Hauptstadtmutti

Anzeige

Adventskalender Gewinnspiel: 24. Dezember

Heute öffnen wir das 24. Türchen des Hauptstadtmutti-Adventskalenders und verlosen zum krönenden Abschluss einen Seed Papilio Kinderwagen mit Sportsitz + Wanne in der Farbe Marsala  im Wert von 1079 Euro von Seed/Britax Römer. Frohe Weihnachten!

Wir können es selbst kaum glauben, aber für einen von euch wird wahrscheinlich ein Weihnachtstraum wahr. Wir freuen uns sehr, dass sich in unserem letzten Türchen der Papilio Kinderwagen von Seed/Britax Römer befindet. Der Design-Kinderwagen besticht durch sein edles Design, dem puristischen Gestell und seinem einzigartigen Cocoon-Sitz. Mit diesem Wagen fallt ihr auf jeden Fall auf! Das Besondere: Der Kinderwagen passt zusammengeklappt sogar in den kleinsten Kofferraum. Wir können euch versprechen, der Wagen ist wirklich toll, denn Isa nutzt diesen gerade für ihr Baby und ist sehr überzeugt davon.

Werdet Hauptstadtmutti-Fan auf Facebook und folgt uns auf InstagramTwitterPinterest. Um den Kinderwagen zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter dieser Frage:

Welchen Wunsch habt ihr für 2018?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2017, um 24 Uhr.

PS: Gestern, am 23. Dezember, hat Susi gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns.

Und den Hauptgewinn hat Johanna gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Auch du erhältst eine Mail von uns.

Love it? Share it!

  • Pia Stern

    Ich wünsche mir Gesundheit und viel Zeit mit der Familie, vor allem mit denen, die so weit weg sind, in meiner Heimat

  • Irene Knapp

    Liebe Hauptstadtmuttis!

    ich wünsche mir mehr, ja noch mehr LIEBE auf der Welt! Das die Dunkelheit langsam weichen kann und die Menschen sich nach und nach verändern. Es wird dauern. JA aber es wird sich ändern. Davon bin ich überzeugt!

    Was ich mir noch wünsche ist, dass meine Kinder immer und immer glücklich sind!

    Alles Liebe wünsche ich euch!
    Irene

  • Nicole Moeller

    Ganz viel Zeit mit dem Enkelkind verbringen wünsche ich mir 🙂

  • Mike

    Ich wünsche mir mehr gemeinsame Zeit mit der Familie zu verbringen

  • grottenschrat

    Ich wünsche mir, daß alles glatt läuft mit der Geburt und wir eine phantastische Zeit mit unserem Baby haben.
    Abgesehen davon wünsche ich mir natürlich, daß es der ganzen Familie gut geht und alle glücklich sind.
    Netten Gruß 🙂

  • Silvia

    Ich werde unverhofft nochmal Oma und die Beiden sind gerade in einer Umbruchphase beruflich, wo es so gar nicht passt. Ich hoffe, dass sich Lösungswege auftun…
    Guten Rutsch!
    LG, Silvia

  • Kristin Kühn

    Ich wünsche mir, dass meine frisch schwangere beste Freundin eine sorgenfreie Schwangerschaft genießen kann und wir bald ein neues Mitglied in der „Gang“ begrüßen können.

  • Katrin Goldfuß

    Ich möchte lieben Menschen begegnen,
    die Mein Leben begleiten.

  • Claudia Herbst

    Ich wünsche mir weitere Enkelkinder <3

  • Claudia Comiotto

    Gesundheit für die Familie 🙂

  • Helen

    Gesundheit für alle und mehr Zeit zu dritt. ❤️

  • Falko

    Weniger Arbeit, dafür mehr Zeit für die Kinder.

  • Diana

    Hallo liebe Carolin,
    danke für die tolle Verlosung! Den Wagen könnten wir gerade super gebrauchen. Kind zwei ist bald da und der erste Wagen hat mit unseren Sohn schon einiges hinter sich 😀 … Für 2018 wünschje ich mir natürlich dass die Geburt gut verläuft und es den Würmchen gut geht!

    Guten Rutsch und alles Liebe!

