Berlin Street Style: Emmanuelle und ihr cooler Look

Letzte Woche war Poupette mit ihren 2 Kindern auf dem Weg zum Arzt und traf Emmanuelle in der Lychener Straße. Die Sonne schien und ihr wunderschöner Look fiel ihr sofort ins Auge. Natürlich musste sie Emmanuelle fragen, ob sie ein paar Fotos von den beiden machen kann. Bloß gut hatte Emmanuelle nichts dagegen. Schaut sie euch an: Ist ihr Style nicht cool, lässig und endlich mal was anderes? Wir lieben ihn jedenfalls.

Emmanuelle ist 46 Jahre alt. Wir konnten es kaum glauben, denn sieht sie nicht wahnsinnig cool aus mit ihrem Turban?! Unterwegs war sie gerade mit ihrem Sohn Ben (3 Jahre). Sie arbeitet schon lange bei Sessùn und hat auch immer schon was mit Mode gearbeitet, was man ihr unserer Meinung nach auch ansieht. Emmanuelle beschreibt ihren Style als bequem mit dem gewissen Etwas.

Lieblingsort in Berlin mit Kids: Am liebsten im Bürgerpark in Pankow.

Lieblingsort in Berlin ohne Kids: Da bin ich dann gern in Mitte.

Als stylische Mutti gehe ich nicht aus dem Haus ohne …?  Handcreme.

Liebe Emmanuelle, lieber Ben, danke für eure Zeit. Wir hoffen, ihr habt euch durch uns nicht allzu sehr verspätet!

Noch mehr Berlin Street Style

Beste Freundinnen: Linda & Filippa K

Lässig am Landwehrkanal

Mama Goldschmiedin, Papa Profi-Skater

 

 

Love it? Share it!