Hauptstadtmutti

Türchen 21 – Keine Chance für die Maskne

Noch drei Tage und wir haben noch wirklich tolle Türchen für euch – also finde ich! Alles für die Mamas da draussen – und zwei für die ganze Familie. Also bitte, bleiben Sie dran!

Schnieke Masken im Set – von Sabinna

Weil uns die Masken ja noch eine ganze Weile begleiten werden gehört dieses fabulöse Fashionaccessoire auch noch in unseren Kalender. Sabinna kommt aus dem High-Fashion Bereich und macht wirklich tolle Klamöttchen. Aber eben auch ziemlich schnieke Masken. Wir schenken euch also heute ein Fashionaccessoire für die Handtasche inklusive Säckchen und Desinfektionsmittel.

Gib Maskne keine Chance

Kennen inzwischen auch schon einige: unter der Maske ist was los und bei einigen von uns dreht nicht nur das Gehirn frei, sondern auch die Haut unter der Maske. Dagegen wollen wir heute auch etwas bieten und haben euch ein perfektes Pflegeset von Dr Botanicals zusammengestellt. Dr Botanicals kommt als Indie-Schönheitsmarke aus London und stellt Naturprodukte für eure Haut her. Vegan, ethisch, nie an Tieren getestet.

Als stolze LGBT-eigene Marke sind wir wirklich stolz darauf, Vielfalt zu feiern. Jede Person, die eines unserer Produkte in die Hand nimmt, wird Mitglied unserer Familie. Wenn Sie Hautpflege aus unserem Unternehmen verwenden, möchten wir Sie wissen lassen, dass wir die Vielfalt feiern. Für ein kleines Familienunternehmen versuchen wir ständig, die einzigartigen Hintergründe unserer Teams zu feiern.

Ihr pflegt also ab sofort euer Gesicht mit den ganz natürlichen Produkten von Dr Botanicals. Im Paket findet ihr unter anderem den Night Moisturiser mit Cranberry, einen Exfoliator mit Kaffee, ein Augenserum mit Kiwi und einen Cleanser mit Grapefruit und Wassermelone. Und das auch noch in toller Verpackung :).

So könnt ihr gewinnen 

Werdet Hauptstadtmutti-Fan und hinterlasst heute hier, bei Facebook oder Instagram einen Kommentar und erzählt uns von eurer Haut.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 21.12.2020, um 23:59 

36 Kommentare zu “Türchen 21 – Keine Chance für die Maskne

  1. Neuerdings habe ich so kleine Pickelchen auf der Stirn… was das soll weiss ich nicht und ich würde das „Problemchen“ gerne erstmal mit dieser Pflege bekämpfen.

  2. Jetzt mit Mitte 30 beginne ich erst, mich so richtig für meine Gesichtshaut zu interessieren und darauf besonders zu achten. Zu viel darf nicht drauf, aber wenn, dann das richtige.

  3. Hallo,
    bei mir kann man wirklich sagen „die Haut ist der Spiegel der Seele“ – sobald irgendetwas mein Wohlbefinden stört, zeigt sich das an meiner Haut. Mittlerweile weiß ich das und achte auf gute Pflege von außen – aber auf noch bessere „Pflege“ von innen. Daher würde ich mich über den heutigen Gewinn auch besonders freuen, spielgelt er doch komplett meine Einstellung wider.

    LG

  4. Rosacea. Punkt. Alle, die auch daran leiden, wissen bestimmt, dass die Maske das ganze Elend nicht besser macht, sondern verschlimmert. Aber natürlich ist keine Maske auch keine Lösung. Also wäre ich über diese Pflegelinie sehr glücklick!

  5. Ich hatte lange richtig gute Haut, mit dem „Alter“ und sich ändernden Hormonen ist sie in den letzten Jahren schlechter geworden. Größere Poren, etwas fettiger und unreiner…
    aber insgesamt ist es ok, vor allem im Sommer seh ich noch g richtig gut aus

  6. Ich hatte immer Glück mit meiner Haut. Aber die Falten werfen zunehmend Schatten auf dem Gesicht und brauchen eindeutig mehr Aufmerksamkeit.

  7. Liebes Team von Hauptstadt-Mutti,

    ja , das mit der Haut, meiner Haut ist das so eine Sache. Schön und glatt war sie noch nie, dafür aber sehr eigen – soll ja manchmal auch ganz interessant sein… Manchmal juckt sie, manchmal schuppt sie, manchmal neigt sie zu Rötungen, zu bestimmten Zeiten quält sie sich selbst mit Pickelchen, und tatsächlich gibt es manchmal Phasen, da will sie sich erholen bis zu einem gewissen Punkt und dann geht alles wieder von vorne los. Meine Haut – mein ewiges Thema – immer im Fokus – immer wichtig – immer leidig – aber es gibt Schlimmeres.
    Ich würde die Pflegeserie von Dr Botanicals gerne einmal meiner Haut vorschlagen und sehen, was passiert…

    Herzliche Grüße sendet
    Barbara

  8. Ich mache momentan mit meiner Haut eine Achterbahnfahrt mit… durch die hormonelle Umstellung (Absetzen der Pille) ist meine Haut total sensibel und ich musste mich komplett neu orientieren, was die tägliche Pflege angeht.
    Deswegen würde ich mich riesig über den Gewinn freuen!

  9. Oh, das ist genau das, was ich gesucht habe. Ich bekomme unter der Maske noch mehr Pickel an meinen Problemstellen. Ich bin schon auf Masken aus 100% Baumwolle umgestiegen. Das hilft etwas, aber nicht komplett.

  10. Mein Haut ist ab und an launig… meist sehr rein und rosig, neight sie in Stresssituationen zu vereinzelten und sehr nervigen Entzündungen.

  11. Ich habe eher trockene Haut. Muss aber zugeben dass ich meine Haut meist viel zu wenig pflege. Daher würde ich mich riesig über dieses Pflegeset freuen.
    Ich folge bei fb.
    Liebe Grüße
    Mary Lou

  12. Klingt super.

    Ich denke, dass vor allem eine gute Reinigung abends und morgens wichtig ist. Ansonsten nutze ich nicht allzu viele Produkte, um die Haut nicht zu sehr anzustrengen. Und natürlich viel Wasser und viel frische Luft :).

  13. Meine Haut führt leider ein Eigenleben. Vielleicht finde ich ja jetzt die richtigen Produkte. Vorallem ist sie im Sommer anders als im Winter.

  14. Das klingt toll! Ich neige leider sehr zu unreiner Haut. Was mir da auch sehr geholfen hat, ist eine elektrische Reinigungsbürste. Seitdem ist es schon viel besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen