Hauptstadtmutti

Die Mom-Box von KUKIMI + Verlosung

Seid ihr gerade schwanger und auf der Suche nach einer gesunden, abwechslungsreichen und leckeren Alternative zum Selber-Kochen? Oder kennt ihr eine Schwangere, für die ihr noch ein besonderes Geschenk sucht? Dann ist die Mom-Box von KUKIMI vielleicht genau das Richtige für euch. Denn bei dieser Box wird die Ernährung in der Schwangerschaft groß geschrieben.

Die Mom-Box von KUKIMI

Zur Zeit gibt es bei KUKIMI 4 Gerichte und eine Vorspeise, die an die Bedürfnisse einer Schwangeren oder frischgebackenen Mutter angepasst sind. In der Zukunft sollen natürlich noch weitere folgen. Gemeinsam mit Ernährungswissenschaftlern und Experten für eine gesunde Ernährung in der Schwangerschaft, hat KUKIMI Gerichte entwickelt, die eine bewusste Ernährung von Schwangeren und jungen Müttern unterstützen. Und das alles natürlich ohne Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker.

Und so funktioniert es

Auf der Seite von KUKIMI wählt ihr eure Speisen für 5 Tage aus ( 4 Gerichte + 1 Vorspeise = 43,95 Euro) und diese werden dann zu euch geliefert. Alle Mahlzeiten der MOM-Box halten sich Dank der „Sous Vide“ Schongarmethode 10 Tage frisch. Und dann müsst ihr die Gerichte nur noch 10 Minuten im Wasserbad (ca. 80°) erwärmen und es euch schmecken lassen.

Wir können euch KUKIMI wirklich sehr empfehlen, denn wir haben die Gerichte schon selber probiert. Lecker!

Verlosung

Und damit ihr auch einmal in den Genuss kommen könnt, verlosen wir gemeinsam mit KUKIMI 5 Mom-Boxen.

Beantwortet uns dafür folgende Frage: Welches Gericht ist euer Lieblingsgericht in der Schwangerschaft?

Außerdem ist KUKIMI auf der Suche nach Schwangeren und Müttern, die sie gern telefonisch zum Thema „Ernährung in der Schwangerschaft“ befragen würden. Und damit eure Mühe auch belohnt wird, erhaltet ihr dafür einen 20€-Gutschein für KUKIMI. Also, wer Lust hat, schreibt uns bitte eine Mail an info@hauptstadtmutti.de und wir leiten euch an KUKIMI weiter.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist 22.03.2017 um 24 Uhr.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen