Streetstyle: Rosa gestreift!

Letzten Samstag traf Poupette auf dem Wochenmarkt auf Rosa. Ihr fiel sofort die rote Tasche, als auch der Kleid-über-T-Shirt-Look ins Auge. Die Spanierin ist 39 Jahre alt und stammt aus Santander. Rosa hatte ihr 2 süßen Kinder mit dabei. Carla ist 7 Jahre alt und Mateo ist 5.

Rosa arbeitet natürlich in der Modebranche, was uns ihr Streetstyle schon auf den 1. Blick erahnen ließ. Genauer gesagt arbeitet sie bei Percentil. Dort werdet ihr fündig, wenn ihr auf der Suche nach Second-Hand-Kleidung für Frauen und Kinder seid. Bei Percentil bekommt die Kleidung sozusagen ein 2. Leben. Rosa meint, dass sie etwas Gutes für die Mode und für die Welt machen. Augenzwinkernd fügt sie noch hinzu, dass sie dies auch die 2. Revolution nennen. Mode ist für sie Hobby und Arbeit zugleich. Bei Percentil werden alle Sachen zuerst einer genauen Qualitätskontrolle unterzogen und dann wird erst entschieden, ob das Kleidungsstück mit aufgenommen wird. In Zukunft soll das Angebot sogar noch mit Accessoires erweitert werden. Juhu!

Eigentlich hat Rosa Mathematik studiert, aber als die Kinder größer waren, wollte sie etwas arbeiten, was ihr auch gefällt. Und Mode hat sie schon immer interessiert. Das T-Shirt T-Shirt und das Kleid hat Rosa bei Mango geshoppt. Die Tasche stammt von Mansur Gavriel und die Brille hat sie von Super.

Lieblingsort mit Kind: Der Kollwitzplatz, da wir ganz in der Nähe wohnen und es super praktisch für uns ist. Der Park am Gleisdreieck gefällt uns aber auch sehr gut.

Lieblingsort ohne Kind: Einfach ein Restaurant in der Torstraße und ein leckeres Abendessen auf der Terrasse.

Als stylische Mutter gehe ich nicht aus dem Haus ohne …? Ich habe immer eine Sonnenbrille, eine Lippenpflege und einen Kugelschreiber in der Tasche.

Hauptstadtmutti-Leser/innen aufgepasst: Mit dem Code DLNAHAUPTS bekommt ihr bei eurer nächsten Bestellung bei Percentil 10€ Rabatt (Mindestbestellwert 55€).

Liebe Rosa, vielen lieben Dank für deine Zeit und Happy Shopping auf dem Wochenmarkt! 

Love it? Share it!