Anzeige

#OOTD: Letzte Sonnentage & Tasche


Jeden Morgen, wenn ich mich auf mein Fahrrad setze und die Schönhauser Allee runter fahre, durch die Choriner Straße, über die Torstraße und dann in die Linienstraße einbiege, erfasst mich ein kleines Glücksgefühl. Und wenn ich dann in die Auguststraße radle, wird mir ganz warm ums Herz. Meine Working-Hood. 

Tasche

Berlin Mitte ist für uns Hauptstadtmuttis schon immer der ideale Ort gewesen. Hier sind einfach immer extrem viele Muttis unterwegs: Mütter, die ihre Kinder zur Kita oder Schule bringen, Mamas, die mit Kinderwagen unterwegs sind und Schwangere und viele Touristen. Die lieben wir besonders, da die frischen Wind nach Berlin bringen. Wir werden also täglich auf der Straße inspiriert. So soll es sein.

Mittags suchen wir uns zurzeit immer ein besonders sonniges Plätzchen, da es in unserem Hinterhofbüro ab Mittag immer recht düster ist und wir manchmal die Uhrzeit vergessen (ok. nur an den Tagen, wenn wir die Kids nicht abholen und open end arbeiten dürfen). Meist bleiben wir in der Auguststraße und essen Salate oder Burger oder asiatisch oder einfach nur ein Eis.

Stylingtechnisch bin ich gerade in den letzten Wochen eigentlich immer mit zwei Taschen unterwegs. Einer kleinen Handtasche und einem Shopper für meinen Rechner. Das ist dann für Zwischendurch ganz entspannt, denn dann hab ich einfach nur die kleine Umhängetasche dabei und nicht so viel Kram. Und wenn Theresia Fotos macht, haben wir ratzifatzi einen Outfitpost hier auf dem Blog.

Mein Outfit mit der AURELIE Tasche

Tasche

Ich trage ganz schlicht eine Mom-Jeans in Schwarz und dazu ein T-Shirt in Anthrazit und schwarze Sandalen mit Blockabsatz. Die Tasche ist die blaue AURELIE von Projekt Oona und die gibt es, ja ich muss jetzt mal so richtig Werbung dafür machen, im SALE. Aber richtig. Sie kosten jetzt alle zwischen 129 Euro und 169 Euro, statt, ach, viel, viel mehr. Schon sehr geil, denn denkt daran, Weihnachten naht unauffällig.

Die AURELIE ist aus super weichem, sehr hochwertigen Kunstleder. Also auch etwas für die Veganer unter euch. Und, was ich persönlich sehr cool finde, sie wird komplett in einer Manufaktur in Deutschland produziert. Echte Handarbeit, tolle Farben und fühlt sich toll an.

Die Tasche hier hatte ich nur für das Foto-Shooting aber ganz ehrlich:

I want that!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen