Hauptstadtmutti

Türchen 22 – wie das duftet!

Eigentlich habe ich schon fünf Mal überlegt: jetzt doch irgendwo hinfliegen. Irgendwo wo es warm ist, wo sonst keiner ist und wo ich meine Füße (und meinen Kopf) in den Sand stecken kann. Zwei Wochen bewegungslos irgendwo herumschimmeln und … ach…kennt ihr vielleicht auch gerade. Ist so grau da draussen.

Urlaub verbinde ich immer mit Gerüchen. Weil es diverse Gerüche gibt, die nur dort so stark vorkommen. Sei es von der Sonnencreme, vom vor Ort gekauften Shampoo oder von den Duftnoten aus dem Hotel, dem Bazar oder dem wasauchimmer. Genau dafür ist unser heutiges Türchen perfekt. Wir setzen eine Duftnote. Aber sowas von!

Brazilian Joia von Sol de Janeiro – riecht nach Urlaub

Wer sich gerade nach Urlaub sehnt, der ist mit den Pflegeprodukten von Sol de Janeiro bestens bedient. Allein schon die Tuben: gelb wie leuchtender Sommer, der Name klingt nach Urlaub und der Duft löst definitiv Bikinigetöse im Kopf aus. Und da wären wir wieder: Wann geht der nächste Flieger aus dem Grau in die Sonne?

Das Pflegeset, bestehend aus Shampoo, Conditioner, Handcreme und Body Butter – mit dem herrlichen Namen BRAZILIAN BUM BUM CREAM – sind defintiv genau das: Vacation in a jar.

Ausserdem machen sie die Haut geschmeidig, die Haare samtig weich und die Hände sind feuchtigkeitstechnisch gut versorgt. Ich bin jetzt schon großer Fan dieser sommerlichen Beautyparade, die wir euch schenken dürfen. Aber das war natürlich noch nicht alles, denn duftmäßig gehen wir noch einen Schritt weiter.

Linari – Das richtige Parfüm für den richtigen Moment

Stella Cadente heißt das Parfum und bedeutet Sternschnuppe. Die Duftkreation beinhaltet ein Bouquet verschiedenster orientalischer Aromen aus Blumen und Früchten. Und auch hier gilt: es riecht nach Urlaub, nach Marokko, Marrakesch, dem Nachtmarkt und seinen vielfältigen Gerüchen. Schwer und wunderschön!

Die luxuriöse, aber trotzdem reduzierte Verpackung passt so ungemein gut zu diesem Duft und wenn man dran riecht, befindet man sich sofort wieder in einem dieser Riads in Marrakesch. Oh man! Echt ein Traum.

So könnt ihr gewinnen 

Werdet Hauptstadtmutti-Fan und hinterlasst heute hier, bei Facebook oder Instagram einen Kommentar. Verratet uns ob ihr das Parfum oder das Sol de Janeiro Set gewinnen wollt.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 22.12.2020, um 23:59 

33 Kommentare zu “Türchen 22 – wie das duftet!

  1. Ich würde sooooo gern das Sol de Janeiro Paket gewinnen! Und ja…ich würde auch einfach gern irgendwo abhauen, mir nen Palmenschatten auf den Bauch bräunen lassen und Kokosnüsse leersaufen. Da ich nun mein 2. Kind erwarte und mir seit Wochen einfach nur kotzübel ist und alles drumherum ja auch so ziemlich zum Kotzen ist, würde ich mich damit im neuen Jahr einfach mal im Bad einsperren und mich cremen bis zum nächsten Sommer!!!

  2. Hallo,
    im Sommer habe ich eigentlich nichts so wirklich vermisst. Als die Zahlen schön unten waren sind wir mit unserer Tochter eine Woche in dern Harz gefahren (ich weiß…) und ab und an in einen Freitzeitpark. Normalerweise wären wir genau jetzt im Urlaub irgendwo gaaanz weit weg und DAS vermisse ich sehr. Weiß ja auch keiner, wann das wieder geht! Ich würde gerne am Pflegeset schnuppern und mich nach Brasilien träumen.

    LG und lasst euch nicht unterkriegen!

  3. Liebe Hauptstadt-Mutti,
    sich auf den Markt von Marrakesch katapultieren? – Ich bin dabei und bewerbe mich gerne für das feine Parfum.

    Herzliche Grüße
    Barbara

  4. Ich würde gerne das Parfum gewinnen. Im Sommer habe ich vor allen Dingen das Grillen mit Freunden und Familie vermisst und auch das ein oder andere Konzert.

  5. Wenn ich eine einsame Insel finden sollte, nehme ich Dich einfach mit…nichts tun kann man bestimmt auch zu zweit. Ich würde mich über das Parfum sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen