Hauptstadtmutti

Anzeige

Duracell lädt euch zur Filmvorführung Cars 3: Evolution ein!

Disney-Filme begeistern seit vielen Jahren Klein & Groß. Das Besondere an den Filmen ist meiner Meinung nach, dass jeder für kurze Zeit in eine andere bezaubernde Welt abtauchen kann. Zurück in der Realität möchten viele Kinder etwas von dem Zauber beibehalten und die Filmszenen nachspielen. Und dafür gibt es natürlich unheimlich viele Möglichkeiten. Für die Cinderella-Fans eignen sich wunderbar die tollen funkelnden Kostüme und für die Cars-Fans gibt es mittlerweile eine große Auswahl an batteriebetriebenen Autos.

Bloß nicht schlapp machen

Aber nichts ist schlimmer, als wenn die Autos nach kurzer Zeit schlapp machen. Denn dann interessieren sich die meisten Kinder nicht mehr für das neue Spielzeug und die Eltern ärgern sich über die dicke Staubschicht auf dem teuren Geburtstagsgeschenk. Von daher ist es wichtig, dass man besonders bei modernen, interaktiven Spielsachen, welche immer über komplexere Funktionalitäten verfügen, auf eine Batterie mit hoher Kerndichte setzt. Und das ist für die Batterien von Duracell kein Problem.

Am Donnerstag erscheint der neue Kinofilm Cars 3: Evolution und die vielen kleinen Cars-Fans fahren sich mit ihrem funkferngesteuerten Lightning McQueen Modell von Dickie Toys mit Sicherheit schon mal warm. Hier versprechen euch die Hochleistungsbatterien von Duracell langlebige Freude durch mehr Energie und längere Betriebszeit. Und das Praktische an den Duracell-Batterien ist, dass ihr an den Ultra Power-Batterien einen „Powercheck“ durchführen könnt. Dafür müsst ihr auf die äußeren weißen Punkte (Press) drücken. Somit wird ein Stromkreis geschlossen und die thermochromische Farbanzeige aktiviert. Grün bedeutet gut und ist somit für Lightning McQueen und anderes energieintensives Spielzeug geeignet. Gelb und Rot zeigt dir, dass diese Batterie noch für ein Gerät mir niedrigem Energiebedarf, wie zum Beispiel einer Fernbedienung, geeignet ist. Zeigt es keine Farbe mehr an, kann die Batterie entsorgt werden. Also, ärgert euch nicht über die Kurzlebigkeit von billigen Batterien, sondern investiert lieber in einen langlebigen Familien-Spaß.

Gewinne Tickets für das Duracell-Event

Am Samstag, den 30.09.2017 findet ab 13.30 Uhr (Filmstart: 14:30 Uhr) ein großes Duracell-Event im Kino Zoopalast Berlin (Hardenbergstraße 29A) statt. Duracell lädt euch ein, den Start von Disney Pixar Cars 3: Evolution in den Kinos zu feiern. Es wird außerdem eine Duracell-Variante des roten Teppichs mit professionellen Fotografen und dem Duracell-Hasen geben. Ihr könnt über eine Rennstrecke mit Lightning McQueen und seinen Freunden sausen und vieles mehr. Für Getränke und Snacks ist natürlich auch gesorgt. Gewinnen könnt ihr 5 Pakete mit jeweils 4 Tickets. Dafür müsst ihr uns unter diesem Artikel folgende Gewinnspielfrage beantworten:

Welcher ist euer Lieblings-Disney-Film?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 28.09.2017 um 20 Uhr.

Love it? Share it!

  • Susanne Blaschke

    Unsere Kinder lieben VAIANA – vor allem wegen der tollen Musik! CARS haben wir noch nicht gesehen – das wäre also eine wahre Premiere für uns!

  • Bea Trix

    Unsere Zwillingsjungs lieben die Eiskönigin und Vaiana. Als große Cars-Fans würden wir uns über Tickets seeeeeeeeehr freuen.

  • Christina Braun

    Die Schöne und das Biest

  • Nancy

    Mein großer Sohn ist Fan vom König der Löwen, während der Kleine eher auf Bambi steht.

  • leni

    Mein liebster Disneyfilm ist Arielle<3 Mein Sohn steht allerdings ziemlich auf Lightning:-)

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen