Hauptstadtmutti

Anzeige

Meine Highlights für den Disney+ Day!

Letztes Jahr durfte ich im Pyjama und mit viel Popcorn den ersten Disney+ Day feiern und euch vorher alle Neuerscheinungen und Highlights vorstellen. Und weil es so schön war, machen wir das direkt noch einmal! Wir sind riesige Disney+ Fans und freuen uns über jeden neuen Film und jedes Serienhighlight.

Auch am 8. September erwarten uns anlässlich des Disney+ Day exklusive Premieren, besondere Angebote und Feierlichkeiten! Festliche Angebote erwarten euch in und mit den Disney Parks und Produkten. Doch damit nicht genug! Zusätzlich kündigte Disney+ ein ganz besonderes Event in Deutschland an: Disney+ Day Live in Concert. (Ich freu mich wahnsinnig!)

Die Highlights am 8. September stammen von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Die Simpsons!

Alle Highlights des Disney+ Day

Marvel Studios‘ „Thor: Love and Thunder“
Der vierte Teil der Filmreihe des Donnergotts wurde von Taika Waititi gedreht und ich bin großer Fan! Schon lange wollte ich mich mal dieser ganzen Marvel Welt widmen und starte bei Null. Es gibt ja auch eine ‚richtige‘ Reihenfolge, alle Filme zu gucken, doch das spar ich mir auf, wenn ich ‚Thor: Love and Thunder‘ gesehen habe.

„Marvel Studios: Gemeinsam Unbesiegbar: Das Making-of von Thor: Love and Thunder“
Passend zum Film: ein Dokumentations-Special, das die Entstehung des jüngsten Kinofilms der Marvel Studios begleitet

„Pinocchio“
Der herzerwärmende Familienfilm mit Tom Hanks von Oscar®-Preisträger Robert Zemeckis. Und ja, ich bin genau die Person. Wenn Tom Hanks mit dabei ist, guck ich das.

„Obi-Wan Kenobi: Die Rückkehr eines Jedi“
Eine aufschlussreiche Dokumentation von Lucasfilm und Supper Club mit nie zuvor gezeigtem Behind-the-Scenes-Material. Dass wir hier große Fans sind, muss ich nicht extra erwähnen, oder?

„Wedding Season“
Sehr sehr hoch gelobte Serie und auch erst einmal ein mega Szenario: (fast) alle Hochzeitsgäste tot und die Braut weg. Ach so und vielleicht hatte der Protagonist eine Affäre mit der Braut. Liebe jetzt schon alles daran.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Cars on the Road“
Eine abenteuerlichen Reise quer durch die USA mit den beliebten Pixar Helden Lightning McQueen (im Original gesprochen von Owen Wilson) und seinem besten Freund Hook (im Original gesprochen von Larry the Cable Guy)

„Growing Up“
Eine innovative Hybrid-Doku-Serie – von Brie Larson und Culture.House entwickelt, die die Herausforderungen, Triumphe und die Komplexität der Jugend anhand von zehn fesselnden Geschichten über das Erwachsenwerden erforscht

„Tierra Incógnita“
Die in Lateinamerika produzierte Original Serie folgt Eric Dalaras auf der Suche nach der Wahrheit hinter dem mysteriösen Verschwinden seiner Eltern

„Auf ins Abenteuer mit Bertie Gregory“
In der mehrteiligen Abenteuerserie nimmt der 29-jährige National Geographic Explorer Bertie Gregory die Zuschauer mit auf epische und spannende Reisen, die in die spektakulärsten und geheimnisvollsten Ecken unserer wilden Welt führen

„Willkommen im Club“
YES! Endlich ein neuer Kurzfilm von Die Simpsons!

Lasst uns feiern beim Disney+ Day Live in Concert

©2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

Am Sonntag, den 11. September war Gänsehaut garantiert, als Disney+ ein exklusives Symphoniekonzert mit musikalischen Highlights von Disney+ veranstaltet hat. Das einmalige Konzerterlebnis fand im Admiralspalast in Berlin statt und präsentierte eine Setlist mit Songs aus allen Disney+ Welten und Franchises. Hier habe ich euch unseren Abend in einem Reel zusammengefasst.

Wir hatten Tränen in den Augen bei „Die kleine Meerjungfrau“, haben bei „Lass jetzt los“ aus „Die Eiskönigin“ mitgefiebert und waren beeindruckt vom großen Finale mit „Fluch der Karibik“. Als Solistin trat die begnadete Musicaldarstellerin Roberta Valentini auf, die die Fans bereits bei Disney in Concert verzaubert hat. Eine wunderschöne Idee!

Alle Bilder: ©2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen