Hauptstadtmutti

#momcrushmonday: Naty von @vnatyv

Ich vergöttere Naty von @vnatyv. Ich kenne sie nicht, ich habe sie noch nie live getroffen und ich weiß nichts über sie, außer das was sie postet. Sie ist mein absoluter MomCrush. Ihre Outfits inspirieren mich noch mehr Animal Print zu tragen und ihre Cooles lässt mich schmelzen. Danke fürs Mitmachen, liebe Naty. Tausend Küsse ins Unbekannte und auf bald mal!

Für euch jetzt eine Auswahl an echten Naty-Bildern und ihren Antworten unseres MCM Fragebogens.

Geht immer:

Lieben

Geht gar nicht:

Vergessen an sich selbst zu denken (Treat yourself)

Lieblingsort mit Kind in Berlin: 

Ich habe gerade keine bestimmte Orte im Kopf aber Hauptsache ist es Kinderfreundlich und wo die Mamas sich einigermaßen ein bisschen ausruhen können.

Lieblingsort ohne Kind in Berlin:

Im Sommer auf einer schönen Terrasse in aller Ruhe etwas trinken (vor Corona, natürlich). 

Vorbilder:

Meine Mama

In 5 Jahren:

Hoffe ich, dass die Welt sich wieder normalisiert hat und man wieder wie vor einem Jahr normal leben kann.

Das war richtig hart:

Der erste Lockdown, am Anfang meiner zweiten Schwangerschaft, alleine mit meinem Dreijährigen Sohn zu Hause.

Das Schönste am Älterwerden:

Die schönen Momente und Erinnerungen einsammeln, Erfahrungswissen

Lieblingsserie: 

Viel zu viele, es kommt drauf an in was für einer Stimmung ich bin (Atypical, Euphoria, Peaky Blinders, etc, etc)

Lieblingsbücher:

Rayuela von Julio Cortázar, Sofies Welt von Jostein Gaarder

Gönnung ist:

Self-Care

Style:

Lässig

Was ich zuerst mache, wenn das Kind im Bett ist:  

mich kurz hinsetzen und runterkommen oder mit meinem Partner in aller Ruhe uns über den Tag unterhalten oder die Wohnung ein bisschen aufräumen und manchmal auch selbst ins Bett gehen.

24h ohne Kind: die Ruhe genießen und sie gleichzeitig komplett vermissen

Fähigkeit die du an dir magst: Disziplin 

Was ich gelernt habe, seit ich Mutter bin: Geduld, das Chaos zu akzeptieren, über alles zu lieben 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen