Hauptstadtmutti

Unser Berlin Streetstyle mit Retro-Fashion

Poupette traf in der letzten Woche auf dem Weg von der Kita auf Katinka, Ilvy und Eike. Katinka und Eike sind 39 Jahre alt und Ilvy, Katinkas Tochter, ist 10 Monate alt. Katinka ist 2-fach Mama, denn sie hat auch noch einen großen Sohn namens Quintin. Eike hat 3 Kinder: Miro ist 12, Marla ist 9 und Rio ist 2 Jahre alt.

Seit 9 Jahren haben die beiden ein gemeinsames Business oder wie Eike sagen würde, ihr 4. Kind. Bonnie und Buttermilk ist Mode- und Textildesign und wurde damals mit Stoffdruck in Katinkas Wohnung ins Leben gerufen. Muster, Stoffe und Schnitte werden von den beiden Designerinnen selbst entworfen. In der Kollwitzstraße 80 haben die beiden einen Laden und ihr Atelier. Da Ilvy immer mit dabei ist, ist das gemeinsame Arbeiten manchmal nicht so einfach. Aber sie ergänzen auch schnell, dass eigentlich immer ein Kind mit dabei war, sodass sie es ja auch gar nicht anders kennen.

Lieblingsort mit Kids in Berlin? Da sie immer unterwegs sind, finden es beide Frauen zur Zeit zu Hause am Schönsten.

Lieblingsort ohne Kids in Berlin? Im Sommer sind sie am Liebsten am See. Ansonsten bummeln sie gern durch Mitte.

Als stylishe Mutter gehe ich nicht aus dem Haus ohne …? Lippenpflege (Katinka) und Strickjacke (Eike).

Vielen Dank für das Interview!

Und hier unsere neuesten Streetstyles

Berlin Streetstyle Désirée: „Ich versuche meine praktischen Mama-Outfits immer mit stylishen Accessoires aufzupeppen.“

Streetstyle: Sarah von This is Jane Wayne

Streetstyle: We like Pom Poms!

Bei all diesen Links handelt es sich um Affiliate Links. Sofern ihr über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine Provision. Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen. Die Links sind lediglich Vorschläge. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen