Von Kopf bis Fuß in Vintage

An einem dieser goldenen Herbsttage neulich machte sich unsere Vintage Mama Poupette auf nach Neukölln und landete mit ihrer Kleinen auf dem Spielplatz Hasenheide. Als Beatrice (31) mit ihrem Sohn Walker (1) dort auftauchte, war sofort klar: Die hat ihren ganz eigenen Style. Einen, den man nicht von der Stange kaufen kann. 

Beatrice kommt ursprünglich aus Lausanne, hat Kunst studiert und lebt seit fünf Jahren in Berlin. Gerade bildet sie sich in Sachen Reflexzonen-Therapie weiter und hat ganz andere Sachen im Kopf als ihr Styling. „Ich ziehe momentan einfach an, was bei mir zu Hause rumliegt. Ich glaube, ich war schon ein Jahr nicht mehr shoppen.“ Hui, ein Jahr! Sie selbst sieht das aber ganz gelassen, steht sie doch ohnehin mehr auf Vintage als auf aktuelle Trends. „Ich habe viele alte Kleider, manche bestimmt schon zehn Jahre. Neue Klamotten habe ich nur ganz wenige. Wenn ich in London bin, kaufe immer viel ein, vor allem in Charity Shops und auf Flohmärkten.“

Street Style Vintage
Street Style Vintage

Ach, da werden Erinnerungen wach. Wir möchten auch mal wieder nach London, von einem Markt zum nächsten ziehen und mit vielen, vielen Vintage Schätzen wieder heimkehren!

Als stylische Mutti gehe ich nicht aus dem Haus ohne? Meinen Hut.

Lieblingsort mit Kind: Körnerpark und Britzer Garten.

Lieblingsort in Berlin ohne Kind: Irgendwo, wo es guten Kaffee gibt.

 

Noch mehr Vintage Mamas

„Ich kaufe viel Second Hand und mixe gerne“: Jetzt lesen

China Girls & cool Caps: Jetzt lesen

Vintage Mama: Jetzt lesen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen