Hauptstadtmutti

Unser Hauptstadtmutti Shop ist online!

Seit Wochen brüten und tüfteln wir, um uns die passenden Dinge auszudenken, die uns und vor allem auch euch gefallen könnten. Wir haben ausprobiert und abgewägt und anprobiert und verworfen und haben schließlich eine kleine feine Hauptstadtmutti-Kollektion produziert. Passend zum Muttertag und nur für euch! 

We ❤️ Tassen

Angefangen hat es mit der Mutti-Tasse, die wir vor ein paar Jahren schon in Kooperation mit byGraziela verkauft haben. Wir wurden immer wieder gefragt, ob es die noch zu kaufen gibt. Gab es leider nicht, denn die war limitiert. Also haben wir uns überlegt, dass wir eine recht ähnliche Tasse noch einmal machen.

Und hier ist sie also, unsere Mutti-Tasse mit Goldaufdruck. Edel und lustig. Nur Achtung. Sie darf nicht in den Geschirrspüler, sonst geht das wertvolle Gold ab.

Mutti-Tasse Hauptstadtmutti

Und es gibt noch eine zweite Tasse, unsere „I Love My Boobs“-Tasse. Sie vereint, was Muttersein und Frausein ausmacht: Liebe, Weiblichkeit, Stolz und Power!

Unsere Hauptstadtmutti-Taschen

Unseren Hauptstadtmutti-Shopper kennt ihr bestimmt schon von dem ein oder anderen Foto auf dem Blog. Den könnt ihr ab sofort auch bei uns kaufen. Er ist schön groß und praktisch. Man kann ihn auch an den Buggy hängen.

Passend dazu haben wir eine Kosmetiktasche entwickelt. Und die ist der totale Allrounder. Man kann sie als Wickeltasche, als Laptop-Tasche oder im Sommer ganz einfach als Clutch verwenden. Sie ist groß und geräumig und man kann sie auch waschen.

Die Hauptstadtmutti-T-Shirts

Das „Lipstick Is All I Need“-T-Shirt ist doch der Knaller, oder was sagt ihr? Wir tragen es alle schon seit Tagen und sind verliebt. Das andere Shirt „I Love My Boobs“ steht eher für Understatement. Das kleine feine Busenherz ist auffällig unauffällig.

Die T-Shirts sind komplett aus Bio-Baumwolle und in Berlin produziert.

Hauptstadtmutti-Pins

Unsere Hauptstadtmutti-Pins. Die kann man sich überall anstecken, also an Shirts und Jacken und  Taschen und wohin ihr wollt. Als kleine Geschenke sind die auch super.

Also, fröhliches Shoppen im Hauptstadtmutti-Shop! Und wenn ihr noch Wünsche oder noch mehr Ideen habt, nur her damit. Wir freuen uns über viele Anregungen!

Alle Produkte sind übrigens in Deutschland produziert, die meisten sogar in Berlin.

Love it? Share it!

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen