Hauptstadtmutti

Streetstyle: Sarah von This is Jane Wayne

Am Sonntag traf Poupette beim Mini Bazaar von Little Years auf Sarah von This is Jane Wayne und ihre süße kleine Tochter. Sarah ist 29 Jahre alt und Wilma ist gerade 2 geworden. Alles Gute noch nachträglich! 😉

Sarah hat eigentlich Wirschaftsjournalismus studiert, wollte damit aber nicht so richtig weitermachen. Glücklicherweise hat sie sich mit ihrer Freundin, Nike, die Modejournalismus studiert hat, zusammen getan und ihren Modeblog This is Jane Wayne ins Leben gerufen. Sarahs Modestyle hat sich seit ihrem Muttersein nicht verändert. Sie zieht weiterhin das an, was sie anziehen möchte und das kann eben auch mal die Seidebluse sein. Sarah sagt: „Und wenn sie dann eben Flecken bekommt, dann stehe ich darüber.“

Sarah bezeichnet ihren Style als ein ständiges Vom-Weg-Abkommen. Sie versucht eigentlich immer, ihre Komfortzone zu verlassen und Dinge zu tragen, die sie vor ein paar Jahren noch gar nicht getragen hätte. Sie versucht sich einfach an neuen Dingen, allerdings sollte es immer gemütlich sein.

Als stylishe Mutter gehe ich nicht aus dem Haus ohne …? Tatsächlich gar nicht so viel. Außer die Dinge, die ich zum Arbeiten brauche, wie Handy oder Laptop. Da bin ich ganz unkompliziert.

Lieblingsort in Berlin mit Kids? Kreuzberg. In Kreuzberg mit Kind zu sein, ist einfach unheimlich entspannt und kinderfreundlich. Die Hasenheide ist unheimlich toll. Da gibt es auch drei schöne Spielplätze.

Lieblingsort in Berlin ohne Kids? Dieffenbachstraße in Kreuzberg. Da haben wir unser Büro, da ist die Epressobar, da ist es einfach wunderschön.

Sarahs Style: Schuhe von Aeyde, Jacke ist Second Hand von Chloé, Hose von COS, Pullover von Uniqlo, Schal von Acne und der Lippenstift ist ein Konturenstift

Liebe Sarah, vielen Dank für deine Zeit!

Hier noch mehr Streetstyles

Berlin Street Style: Emmanuelle und ihr cooler Look

Mama Goldschmiedin, Papa Profi-Skater

Berlin Street Style: Vom Büro auf den Spielplatz

Love it? Share it!