  • carolin carolin

    Ich wünsche mir vor allem Gesundheit für alle meine Lieben und mein August-Baby

  • Steven Tall

    viel mehr Zeit, um im Schnee zu spielen und draußen im Schlamm zu buddeln

  • Valerie Schmidt

    Mehr gemeinsame Zeit und noch ein gutes Jahr mit den Großeltern!

  • Anni No

    Gesundheit für alle meine Liebsten und wir glücklich sind ♡

  • Franziska Bartels

    Juhuuu! Ich folge euch auf facebook. Ich bin schwanger mit unserem zweiten Mäuschen. ALLES habe ich vom ersten Baby aufgehoben… bis auf den Kinderwwagen. 😀

  • photto.lotta

    Was wünschen wir uns für 2018?

    Wir werden zum 1. Mal Eltern und wünschen uns Familienglück , Liebe und Gesundheit ♥️

  • Heidi Roth

    Ich folge Euch auf Facebook
    Ich wünsche mir für 2018
    , dass es meinen Kindern immer gut geht, alle gesund bleiben und wir weniger Schicksalsschläge haben werden, als 2017

  • Anka Sko

    Einfach nur Gesundheit 🙂

  • Li Fö

    Mein Wunsch wäre ein zweites Baby für 2018, und dann am liebsten im Seed Papillo 😀

  • Jo Ana

    Schlafende Kinder

  • Nadosh

    Mein Wunsch für 2018 wäre, dass unser Kind Anfang April gesund auf die Welt kommt. Der Kinderwagen wäre wirklich ein Traum-Gewinn, denn wir haben noch keinen. Frohe Weihnachten, ihr Lieben!

  • Theo

    Wow, Hammer!
    Ich wünsche uns eine größere Wohnung und weniger Streit zwischen den Geschwistern.

  • Argiro Simeonidou

    Das wäre so toll für unsere kleine Prinzessin Eleni Anna
    Mein Wunsch fürs neue Jahr
    Gesundheit und ein weiteres Geschwisterchen für unsere beiden kleinen Kinder

  • Hilke

    Mein Wunsch für 2018 ist ein gesunder und glücklicher Start ins neue Familienleben, dass auf uns wartet!

  • Kathleen

    Was für ein toller Gewinn.
    Wir wünschen uns schöne gemeinsame Stunden mit der Familie. Und natürlich viele spannende Beiträge auf dem Blog.

  • Dana

    Etwas mehr Entspannung und ein besseres Immunsystem

  • Alexandra Fine Rehfeld

    Mehr Zeit, einfach nur mehr Zeit…für…mit…allein…zum…, das wäre schön 🙂

  • Jessica Elaine

    Oh wow! Die Farbe ist ja der Wahnsinn!! Ich wünsche mir einfach nur Gesundheit für die ganze Familie!!

  • Mathilda

    So ein toller Kinderwagen! Hmmm, ganz persönlich und nur für mich wünsche ich mir, dass die Wohnung endlich fertig und richtig gemütlich wird. Hier ist einfach alles nur ein Baustelle.

  • Rachel Lalli Oo

    Ich wünsche mir gesundheit, ein wnde unserer baustelle und das die jungs endlich ein eigenes zimmer bekommen.

  • JuJaBe

    finanzielle entspannung, ganz viel liebe, gesundheit und wunderschöne momente als familie <3

  • Laureen Bu

    Neben Gesundheit, was das Wichtigste im Leben ist, wünsche ich mir das alles seinen Lauf so nimmt, wie ich es mir vorstelle 🙂

  • Gerhard

    Gesundheit

  • Phillipa C.

    So viele Wünsche für die Welt und natürlich auch für meine Freunde und Familie. Zuallerst auf jeden Fall Zufriedenheit und Gesundheit.

  • Bettina

    nicht mehr ständig schmerzen in rücken oder/und nacken haben.

  • Ein Traum von einem Kinderwagen! Wow. 🙂 Mein Wünsch für 2018? Mhm…dass alle meine Lieben gesund und glücklich durchs Jahr kommen. Liebe Grüße, Lidia

  • Wow hammer! Wir wünschen uns eine gute hausgeburt und dass unser großer seinen Bruder mag 😉

  • Daniel

    Wir wünschen uns, dass der Nachwuchs gesund zur Welt kommt und viele schäne Momente (dann zu viert).

  • Regina Bongardt

    Ich wünsche mir, dass mein zweiter Sohn wie angekündigt am 1.1.18 gesund zur Welt kommt und dann wünsche ich mir viele tolle Familienstunden mit meinen Männern

  • Judith Krenz

    Wir wünschen uns ganz viele gemeinsame Momente, Bauchweh vor lachen und viele viele Tausende Kuscheleinheiten.

  • sarah

    Auch wenns immer so abgedroschen klingt- Gesundheit steht ganz oben!
    Dann auf jeden Fall auch Zeit, vor allem für die Familie und Freunde!
    Und mehr Gelassenheit in meinem Alltag, darin muss ich mich noch üben!

  • Mailyn

    Mehr Zeit für Familie und Freunde, Gesundheit, Zufriedenheit und den inneren Frieden <3

  • ELCI

    Sehr viel, das man für Geld nicht kaufen kann, Gesundheit, Zeit… und ein Haus/ mehr Platz, wir brauchen mit jetzt 2 Kindern einfach langsam mehr Platz, auch wenn der Abschied schwer fallen wird…

  • Helen

    Gesundheit und Glück für all meine Lieben.

  • Heidi Butschkau

    Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie und eine unkomplizierte Geburt.

  • Yvonne van Doorn

    Ich wünsche mir dass meine Lieben gesund bleiben! Leder war das in den letzen Jahren nicht so, deshalb ist mir das wirklich wichtig.

  • Michi Schäfer

    Ich wünsche mir für 2018, dass es meinem Sohn gesundheitlich besser geht. Er ist behindert und leidet unter epileptischen Anfällen. Hoffentlich wird es ein besseres Jahr als das letzte!!

  • Clara Hog

    Ich wünsche mir für 2018 mehr Zeit mit meinen Lieben und endlich mal nix tun statt ständiger Hetzerei.

  • Nicole Mayer

    Mein Wunsch ist, (und das stimmt wirklich, denn ansonsten bin ich wunschlos glücklich) dass alle in der Familie und im Freundeskreis gesund bleiben und keine großen Katastrophen passieren. Und der Wagen ist toll, den würde ich meinem Patenkind schenken, das baby wird im Mai geboren!

  • Christin Weiß

    Den Kinderwagen fürs baby 🙂

  • Kate

    Ein Haus für unsere Familie und wie jeder wohl auch Gesundheit für sich selbst und seine Liebsten

  • mylittlefred

    Ist der cool! Unser Wunsch für 2018 ist, dass unser neues Haus so richtig schön eingerichtet und dekoriert wird und wir uns wohlfühlen! Frohe Weihnachten!

  • Kati

    Mein Wunsch für 2018 ist es nochmal mit meinen Eltern in den Urlaub zu fahren. 🙂

    LG Kati

  • Nicole Perez

    ich wünsche mir einfach nur Gesundheit für meine Lieben – auf dass wir 2018 nicht schon wieder einen Menschen verlieren… den supertollen Kinderwagen würde ich sooo gern für meine kleine Tochter gewinnen!
    LG Nicole (Nicole Perez bei Facebook)

  • Anna

    Vor allem Gesundheit. 2017 war was das angeht nicht so unseres. Es kann also eigentlich nur besser werden!

  • SandraOh

    Gesundheit und Liebe

  • Hussein Moussa

    Für 2018 wünsche ich mir vor allem Gesundheit für alle meine Lieben!Und von Euch wünsche ich mir das Ihr weitermacht wie bisher!Fröhliche Weihnachten und liebe Grüsse!

  • Tanja Fachta

    … endlich mal ein paar Kilo zunehmen, alle wollen immer abnehmen – ich nicht 😉

  • Melanie Buchholz

    Ich wünsche mir für meinen Mann Gesundheit in 2018 und das wir noch lange eine glückliche Familie bleiben dürfen … also am Liebsten würde ich mir einfach wünschen, dass alles so bleibt wie es ist. Merry Christmas liebe Hauptstadtmutti(s)

  • Amrei

    Gesundheit und Frieden für alle.

  • Sarina Akkathara

    Ich wünsche mit,dass meine Familie und ich gesund bleiben.
    Habt noch ein schönes Weihnachtsfest.

  • Hannah

    Für mich: Hoffentlich klappt es mit der Selbstständigkeit! Für meine Familie: Zeit, Gesundheit, Liebe! Für die Welt: Frieden.

  • Juli Wa

    Ich wünsche mir Gesundheit für meine Lieben. Und ein friedliches 2018.

  • Nadine Zaffke

    Einfach nur Gesundheit für meine Lieben und mich.Frohes Fest.

  • Ayda Le Rhuy

    Nachdem ich während meiner Schwangerschaft und der Geburt meines kleinen Jungen(3M) stets in Sorge war…. ganz kitschig und ganz einfach aber ernst gemeint und von Herzen: GESUNDHEIT und Glücklichsein 🙂

  • Sandra

    Auch wenn es kitschig klingt, Gesundheit und Zufriedenheit für die gesamte Familie! 🙂

  • Juliniko

    Wie viele andere hier schon geschrieben haben, ist Gesundheit wohl das allerwichtigste, denn ohne Gesundheit ist alles andere auch nicht mehr wichtig!
    Frohe Weihnachten wünsche ich euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

  • Tina

    Das ist in der Tat ein Weihnachtstraum 🙂
    Ich wünsche mir eine friedlichere und harmonischere Welt 🙂
    Und Gesundheit und Glück für alle.

  • Mai

    Gesund- und Zufriedenheit für meine Liebsten

  • Risto

    Einen guten Job!

  • Petra Bosch

    Gesundheit für alle meine Lieben, dass wir weiterhin glücklich sind und viel lachen können!
    Fröhliche und entspannte Weihnachtstage mit den Liebsten wünsche ich allen!

  • Evv

    einfach viel glück und spaß haben 🙂

  • Nessaaaa

    Gesundheit für alle meine Lieben 🙂 und Frieden auf der Erde. Das wäre toll <3

  • Liebe Carolin, Weihnachtsfrau,
    euren Adventskalender ist einfach wauw!
    Ich wünsche mir für das neue Jahr,
    mehr Zeit mit der Familie und auch mal als Paar.

    Wir hätten sehr gerne den Kinderwagen,
    würde mein kleiner Bauchzwerg sagen.
    Er käme bei uns sehr oft zum Einsatz,
    denn ich möchte täglich raus mit meinem Schatz.

    Wir würden uns sehr darüber freuen,
    Tag für Tag wieder auf’s Neue.
    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit
    und eine schöne Weihnachtszeit!

  • Jennifer Gruber

    Sich bewusster Zeit für jedes Kind zu nehmen. Der Große muss seit 9 Wochen doch sehr zurückstecken, wegen seiner Schwester.

  • Roumiana S.

    Mehr Zeit mit der Familie ist mein Wunsch für 2018.

  • Eva

    Ich wünsche mir für 2018 mehr Zeit für meine Familie

  • Eva Wäntig

    Das wir als Familie gesund bleiben und meine Kinder glücklich sind und wir viel Zeit miteinander verbringen können!

  • Bianca P.

    Gesundheit für mich und meine Lieben und viele Gründe für ein Lachen <3

  • Marina Ioannidou

    Ich wünsche mir stressfreie momente 2017 war ein sehr trauriges Jahr das einzige was mich am Leben erhält ist mein Sonnenschein der am 22.01.2017 das Licht erblickt hat ich wünsche mir noch ganz viele schöne Momente mit meinem ganzen stolz

  • Christina Papachristou

    Ganz „bescheiden“ … Gesundheit!! und mehr Gesundheit. Alles andere kriegen wir schon hin ❤️

  • Xenia Reimer

    Für 2018 wünsche ich mir viel Gesundheit für meine Familie und mich und viel gemeinsame Zeit! fröhliche Weihnachten an alle!

  • Ute

    2018 wünsche ich mir mehr Zeit für mich und die Familie. Und das alle gesund und munter bleiben. Wünsche noch frohe und besinnliche Feiertage!

  • Anna Stolze

    Ich wünsche mir für 2018 ganz einfach das meine Lieben alle gesund bleiben und es uns weiterhin so gut geht ❤️

  • Morten Rene Ernst

    Den Wunsch nach Nachwuchs ;-I Ist derzeit in Planung 🙂

  • Koggemam

    Ich möchte 2018 endlich eine schöne neue Wohnung für unsere Kleinfamilie zu finden 🙂

  • 2018 wird für uns ein großes Abenteuer, weil wir am Traum meines Mannes werkeln und im Frühling seinen eigenen Ice Cream Shop in der Oderberger aufmachen werden. Ich wünsche mir also ganz klar, dass dieses Herzensprojekt gut anläuft, wir kugelweise Genuss und Freude bereiten können – und vor allem dass dieses Abenteuer uns noch mehr zusammenachweißt!

  • Annabell Steiner

    Eigentlich ist mein größter Wunsch für 2018 ganz bescheiden, aber dennoch bei weitem nicht selbstverständlich: Möge unsere kleine Tochter Mitte Februar gesund und munter zur Welt kommen!

  • Karolina Nor

    Im neuen Jahr glücklicher sein als im letzten und das Jetzt genießen!

  • Yvonne

    Ich wünsche mir, dass 2018 etwas ruhiger wird und wir alle gesund bleiben.

  • Alisa Sto

    Mein Wunsch ist, dass meine Familie und mein Verlobter gesund bleiben und das Jahr 2018 genau so gut läuft wie 2017 🙂

  • Melli

    Daß es in meinem neuen Job gut läuft

    Euch frohe Weihnachten!

  • roxana brewka

    Mein Studium erfolgreich zu beenden 🙂

  • jhfll

    Ich wünsch mir ein gesundes Jahr für uns alle, in dem wir einen guten, neuen Rhythmus als Familie finden.

  • Anita Weber

    Das größte Glück sitzt in meinem Bauch! Ich wünsche mir für 2018 von Herzen ein gesundes Kind ❤️

  • Florian Besier

    Ich wünsche mir für 2018, dass es allen gut geht <3

  • Ivonne

    Ich wünsche mir, dass meine Liebsten und ich gesund bleiben <3

  • Nancy

    Für 2018 will ich mir mehr Zeit mit meiner Familie verbringen und auf der Arbeit etwas kürzer treten.

  • Ich wünsche mir für 2018, dass alle meine Lieben glücklich und gesund durchs Jahr kommen. 🙂 Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Lidia

  • Thea Seegers

    Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie und einen guten beruflichen Wiedereinstieg nach meiner Elternzeit ❤️

  • Mary Lou

    Ich wünsche mir für 2018, dass meine Familie gesund und glücklich bleibt und sich ein neues Familienmitglied für uns ankündigt. ❤

  • Maria

    Ich wünsche mir ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen!

  • Theresa

    Mein größter Wunsch ist tatsächlich ein kleines Bommske zu bekommen;)) vielleicht klappt es ja doch noch;) ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

  • Sabrina Osterhaus

    Ich wünsche mir für 2018 weniger Stress bzw selber etwas gelassener an manche Dinge heran zu gehen und dass ich mich nicht mehr für alles und jeden verbiege, sondern nur das tue was mir gut tut. Wir würden uns sehr über diesen Gewinn freuen, wenn dann Baby nummer 2 kommt. <3 Die Farbe ist ja schon der Hammer. Danke für diese Verlosung und wundervolle Weihnachten <3

  • Steffie Sagl

    Ich wünsche mir für 2018, dass wir drei bisherigen Familienmitglieder uns zusammen gut auf das neue Mitglied einstellen können. Dass wir alle ohne zuviel Gereibe unsere Rolle finden. Dass wir liebevoll miteinander umgehen. Und niemand zu kurz kommt 🙂

  • Sandra

    Mein Wunsch ist ganz viel Gesundheit und Glück für meine Familie, da die letzten Jahre nicht besonders einfach waren, es aber langsam bergauf geht 🙂

  • Johannes Herrmann

    Ich wünsche mir nichts mehr als Gesundheit für die ganze Familie. Insbesondere für meine Frau und Mama unserer beiden Söhne. Sie plagt sie schon mehrere Jahre mit diversen Schmerzen herum und leider konnte ihr noch kein Arzt helfen, geschweigedenn überhaupt eine Diagnose stellen. Leider kann man sich diesen Wunsch nicht mit Geld erfüllen, sondern es bleibt nur die Hoffnung! Ich möchte hiermit gleich noch allen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!!

  • Kristin Adler

    Bunter Schmuck und Lichterglanz.
    PlätzchenDuft – Besinnlichkeit.
    Kerzen zieren Grünen Kranz,
    Menschlichkeit – mehr Toleranz.
    Wunderschöne Weihnachtszeit

    Wir wünschen uns Gesundheit

  • Chris Mueller

    Gesundheit und Freude für all meine Lieben <3

  • Madameski

    Mehr Friede. und Gesundheit für meine Family! Und eine schöne Reise!

  • Mari Na

    Gesundheit für meine Familie, etwas mehr Ruhe für mich und einen schönen Urlaub:-)

  • Anastasia

    Ich wünsche mir vor allem Gesundheit

  • Roxy Leichtmåtrøsin

    Bisschen mehr Harmonie in der Patchworkfamilie ✌

  • Anuschka Egalo

    Gesundheit, einfach nur Gesundheit.

    Allen ein frohes Fest!

  • Alisa Schüßler

    Gesundheit und mehr Harmonie in unserer Familie

  • Julia von Ahzucee

    Mein einziger Wunsch ist, dass der Zuwachs zu unserer Familie einen gesunden Weg und einen guten Start ins Leben findet.

  • Steffi Sattler

    Mein Wunsch: körperliche und seelische Gesundheit für mich und meine Lieben!

  • Lotte

    Ich bin gerade mit der Uni fertig geworden und weiß noch nicht, wo und wie es für mich ab Januar weitergehen wird. Deshalb wünsche ich mir zum einen, einen Job zu finden, zum anderen aber auch, dass er irgendwo in Reichweite liegen wird, damit wir nicht von unserer Familie und unseren Freunden wegziehen müssen. Ich bin zwar grundsätzlich eine Optimistin, aber etwas Bammel habe ich schon…

  • Nathalie Ziller

    Gesundheit und Gelassenheit
    FRIEDEN auf der Erde

  • Mimi Wöhe

    Ich wünsche mir, dass alle Lieben um mir gesund bleiben und das sich für mich eine neue berufliche Chance bietet. Ich wünsche euch eine schönes fröhliches Weihnachtsfest.

  • Anja Benecke

    Ich wünsche allen viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr

  • Kati

    Das alle in 2018 gesund und munter bleiben 🙂

  • Luisa Jaeger

    Ich wünsche mir, dass mein zweiter Junge gesund auf die Welt kommt!

  • Dana Schmidt-Rosen

    Ich wünsche mir eine gesunde Nichte!

  • Sarah Rehcttöb

    Wir wünschen uns, dass alle in der Famile gesund bleiben und wir ein glückliches 2018 haben.

  • Tine

    Was für ein Wahnsinnsabschluss!
    Ich wünsche mir einfach, dass wir ab April zu viert sind und unser kleiner Bauchzwerg gesund auf die Welt kommt

    Frohe Weihnachten!!!

  • Catherine Schikowski

    Ich wünsche mir nur Gesundheit für 2018 und Frieden für die Welt.

  • Anja Messner

    Oh der wehre ja toll

  • Mhelge Bruhn

    Ich wünsche mir mehr Zeit, mehr Geld und mehr Spaß .

  • Martha

    Ich wünsche mir nichts mehr, als dass unsere Tochter gesund zur Welt kommt und wir ihr gute Eltern sein werden.

  • Iris

    Gesundheit

  • Meisenleben

    Ich wünsche mir, dass wir alle gesund und glücklich bleiben.

  • Mika S

    Ich wünsche mir mehr Zeit für mich und meine Familie

  • Diana

    Gemeinsame Zeit mit meinem Partner und viele Familieerlebnisse♥️

  • Julia

    Ich wünsche mir dass mein Mann und ich noch mehr Zeit mit unserer kleinen Tochter verbringen können:)

  • Melanie Noack

    Ich wünsche mir einen schönen Familienurlaub. Mal nicht nur 3 Tage irgendwohin. Generell natürlich Gesundheit, ein Umdenken vieler in Sachen Nachhaltigkeit, Nächstenliebe und einen anderen Präsidenten für die USA 🙂

  • Mira

    Dass ich jetzt nach meinem Studienabschluss einen tollen Job finde!

  • Nina Nu

    Mehr Zeit zu dritt und weniger als 2×2

  • Alida S.

    Für mich wünsche ich mir ein paar Kilos abzunehmen und wieder mehr zu unternehmen und generell wünsche ich mir Gesundheit und Freude für alle meine Lieben (:

  • Sophie

    Ich wünsche mir, dass mit meinem Job alles rund läuft!

  • teresa bücker

    Noch ein Baby.

  • Nathalie Rosenberger

    Ich wünsche uns allen Friede auf Erden!

  • Julia

    Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie, die hat uns leider 2017 etwas im Stich gelassen…

  • Lisi Patita

    Ich wünsche mir tatsächlich einfach nur Liebe und Gesundheit für meine Familie und das Gefühl von Dankbarkeit für alles was wir haben!

  • Karo Oke

    Mein Wunsch wäre dieser Wahnsinns-Kinderwagen! 😉

  • Heike

    Mein Wunsch für 2018 ist simpel und wertvoll zugleich: Gesundheit.

  • Dani

    Der Wagen ist so toll!
    Ich wünsche mir für 2018, dass alle unsere Lieben gesund bleiben!

  • Janett Fischer

    Das unsere Familie und unsere Freunde gesund bleiben und ein bisschen Glück in allem. Das ist mein persönlicher Wunsch 🙂 Frohe Weihnachten wünschen wir euch. Der Kinderwagen wäre übrigens traumhaft für unser kleine Mäuschen

  • Corinnski86

    Mein Wunsch is dass alle um mich herum und ich selber glücklich bin 🙂

  • Sanya

    Definitiv Gesundheit! Auf vieles andere hat man selbst Einfluss – von daher auf ein glückliches, fröhliches und vor allem kraftvoll gesundes 2018!

  • Marie

    Persönlich : ein schönes Jahr mit vielen schönen Erlebnissen so wie das aktuelle auch schon. Allgemein: können sich nicht alle bisschen vertragen ? Weniger erschreckende Nachrichten!

  • Maria Özlen Bruhn

    20 Kilo abnehmen und diese Kinderwagen gewinnen. Natürlich auch Glück, Gesundheit und viel Spaß für alle.

  • Sabine Gschwender

    Dass unser Sohn ein gesundes Geschwisterchen bekommt. Das wächst nämlich gerade schon vor sich hin und wir könnten den mega Gewinn deshalb richtig gut gebrauchen! Frohe Weihnachten 🙂

  • Mari Anne

    Gesundheit für meine Familie, das ist mir am Wichtigsten. Und, dass mein kleines Baby weiterhin so eine süße gute-Laune-Maus ist. Es gibt nichts schöneres für mich, als morgens von ihr angestrahlt zu werden 🙂

  • Ariane Winter

    ICH wünsche mir, dass meine beiden kleinen Gesund bleiben und wir ein tolles Jahr haben mitbringen vielen schönen Erlebnissen dank der Elternzeit! Frohe Weihnachten

  • Jasmin Marschollek

    Erfolg im Beruf Frohe Weihnachten

  • Lisa Queck

    Ein Traumgewinn!!! Ich wünsche frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest. Für 2018 wünsche ich mir vor allem Gesundheit für meine Lieben und mehr Zeit als Familie.

  • Max LeDachs

    Gesundheit und ein ruhiges Jahr

  • christine gentsch

    Klingt ein bisschen abgedroschen, aber ich wünsche mir, dass wir Menschen es schaffen friedlich miteinander zu leben! Ohne Hass, ohne Neid. Und was mit immer ganz besonders am Herzen liegt, dass Gewalt gegen Kinder und Frauen aufhört!!

    Zu guter letzt natürlich, dass meine Familie und Freunde (und eigentlich auch alle anderen) gesund und glücklich sind!!

  • Marina

    Das alle gesund bleiben

  • Merle

    Wie ich sehe, kommt auch bei Euch das Beste zum Schluss 🙂
    Für 2018 wünsche ich mir das gleiche wie gestern, eine komplikationslose und gesunde Schwangerschaft und danach Gesundheit für den Neuankömmling!

  • TaubeImGras

    Ihr übertrefft euch ja wirklich! Ich wünsche mir etwas mehr Gelassenheit für mich, und für die Kinder ein Jahr voller großer Erlebnisse und Erfahrungen 🙂 Und jetzt wünsche ich euch frohe Weihnachtstage 🙂

  • Raphaela

    Endlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben und vielleicht mehr Gehalt

  • Thorben Wehner

    Gesundheit und Wohlbefinden für meine kleine Familie. Danke für die tolle Verlosung. Frohe Weihnachten.

  • JulianeN

    Mein Examen soll gut werden, bitte.

  • Hanna

    Gesundheit und Glück für meine ganze Familie!

  • Nadine Wehner

    Gesundheit für meine Familie. Mehr brauch ich nicht. Danke für die tolle Verlosung. Frohe Weihnachten und schöne besinnliche Feiertage mit der Familie.

  • Olesmama

    Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie und eine stressarme 2. Schwangerschaft.

  • Fiona Blain

    Aus vollem Herzen kann ich nur rufen: Gesundheit für die ganze Familie

  • Frauke Held

    Dass meine Familie und ich 2018 ein genau so tolles und gesundes Jahr wie 2017 erleben werden. Vielleicht mit einer Reise mehr.

  • Nettsche

    Oh wow! der war mein Wunsch-wagen und ist dann leider am Preis gescheitert. Wir toll wär das denn?

    Mein weihnachtswunsch für 2018 ist ganz klassich: Gesundheit für alle und Friede auf Erden.

  • Kristina Bayer

    Ich wünsche mir für 2018 dass ich ruhiger werde und weniger stresse. Frohe Weihnachten euch allen! So ein Mega Gewinn! Feiert schön! Liebe Grüße

  • Julia Wiegand

    Mehr Zeit für meine Familie und mich. Mehr miteinander.

  • judith rose

    dass es weiterhin entspannt zugeht und wir uns noch mehr als familie finden.

  • Steven Tall

    endlich mal ein Jahr in dem alle gesund sind und bleiben, das hatten wir schon eine Weile nicht mehr

  • Hanni

    Gesundheit und Liebe

  • Lisa Li

    Ich wünsche mir einfach, dass meine Familie gesund bleibt 🙂 Frohe Weihnachten!

  • Caro Koch

    Mein Wunsch ist es mein Baby gesund auf die Welt zu bringen…

  • Insa

    Der Wagen ist unglaublich schön, ich würde ihn so gerne einer Freundin schenken.
    Nicht länger Single Mami zu sein wäre mein Wunsch.

  • Susanne Berlin

    Ein gesundes Kind zur Welt bringen

  • Svenja

    Ein toller Gewinn! Meine Wünsche für 2018:
    – das unsere kleine Tochter im Mai gesund auf die Welt kommt
    – Gesundheit und Glück für meine Liebsten
    – weniger Krieg und Hass auf der Welt
    Frohe Weihnachten!!!

  • Andi N.

    Gesundheit für die Familie und endlich Frieden auf der ganzen Welt. Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • Michaela Harfst

    Das ist ja der absolute Knallergewinn! Wow 🙂 Vielen Dank für die schönen Verlsoungen in den letzten Wochen. Für 2018 wünsch ich mir vor allem Zeit. Zeit für Familie und Freunde, Urlaub und Spaziergänge mit meinem Hund 🙂
    Liebe Grüße
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com )

  • Michaela Degenkolb

    Gesundheit für mich und alle, die mir am Herzen liegen.

  • Alexandra Pichl

    Ich wünsche mir vor allem Gesundheit für mich und meine Lieben. Außerdem will ich meinen Zielen ein Stück näher kommen.

  • Barbara Richter

    Frieden auf der Welt!

  • ebeth3000

    Meine Wünsche:
    -mehr Zeit zusammen
    -dass alle gesund bleiben.
    -dass wir alle sicher sind und keine Angst vor terroristischen Anschlägen haben brauchen.
    Frohe Weihnachten!

  • Melanie Hase

    Das unsere kleine ungeborene Maus einen guten Start hat.
    Mega Gewinn!
    Ich bin schon ganz wehmütig- kein Adventskalender mehr…
    Frohe Weihnachten!

  • Franziska

    Der Wagen wäre wirklich ein absoluter Weihnachtstraum für unseren kleinen Otto (4 Wochen) und mich.

    Für das nächste Jahr wünsche ich mir vor allem Gesundheit für unsere Kinder. Vieles ist selbstverständlich, Gesundheit leider nicht.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

  • Geraldine

    Mehr Zeit mit dem Partner.

  • Hanna

    Dass die Kinder alle gesund sind und bleiben.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen