Hauptstadtmutti

Steal the Style: Ayako Tanaka aus Japan

Durch Zufall bin ich letzte Woche auf die Instagram-Seite von ayako_tanaka_ gestoßen. Und ich sag nur: WOW! Mir gefällt eigentlich jedes Foto von ihr. Ich mag ihre bunten Mäntel und ihren vielfältigen Stil. Und außerdem designed sie auch noch hübsche Taschen, die man in ihrem Shop kaufen kann.

Steal the Style

Und eigentlich ist es doch gar nicht so schwer, oder? Warum stehen die meisten von uns trotzdem ganz oft vor dem Kleiderschrank und wissen nicht, was sie anziehen sollen?! Ayako kombiniert Sneaker zu langen Oversize-Mänteln, eine Baskenmütze zu einer schwarzen Lederjacke und Socken zu Pumps. Und es sieht wirklich immer verdammt gut aus.

https://www.instagram.com/p/BPhNkqPgL3N/?taken-by=ayako_tanaka_&hl=de

 

Hier könnt ihr den Look nachkaufen

  1. Wollmantel von MINT&BERRY über Zalando / 2. Oversize hoodie von Monki / 3. Verblichene Mom Jeans in blauer Stone-Waschung von BDG über Urban Outfitters / 4. Socken Run Ergo von Falke / 5. Loafer mit Schnalle von Asos / 6. Mouton Bag/ Camel von Ayako / 7. Bugaboo Buffalo+ Gestell Basis mit Sportsitzeinhang über babywalz

Love it? Share it!