Anzeige

Anne, ihr kleiner Babybauch & der Bonavï

Vorletzte Woche, an einem eher trüben Frühlingstag, hatte Anne das Vergnügen, den Bonavï Kinderwagen zu testen. Anne ist 29 Jahre alt, wohnt mit ihrem Freund Florian in Charlottenburg und ist in der 19. Schwangerschaftswoche. Und schaut ihn euch an – so ein niedlicher kleiner Babybauch. Anne bekommt ihr erstes Kind und ist somit noch ein richtiger Kinderwagen-Neuling. Daher hat sie ihn besonders genau unter die Lupe genommen. Und ich kann euch schon mal sagen: Sie fand ihn gut.

Wichtig ist ihr bei einem Kinderwagen, dass er eine einfache Bedienung hat und diese Anforderungen konnte sie auch beim Wagen von Bonavï wiederfinden. Hierzu verriet sie uns: „Er lässt sich problemlos und schnell zusammenklappen und ist im Allgemeinen sehr wendig, aber gleichzeitig auch sehr stabil.“ „Auch die Bremse lässt sich ganz einfach mit einem Fuß bedienen.“ Er sammelte bei Anne auch viele Pluspunkte, da er sich super leicht fahren ließ (auch nur mit einer Hand). Auch die Größe des Kinderwagens sprach sie sehr an und besonders gut gefiel ihr hier, dass er so schön schmal ist und somit auch durch enge Türen passt. Weiterhin betonte sie, dass ihr auch die Funktionalität positiv auffiel: „Das Verdeck lässt sich ganz einfach hoch- und runterklappen, der Schiebebügel lässt sich problemlos verstellen und die Sicherheitsschlaufe für das Handgelenk ist sehr praktisch, wenn man einmal in etwas bergigeren Gegenden unterwegs ist.“ Bei der Babywanne gefiel ihr, dass sie weich ausgekleidet ist und die Matratze schön dick ist, sodass das Baby weich gebettet werden kann. Auch bei sommerlichen Temperaturen entsteht dank des Lüftungsfensters in der Wanne kein Hitzestau. Das Design des Kinderwagens fand Anne sehr ansprechend, denn dieses ist schön sportlich, dezent und einfach gehalten, ohne viel Schnick-Schnack.

Und wo wir gerade beim Thema „Einfach“ sind. Anne hatte bis jetzt das Glück, eine „einfache“ Schwangerschaft ohne große Gelüste oder Unannehmlichkeiten zu genießen. Sie schläft nur ein wenig schlechter, isst zur Zeit unheimlich gern Gummibären und Traubenzucker, sie hat das Gefühl, dass ihr Busen täglich wächst und ab und an kann sie morgens keinen Kaffee riechen. Aber was soll ich sagen: Anne, wie toll, dass es dir so gut geht! Und das es ihr auch richtig gut geht, sieht man ihr nicht nur an, sondern sie sieht dem Ganzen auch entspannt entgegen. Sie freut sich sehr darauf, endlich eine eigene Familie zu haben, hat aber auch ein wenig Bedenken, der Partnerschaft oder genauer gesagt, ihrem Florian, nicht mehr ganz gerecht zu werden. Aber auch da ist sie ganz zuversichtlich, denn da sie schon 11 Jahre ein Paar sind, sind die beiden mittlerweile auch in schwierigen Situationen ein gutes Team.

Bonavï hat einen sicheren und komfortablen Kinderwagen entwickelt, der euch problemlos durch den Alltag begleitet. Einen Wagen, welcher alle Sicherheits- und Qualitätsstandards erfüllt und selbstverständlich allen EU-Auflagen (EN1888,EN1466) entspricht. Alle Stoffe sind Oekotex-Standard 100 zertifiziert und die Sonnenverdecke UV50+ geprüft. Auch von seinem Erscheinungsbild kann sich der Kinderwagen sehen lassen. Eine große Besonderheit ist es, dass ihr den Bonavï Kinderwagen kostenlos nach Hause geschickt bekommt und diesen 30 Tage lang risikofrei testen könnt. Außerdem spendet Bonavï für jeden verkauften Kinderwagen 5 Euro an das Deutsche Kinderhilfswerk, um diesen Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Auf der Seite von Bonavï findet ihr auch noch nützliche Tipps und Tricks, wie ihr zum Beispiel herausfindet, welche Kinderwagenfarbe am besten zu euch passt, wie ihr den Wagen reinigen könnt und wir ihr ihn vor Diebstahl schützen könnt.

Nochmal alles auf einen Blick

  • 30 Tage risikolos testen
  • 3 Jahre Garantie
  • schnelle Lieferzeit von normalerweise 2-3 Tagen
  • kostenlose Lieferung und Rücklieferung
  • OEKO-TEX Standard 100 zertifizierte Stoffe
  • geeignet ab der Geburt bis zum 4. Lebensjahr
  • kompatibel mit dem Autokindersitz
  • Schwenk- und verstellbare Vorderräder
  • Lüftungsfenster und Guckfenster
  • wendbarer und zurücklehnbarer Sitz (anpassbare Fußstütze)
  • verstellbarer Schiebebügel

Liebe Anne, lieber Florian, wir wünschen euch von Herzen alles alles Liebe für eure Zukunft!

Verlosung

Gemeisam mit Bonavï verlosen wir einen Kindewagen. Um zu gewinnen, beantwortet uns bitte folgende Frage: Welchen Anspruch habt ihr an einen Kinderwagen?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 18.04..2017 um 24 Uhr.

 

Bei all diesen Links handelt es sich um Affiliate Links. Sofern ihr über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine Provision. Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen. Die Links sind lediglich Vorschläge. 

Love it? Share it!