Hauptstadtmutti

Anzeige

Adventskalender Gewinnspiel: 24. Dezember

Heute öffnen wir das 24. Türchen des Hauptstadtmutti-Adventskalenders und verlosen zum krönenden Abschluss einen Seed Papilio Kinderwagen mit Sportsitz + Wanne in der Farbe Marsala  im Wert von 1079 Euro von Seed/Britax Römer. Frohe Weihnachten!

Wir können es selbst kaum glauben, aber für einen von euch wird wahrscheinlich ein Weihnachtstraum wahr. Wir freuen uns sehr, dass sich in unserem letzten Türchen der Papilio Kinderwagen von Seed/Britax Römer befindet. Der Design-Kinderwagen besticht durch sein edles Design, dem puristischen Gestell und seinem einzigartigen Cocoon-Sitz. Mit diesem Wagen fallt ihr auf jeden Fall auf! Das Besondere: Der Kinderwagen passt zusammengeklappt sogar in den kleinsten Kofferraum. Wir können euch versprechen, der Wagen ist wirklich toll, denn Isa nutzt diesen gerade für ihr Baby und ist sehr überzeugt davon.

Werdet Hauptstadtmutti-Fan auf Facebook und folgt uns auf InstagramTwitterPinterest. Um den Kinderwagen zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter dieser Frage:

Welchen Wunsch habt ihr für 2018?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2017, um 24 Uhr.

PS: Gestern, am 23. Dezember, hat Susi gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns.

Und den Hauptgewinn hat Johanna gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Auch du erhältst eine Mail von uns.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen