Hauptstadtmutti

Anzeige

Adventskalender Gewinnspiel: 9. Dezember

Unser Adventskalender ist in vollem Gange! Heute öffnen wir das 9. Türchen des Hauptstadtmutti-Adventskalenders und verlosen 5 Fototagebücher von FUJIFILM im Gesamtwert von 150 Euro.

Ihr sucht noch ein individuelles und schnell gestaltetes Weihnachtsgeschenk für euren Partner oder die Großeltern? Dann müsst ihr unbedingt bei diesem Türchen mitmachen. Dank der FUJIFILM Fototagebuch App (welche kostenlos verfügbar ist), könnt ihr unterwegs auf eurem Handy (iOS + Android) in nur drei Schritten ein Fototagebuch gestalten. 1.: Wählt einen speziellen Zeitraum oder einen Dateiordner, 2.: fügt einen Fotobuch-Titel hinzu und 3.: sucht euch euer Lieblingscover-Design (7 Möglichkeiten) und eure Lieblingsfarbe aus. Fertig! Am Ende erhaltet ihr ein kompaktes A5-Format mit Premium Fotopapier, und Leporello-Bindung auf 16, 24 oder 32 Seiten.

Werdet Hauptstadtmutti-Fan auf Facebook und folgt uns auf InstagramTwitterPinterest. Um ein Fototagebuch von FUJIFILM zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter dieser Frage:

Wer bringt bei euch die Weihnachtsgeschenke?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr.

PS: Gestern, am 8. Dezember, hat Katharina gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns.

80 Kommentare zu “Adventskalender Gewinnspiel: 9. Dezember

  1. Boah, finde ich sehr schwierig.. dieses Jahr ist das erste ‚bewusste‘ Weihnachten für den Großen, mal sehen. Finde es alles schwer zu erklären.

  2. Wir haben das gerade erst diskutiert. Bei mir kam der Weihnachtsmann, beim Papa das Christkind…aber wir sind wohl mehr für ein heimliches Christkind, das man nicht sieht.

  3. Bei uns kommt das Christkind <3 Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  4. Bei uns kommen so ziemlich alle, das Christkind, der Weihnachtsmann und hin und wieder bekommen sie auch Geschenke von „normalen“ Menschen 🙂

  5. Bei und auch tatsaechlich der Weihnachtsmann. Und weil zu uns immer alle die eingeladen sind, die selber keine Familie haben, findet sich immer jemand den die Kids nicht kennen. Diese Jahr sind wir sogar 27 Personen!

  6. Letztes Jahr war es der Weihnachtsmann, weil unser Nachbar sich extra verkleidet hatte – ein bisschen wehmütig war ich aber schon, weil bei uns immer das Christkind gekommen ist. Mal schauen, auf wen wir uns dieses Jahr einigen 🙂

  7. Hier bringt der Weihnachtsmann die Geschenke, wobei ich ehrlich gesagt die Traditionen rund um das Christkind wesentlich schöner finde. 🙂

  8. Der Weihnachtsmann. Allerdings bringt er sie im Seesack und stellt diesen vor die Tür oder versteckt ihn im Garten (je nach Alter der beteiligten Kinder).

  9. YaY! So ein Fototagebuch wäre der Knaller!! Das möchte ich schon die ganze Zeit in Angriff nehmen. 😉 Also, bei uns bringt das Christkind die Geschenke an Weihnachten und ab-und zu hilft auch der Weihnachtsmann mit seinen Wichtel-Helfern :-))) Happy Adventszeit!!

  10. Unser Baby ist noch kein Jahr alt, daher müssen wir da noch nichts kommunizieren 😉
    Bei uns kam früher das Christkind, gerne würde ich das so übernehmen. Mein Mann möchte aber den Weihnachtsmann einführen. Aber wir haben ja etwas Zeit, das auszudiskutieren 😀

  11. In meiner Heimat Österreich natürlich das Christkind, hier in Berlin gibt es nur den Weihnachtsmann. Für unsere Kinder kommen also beide ( gesehen wird sowieso keiner…).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen