Hauptstadtmutti

Advertorial

Valentinstag? Könnte doch jeden Tag sein // Gewinnt mit MyPostcard

Der ganze Hype konzentriert sich auf einen Tag. Alles Rosarot und voller Herzchen. Aber mal ganz ehrlich, eigentlich sollte doch jeden Tag Valentinstag sein. Man freut sich doch nicht nur an einem Tag im Jahr über Blumen und Geschenke und andere Liebesbeweise. Viel schöner ist es doch, wenn solche Dinge unverhofft und aus ganzem Herzen kommen und weil eben gerade nicht Valentinstag ist, oder? Deshalb haben wir uns mit MyPostcard zusammen getan und eine wunderschöne Aktion für euch.

Die MyPostcard-App nutze wir eigentlich in jedem Urlaub, um unsere Liebsten mit ganz persönlichen Urlaubskarten zu überraschen und ich hab sie euch auch schon einmal hier auf dem Blog vorgestellt. Sie ist nämlich auch perfekt für Dankeskarten geeignet. Und sie ist so einfach zu bedienen. Du wählst einfach eines der verschiedenen Layouts, lädst deine Fotos hoch, schreibst den Text und die Adresse auf die Rückseite und schon kannst du die Karte verschicken. Am Ende kann man einfach unter den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten auswählen. Das geht super schnell und ist sogar günstiger, als eine herkömmliche Postkarte (vor allem aus dem Ausland).

Und jetzt kann man auch noch Klappkarten gestalten und verschicken oder einfach Fotos entwickeln lassen. Die werden dann in einer ziemlich schicken Box geliefert. Es lohnt sich also, mal wieder oder wenn ihr sie noch nicht kennt zum ersten Mal, in die MyPostcard-App reinzuschauen.

Mit MyPostcard gewinnen und gratis Postkarten verschicken

Weil wir absolute MyPostcard-Fans sind und wollen, dass ihr einfach jeden Tag Liebe verschicken könnt, verlosen wir fünf Mal ein Postkarten-Guthaben im Wert von 20 Euro.

Und um zu gewinnen, müsst ihr uns unter dem Post folgende Frage beantworten:

An wen verschickt ihr am liebsten Postkarten?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 17.02.2017 um 24 Uhr.

Love it? Share it!

  • Nicole Meiberth

    Oh wie toll!! Ich liebe Postkarten. Die meisten gehen an die Familie und meine beste Freundin (und die ein oder andere Karte schicke ich an mich/ uns selbst, weiß so schön ist Post zu kriege )

  • Katharina Schöpke-Kuld

    Mein Mann und ich wohnen seit anderthalb Jahren 600 km voneinander entfernt. Wenn wir uns länger nicht sehen können, schicke ich ihm gerne mal eine Postkarte…mit eigenen Fotos wäre das natürlich gleich noch besser!

  • Sandy Kersten

    Ich verschicke kaum Postkarten, finde die Idee aber toll und würde sicher wieder Freude dran finden 🙂

  • Grit Bachmann

    An die Großeltern, damit sie immer auf dem neuesten Stand sind 🙂

  • Katrin Keferstein

    Am liebsten natürlich an Familie und Freunde! <3 MyPostcard ist toll.

  • Laura

    Ich schicke gerne Postkarten, vor allem aus dem Urlaub und auch getne zu Weihnachten….aber leider wohl immer noch zu wenig… 🙂

  • Jenny Krämer

    Ich finde die App von My Postcard einfach klasse. Man hat durch die einfache Bedingung sehr schnell eine Postkarte erstellt und kann sie weltweit verschicken. Am liebsten verschicke ich die Postkarten an meine ganze Familie, vor allem meine Oma freut sich sehr darüber wenn ich ihr eine Postkarte zuschicke, weil so kennt sie es von früher, als es noch kein Internet gab.

  • Xanctus

    Ich sende meiner Freundin sehr gerne Postkarten, damit sie mich nicht vergisst und ich sie immer wieder aufs Neue überraschen kann.

  • Marie B.

    Ich verschicke Postkarte am liebsten an meine Familie – meistens wenn ich im
    Urlaub bin. Die App habe ich auch schon ausprobiert, sie ist wirklich unheimlich praktisch und macht auch noch Spaß ☺️

  • Tina Ben

    Ich nutze diese App und verschicke an alle Lieben meine Urlaubskarten. Am liebsten schicke ich Karten an meine zwei Enkel. Sie können sie zwar noch nicht lesen; sind aber ganz begeistert über die Bilder.
    Danke für diese tolle Möglichkeit so persönlich Karten zu verschicken. Und es macht richtig Spaß
    Tina

  • Ich hab bisher InstaCard genutzt, um aus dem Urlsub im Ausland eine Karte an Omi, Eltern und engen Freunden zu schicken. Aber dass über MyPostcard auch Sets und Foroausdrucke möglich sind, das dürfte mich belehren.

    Aber zwei Fragen hab ich: Wie ist denn die Druckqualität? Und gibt es schicke Schriften, zwischen denen ich auswählen kann?

  • Elsbeth Pilottek

    My Postcard ist soooo toll. Da kann ich Familie und Freunde aus dem Urlaub ganz bequem mit Karten versorgen.
    Am liebsten schreibe ich Postkarten an meine Freundin Heidi!

  • Martina Stoffel

    Wir verschicken an alle… an Freunde, Nachbarn und Schulkameraden! Aber am allerliebsten an Oma und Opa!
    Die freuen sich so richtig drüber!!!!
    Liebste Grüße

  • Nico Le

    ich finde die app super und meine Omas noch viel meht, weil sie jetzt wieder regelmässig Postkarten von mir kriegen..:)

  • Mi Fi

    Ich verschicke Postkarten immer an meine Omas,wenn ich im Urlaub bin,da sie beide leider nicht mehr so viel von der Welt sehen können.Aber auch zum Geburtstag schicke ich Ihnen gerne Postkarten,erstens weil sie das Internet nicht nutzen und zweitens weil man individuelle Postkarten gestalten kann und man ihnen mit Post und Fotos von einem am meisten Freude machen kann. Und so kann man beides verbinden.

  • Saskia Terlinden

    Am liebsten an meine Mami !!!!sie freut sich immer riiiiieeeeeesig, wenn nicht „nur“ eine Email ins Haus flattert 😉

  • Xenia Reimer

    Am liebsten am meine Schwester.

  • Simone Fuchs

    Eigentlich verschicke ich viel zu selten Postkarten…

  • Christina Horn

    Am liebsten an meine Familie und Freunde um sie damit zu überraschen!

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen