Hauptstadtmutti

Anzeige

Sommerkleider für besondere Anlässe von Vingino: Familienfeier

Willkommen im Sommer, oder wie wir ihn auch kennen, die Saison der großen Festlichkeiten! Ob Hochzeiten, Konfirmationen, große Gartenfeste oder Einschulung, irgendwas ist immer. Wer für so einen besonderen Anlass noch ein schönes Sommerkleid sucht, könnte bei Vingino fündig werden. Das niederländische Label gibt es seit 2001 und ist vor allen Dingen für die robusten Jeans bekannt. Wir präsentieren euch heute einen Look für eine große Familienfeier, egal zu welchem Anlass. Oder ein Hoffest!

Locker flockig und schick

Ich muss sagen, ich liebe ja Kinder in schwarzer Kleidung. Schlicht und schick, für jeden Anlass. Das Kleid ‚Palisse‘ von Vingino hat einen wirklich schönen Kragen, lange Ärmel und ganz viele Details, ein Traum einfach. Und, es gibt es auch in weiß, falls ihr ein alternatives Blumenkind-Kleid sucht. Außerdem: mit einer Strumpfhose kann man es mindestens noch im Herbst tragen. Kleiner Trick, sollte die Farbe mal nicht mehr so intensiv sein: ich färbe schwarze Sachen regelmäßig nach. Das klappt natürlich am einfachsten, wenn das ganze Kleidungsstück in einer Farbe ist.

Die gesamte Auswahl an Kinderkleidern von Vingino findet ihr hier.

Ihr sucht noch mehr Sommerkleider für Kinder? Schaut mal hier.

Alle Fotos: Kai Senf

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen