#ootd: Die neue Bobo Choses Kollektion für Mama & Mini


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01b616c/hauptstadtmutti.de/wp-content/themes/hsm/template-parts/content.php on line 72
bobo_hauptstadtmutti01

Dass wir total begeistert sind von der neuen Bobo Chose Kollektion SS 16, wisst ihr ja. So was Schönes! Und da ja nun am Wochenende wieder einmal schönstes Frühlingswetter gemeldet ist, haben wir hier für euch einen ganz fabelhaften Outfit-Vorschlag für Mama & Mini.

Unsere liebe Poupette ist völlig vernarrt in die neue Kollektion von Bobo Choses und hat fleißig für ihre süße kleine Tochter und sich Outfits geshoppt. Wieder einmal wollen wir euch zeigen, wie das Ganze „in echt“ aussieht. Kampagnenbilder sind ja oft wunderschön, sind in der Realität aber oft etwas enttäuschend. Da liegt der Stoff nicht wie er soll oder die Farben sind viel blasser als gewünscht.

Wie aber schon damals bei der Kollektion von H&M und Isabel Marant funktioniert die neue Bobo Choses Kollektion aber ganz wunderbar. Ob es daran liegt, dass die Kreativen von Bobo Choses auch Kinder haben? Die Stoffe sind jedenfalls organic und Baumwolle und fühlen sich unendlich weich und angenehm an.

bobo_hauptstadtmutti05
bobo_hauptstadtmutti02
bobo_hauptstadtmutti09

Aus der neuen Kids Kollektion hat Poupette für ihre Tochter eine Hose und ein Oberteil bestellt. Sich selbst hat sie ein Streifen-Hose gegönnt. Diese Saison tragen Mama & Mini also Streifenhosen im Partnerlook. Süß, oder? Uns erinnert das an Sommer, Sonne und Meer. Und dass wir uns schon mal überlegen sollten, wohin es in den großen Ferien gehen

Ein Kommentar zu “#ootd: Die neue Bobo Choses Kollektion für Mama & Mini

  1. Wow! Ihr beiden sehr einfach großartig aus, wie immer 🙂 So süß der Streifen-Partner-Look!!! Ich freue mich schon sehr aufs Wochenende und das schöne Wetter – danke für die Inspiration, das macht Lust auf den Frühling und auf Mehr! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen