Nicht ohne meine YSL Tasche

Wo treffen wir diesen Sommer die tollsten Mamas & Minis? Na, in den Eisdielen dieser Stadt natürlich. Wie dieses Trio aus Dänemark, das gerade frisch in Berlin eingetroffen war. Mama Sine (37) und ihre beiden Mädels Vigga (5) und Frida (9 Monate) stehen voll auf Kreuzberg, und weil’s an diesem Tag so unfassbar heiß war, ging’s für die daily dose of icecream erstmal in den Gräfekiez ins Eiscafé Isabel. Und dann schnurstracks zum Spielen auf den schattigen Spielplatz direkt davor auf der Straßeninsel.

YSL Tasche
YSL Tasche

 

Während wir so vor uns hin tropften, sah Sine aus wie aus dem Ei gepellt. Wie sie ihr schlichtes Outfit – das schwarze Shirt ist von American Vintage, die schwarzen Flip*Flops, der Rock von Marcelle Griffon (ähnlich bei asos) – so nonchalant mit ihrer todschicken YSL Tasche (es ist genau genommen eine kleine Saint Laurent Bucket Bag „Emanuelle“) und einer Ray-Ban kombiniert – that woman’s got style. Und auch die Lust auf Schwarz können wir uns erklären: Sine ist im wahren Leben Kieferorthopädin und muss wahrscheinlich permanent Weiß tragen 🙂

YSL Tasche
YSL Tasche
YSL Tasche

Ihre Älteste, Vigga, trägt ein zuckersüßes Kleid von Blue Zoo, ein Shirt von H&M und grüne Lack-Sandalen von Angulus, Baby Frida einen herzallerliebsten Kirschen-Body von Gymboree.

Lieblingsort in Berlin mit Kind: die Spielplätze im Gräfekiez, der Zoologische Garten.

Lieblingsort in Berlin ohne Kind: Die Shopping-Area rund um Rosenthaler Straße.

Als stylische Mutti gehe ich nicht aus dem Haus ohne …? Meine YSL Tasche – und Windeln! Ach, und mein YSL Lipgloss „Repulpant Shiny“.

Den Look nachshoppen

Fotos & Interview: Julia Hoppen, Text: Natascha Korol

 

Noch mehr Eis, Eis, Baby!

Auf ein Eis bei Fräulein Frost in Neukölln: Jetzt lesen

Die zehn allertollsten Eisdielen in Berlin: Jetzt lesen

Kindercafés Berlin: die zehn besten Mutter-Kind Cafés: Jetzt lesen

Bei all diesen Links handelt es sich um Affiliate Links. Sofern ihr über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine Provision. Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen. Die Links sind lediglich Vorschläge. 
Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen