Hauptstadtmutti

Anzeige

Valentinstag? Könnte doch jeden Tag sein // Gewinnt mit MyPostcard

Der ganze Hype konzentriert sich auf einen Tag. Alles Rosarot und voller Herzchen. Aber mal ganz ehrlich, eigentlich sollte doch jeden Tag Valentinstag sein. Man freut sich doch nicht nur an einem Tag im Jahr über Blumen und Geschenke und andere Liebesbeweise. Viel schöner ist es doch, wenn solche Dinge unverhofft und aus ganzem Herzen kommen und weil eben gerade nicht Valentinstag ist, oder? Deshalb haben wir uns mit MyPostcard zusammen getan und eine wunderschöne Aktion für euch.

Die MyPostcard-App nutze wir eigentlich in jedem Urlaub, um unsere Liebsten mit ganz persönlichen Urlaubskarten zu überraschen und ich hab sie euch auch schon einmal hier auf dem Blog vorgestellt. Sie ist nämlich auch perfekt für Dankeskarten geeignet. Und sie ist so einfach zu bedienen. Du wählst einfach eines der verschiedenen Layouts, lädst deine Fotos hoch, schreibst den Text und die Adresse auf die Rückseite und schon kannst du die Karte verschicken. Am Ende kann man einfach unter den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten auswählen. Das geht super schnell und ist sogar günstiger, als eine herkömmliche Postkarte (vor allem aus dem Ausland).

Und jetzt kann man auch noch Klappkarten gestalten und verschicken oder einfach Fotos entwickeln lassen. Die werden dann in einer ziemlich schicken Box geliefert. Es lohnt sich also, mal wieder oder wenn ihr sie noch nicht kennt zum ersten Mal, in die MyPostcard-App reinzuschauen.

Mit MyPostcard gewinnen und gratis Postkarten verschicken

Weil wir absolute MyPostcard-Fans sind und wollen, dass ihr einfach jeden Tag Liebe verschicken könnt, verlosen wir fünf Mal ein Postkarten-Guthaben im Wert von 20 Euro.

Und um zu gewinnen, müsst ihr uns unter dem Post folgende Frage beantworten:

An wen verschickt ihr am liebsten Postkarten?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 17.02.2017 um 24 Uhr.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen