Die tollsten Vatertagsgeschenke ever


vatertagsgeschenke 1

Ich bin ohne Vatertag aufgewachsen. Der fand bei uns schlichtweg nicht statt, da mein Daddy kein Bedürfnis hatte, ihn zu zelebrieren. Über Vatertagsgeschenke musste ich mir also nie Gedanken machen. 

So unterschiedlich unsere Papas, so verschieden auch die Art und Weise, wie sie den Vatertag begehen, lautete das Ergebnis unsere repräsentativen Umfrage in der letzen Redaktionssitzung. Für die einen ist er ein superlustiges kollektives Saufgelage, für andere stand der christliche Feiertag im Vordergrund und bei einer Kollegin verschwand der Vater morgens und kehrte abends glücklich und tüddelig wieder zurück. Meiner freute sich natürlich über den Feiertag, über das Mal-Ausschlafen-Können und das meist gute Wetter.

Animiert durch die Kolleginnen, habe ich beschlossen, meinen Papa dieses Jahr zu überraschen. Ob er will oder nicht. Und ist es nicht eine schöne Geste, alle tollen Papas dieser Welt an diesem Tag zu beschenken? Darum schaut mal, was für schöne Vatertagsgeschenke ich bei meiner Recherche gefunden habe. Für eure Männer und für eure Väter:

1. DAD-Seife von Lush / 2. Bartshampoo von Brisk / 3. Kette von Besafeangel / 4. Tasche von Toms / 5. Kissenbezug von Junique / 6. Koffer von Victorinox / 7. Tischset von OMY / 8. Zelt von Terra Nation / 9. Karten fürs Melt-Festival

Ihr sucht noch mehr Geschenkideen? Bitteschön:

Muttertagsgeschenke für die Omas: Jetzt lesen

Muttertagsgeschenke zum Selbermachen: Jetzt lesen

Die schönsten Geschenke zur Geburt: Jetzt

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen