Hauptstadtmutti

Türchen 24 – Zeit für gute Fotos

Leute, wir haben es geschafft, wir sind beim letzten Türchen angekommen. Heute ist Heiligabend, der 24. Dezember des verrückten Jahres 2020. Wir wollten einen krönenden Abschluss! Etwas Besonderes. Etwas, das in Erinnerung bleibt und euch noch lange erfreuen wird. Wir sind davon überzeugt, dass wir das Passende für euch gefunden haben. In unserem letzten Türchen findet ihr nur für euch ein professionelles Fotoshooting mit der Fotografin Anna Große-Drenkpohl.

Ihr wünscht euch schon lange wirklich schöne Familienbilder. Ohne Selbstauslöser, „Jetzt alle lachen“ oder ein Familienmitglied fehlt immer? Ihr zieht gerade ein StartUp auf und braucht coole Teambilder, die euch wirklich repräsentieren und zeigen, wer ihr seid? Vielleicht seid ihr auch eine Band. Das würde Anna sehr gefallen.

Es kann aber auch was Klassisches zu Zweit sein. Mit der besten Freundin, dem Partner, der Partnerin oder wie wäre es mal mit tollen Bildern von euch und eurer Mutter? Wir Mütter lieben so was ja. Im Grunde denken wir dabei nur an die Zukunft, wenn wir mal sehr alt sind und unsere Kinder groß. Fotografien widersetzten sich der Zeit. Das macht sie so kostbar.

Was beeinhaltet dieser Gewinn?

Ihr startet mit einem Vorgespräch mit der Fotografin (FYI: Anastasia ist mit ihr seid der 5 Klasse befreundet und unterschreibt dafür, dass ihr mit Anna eine professionelle, warmherzige und kreative Künstlerin an eurer Seite habt).

Ein Shooting ist schließlich eine intime und sehr private Angelegenheit. Umso wichtiger ist, dass die Chemie stimmt und ihr euch aufgehoben fühlt. Weiterhin könnt ihr das Setting besprechen, Details klären und einen konkreten Termin und Ort ausmachen. Das hängt natürlich stark davon ab, was ihr euch für Fotos wünscht und wie die aktuelle Situation sein wird. Den Gutschein könnt ihr innerhalb eines Jahres einlösen. Das Shooting an sich wird ca. 2 Stunden dauern (nein, eine Hochzeit wird sie nicht begleiten, sorry für euch). Anschließend bekommt ihr 5 eurer Lieblingsbilder bearbeitet und digital zugeschickt.

Wie könnt ihr gewinnen?

Werdet Hauptstadtmutti-Fan und hinterlasst heute hier, bei Facebook oder Instagram eure Antwort auf die Frage:

Welches Shooting soll es werden?
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 24.12.2020, um 23:59 Uhr.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Nadine Roßa.

13 Kommentare zu “Türchen 24 – Zeit für gute Fotos

  1. Oh wie toll. Ein Familienshooting mit Fotos von uns Dreien wäre so toll. Wir haben kaum schöne Fotos.
    Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten.

  2. Ich würde mich gerne gemeinsam mit meinem Mann fotografieren lassen – mit dem ich 2021 genau 20 Jahre zusammen bin. Ein schöneres Motiv kann ich mir nicht vorstellen! Vielen Dank für dieses tolle und wirklich inspirierende Gewinnspiel ;-)!!! Frohe Weihnachten Euch allen und bleibt gesund!

  3. Ein super Gewinn! Genau das hab ich gestern auch gesagt… Dass ein Fotoshooting unserer kleinen Familie mein Liebster Gewinn wäre. Ich bin bei uns nämlich die, die alles fotografiert und so fehle ich auf den meisten Bildern. Ich würde mich riesig freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.