsse, Mandarinen und der traditionelle Schokolaus mit Glöckchen drin. Ich hab Größe 39 und würde mich riesig über so ein paar (mein erstes) freuen.

  • Nina Nu

    Ein riesiger Sack süßer Speck (oh je 😉 ) – Größe 40 wäre es

  • Katharina Fragge

    Ein kleiner Schokonikolaus :)! Die Schuhe in 38 wären super!

  • Mirimirimiri

    Leider nichts, dafür gab es für meine beiden Kinder mehr. Für meine Tochter Frida (3) gab es ein Bobo Siebenschläfer Buch und für Moritz (0) ein Holzauto. Ich bin übrigens ein großer Dr Martens Fan 😉

  • murks81 .

    Der Nikolaus besucht nur meine Kinder, somit war bei mir nichts im Stiefel, aber finde ich nun auch gar nicht so schlimm. Über en neues Paar Doc Martens würde ich mich allerdings sehr freuen, in Größe 40.

  • Melli

    38 bitte
    Einen Stiefel hatte ich nicht, vielleicht werde ich ja anderweitig beschenkt 😉

    Ich wünsche einen zauberhaften Nikolaustag und grüße herzlich,

    Melanie

  • Käy Bee

    Ein paar schlichte silberne Ohrringe 🙂
    Schuhgröße 40
    Happy Nikolaus!

  • Henrieta Juhu

    Ein Loopschal aus Merinowolle, perfekt für Skitouren an kalten Tagen.

  • Lisa Neumann

    So cool! Ich habe mir gestern selbst Schokolade gekauft und in meinen Stiefel gesteckt 😀

  • Fiona Blain

    Ganz klassisch: Mandarin, ein kleiner Schokonikolaus und eine kleine Schneestiefel mit Nikolaus im Schneegestöber….
    Schuhgroesse 38

  • Caro Line

    Ein Nussknacker und ein paar Naschereien. Ich würde mich riesig über die Stiefel in 39 freuen – in meiner Jugend durfte ich leider nie die sehnlich erwünschten Doc Martens haben. Ein lang gehegter Traum 😀

  • Michaela Harfst

    Leider gar nichts 😉 Deshalb würde ich mich umso mehr freuen über diese Stiefel in 41!
    Liebe Grüße, Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  • roxana brewka

    Ich hab Schoki und Schminke bekommen 🙂

  • Cathi vH

    Oh meine Jugend-Lieblingsschuhe! Ich habe Größe 41 und ich habe heute Schokolade und Macadamia-Nüsse im Stiefel gehabt. 🙂

  • Marie

    Größe 41, in meinem Stiefel war nichts, hätte ihn vielleicht mal vor die tür stellen sollen

  • evi

    wah! die docs in größe 37 stehen auf meinem wunschzettel!
    im stiefel war ein hübscher papierstern, nüsse, mandarinen und einen schokinikolaus.
    liebst. evi

  • Son Li

    ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT:) Meine letzten Dr. Martins gabs mit 16! Größe 39

  • Simone Fuchs

    Mein Stiefel war auch leer :(… ich wuerde mich ueber Groesse 38 freuen!

  • Paula Lu

    Mein Stiefel war leider leer, aber ich habe auch nicht so schöne! Die 39 wäre perfekt!

  • Martha Maria

    Ein großer Nikolaus für mich und ein kleiner für unser Baby – das ich aber noch im Bauch trage, weshalb ich den kleinen Nikolaus auch essen darf. 🙂
    (Schuhgröße 40)

  • Hannah

    Nein!!! Wie toll!! Die will ich unbedingt haben!! Meine Stiefel hat leider niemand befüllt. Wahrscheinlich weil sie nicht so schön aussehen… 39 würde passen :).

  • ichbins.janine

    der Nikolaus hat wohl vergessen meine 17 Jahre alten und inzwischen tatsächlich kaputte Docs zu füllen. Diese tollen Croc Docs in Größe 41 hätte der Nikolaus bestimmt nicht übersehen 🙂

  • ebeth3000

    Unmengen an Mandeln ( ich liebe Mandeln).
    Meine Schuhgröße ist 41.

  • Frauke Held

    In meinem Stiefel war leider nichts… dafür waren die meiner Kinder übervoll. Fällt bestimmt was für mich ab 😉 ich hab eine 39.

  • Juliniko

    Der Nikolaus hat mir einen Gutschein für mein Lieblings Café und einen After Eight BigBen gebracht…woher der das immer weiß!

  • Jana

    Oh wie toll <3 Ich würde mich riesig freuen. Ich hatte heute eine Badekugel und himmlisch duftende Handcreme im Stiefel 🙂

  • Anna Sko

    Guten Morgen, das weiß ich noch nicht, bei uns wird erst nach Arbeit/Kita genikolaust! Ich habe Größe 40.

  • Une Fille Qui Rit

    Guten Morgen, die Schuhe sind ja mal supertoll! Meine Schuhgröße wäre 39. Zum Nikolaus gab es dieses Jahr bei uns nichts, wir haben einfach nur wieder unsere Adventskalender befüllt. Da gab es heute für mich eine Zeitschrift 🙂

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen