Hauptstadtmutti

Anzeige

It has pockets! Mein kuscheliges Strickkleid von Givn Berlin

Givn Berlin habe ich euch ja schon in den Oktober-Lieblingen vorgestellt und ich trage die Sachen immer noch bei jeder Gelegenheit. Fair, nachhaltig, aus Berlin und zumindest für mich auch größentechnisch in Ordnung. Ich trage eine L bei diesem Strickkleid, aber die Größen gehen bis XXL.

Gerade im Herbst versuche ich zumindest, mehr Farbe zu tragen und das gelingt mit dem Strickkleid HELEN aus recylter Baumwolle richtig gut. Sofort gute Laune und der wichtigste Punkt: ja, es hat Taschen! Dazu ein Hahnentritt-Mantel oder ein schöner neutraler Trench und ordentliche Dr.Martens.

Diese geniale Brosche und die Tasche sind von Essentiel Antwerp, da hab ich euch letztens schon ein paar Accessoires vorgestellt. Also, senffarbenes Kleid mit grüner Brosche und grüner Tasche, schon ist man Dschungeltauglich, oder?

Die Fotos sind während unserer Woche im Living Hotel Großer Kurfürst entstanden, für das ich nach wie vor einen Buchungscode für euch habe!

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen