Anzeige

Guten Tag, Bonjour und ¡Hola // Die LILLYDOO WM-Fanedition ist da!

Die WM findet also wieder statt in diesem Jahr! Ich merke das vor allem an der langsam ansteigenden Sammel-Action meiner großen Jungs. Hier Fußballkarten, da Fußballsticker und ein Album muss her aber nicht irgendeins, man ist da wählerisch geworden und will schließlich das, was alle anderen auch haben. Wir sind überhaupt kein Fußballer-Haushalt aber selbst unsere Jungs hat das WM-Fieber bereits gepackt!

Wenn es euch auch so geht und ihr noch Windel-Kinder habt, dann hab ich wirklich tolle Neuigkeiten für euch. LILLYDOO, der von mir schon mehrfach angepriesene Windelhersteller, hat nämlich die LILLYDOO Fanedition herausgebracht. Ihr müsst also demnächst keine Deutschland-Flaggen aus dem Auto hängen, ihr packt einfach eure Babys in die WM-Windel 😉

Es gibt die LILLYDOO Fanedition in limitierter Auflage (Beeilung ist angesagt) und in drei unterschiedlichen Designs: „Kleine Kicker“, das ist die Deutschland-Windel, „Petits as du ballon“ steht für Frankreich und „Estrellas del campo“  für Spanien. Alle Designs gibt es nur Online aber im Einzelkauf oder im Windel-Abo.

Und ich bin da mal ehrlich. Mein Kind wird nicht in die Deutschland-Flagge gewickelt aber – da ich großer Frankreich-Fan bin, krabbelt es ab sofort nur noch in der Trikolore über die Wiese. Im Sommer fahren wir nach Frankreich in den Urlaub. Wenn ich dann noch die Frankreich-Windeln vorrätig habe, ich bin mir sicher, die Neider werden auf meiner Seite sein. Je suis sûre!

Windeln kaufen und Gutes tun

Aber das ist noch nicht alles, LILLYDOO hat sich mit der LILLYDOO Fanedition noch etwas ganz Besonderes ausgedacht. Man kann nicht nur seine kleinen Mäuse ganz nach seinem Gusto einpacken, man kann auch noch mit einer Kleinigkeit dabei helfen, Gutes zu tun.

Postet einfach bis zum Endeder WM am 15.07.2018 auf Instagram oder Facebookein Foto mit der Fanedition oder ein Windelfoto mit einem WM-Gegenstand und mit dem Hashtag #WindelnfürWeltmeister und helft damit automatisch dem Familienzentrum Monikahaus in Frankfurt am Main, was seit vielen Jahren hilfebedürftige Eltern und ihre Kinder unterstützt.

Kommen über 400 Bilder zusammen, dann spendet LILLYDOO 8.000 EUR. Mehr Informationen zum Spendenprojekt findet ihr auf:  www.LILLYDOO.com

Ich bin gespannt, für welches WM-Windel-Design ihr euch entscheidet und freue mich auf eure Fotos auf euren Social Media Kanälen!

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen