Hauptstadtmutti

Anzeige

Microdermabrasion mit dem Personal Microderm Elite Pro

Hautpflege? Gern! Aber wie? Bisschen Creme, bisschen Sonnenschutz? Viel Wasser trinken? Face Yoga? Super Tipps, aber hey, irgendwann wollte ich auch mal ein bisschen technischer werden und Microdermabrasion ausprobieren. Ich liebe Kosmetikstudios, finde aber einfach nie die Zeit dafür. Deshalb bin ich ein großer Fan davon, Geräte wie das Personal Microderm Elite Pro vom pmd zu Hause zu testen und ihr könnt jetzt mitmachen!

Ich verlose einen Personal Microderm Elite Pro vom pmd inklusive Anti-Aging Collagen Infused Sheet Mask und Reisetasche. Doch vorher fragen wir noch einen Experten, was das mit der Microdermabrasion genau auf sich hat. An der Entwicklung des Personal Microderm war der weltbekannte Dermatologe und kosmetische Laserchirurg Dr. Taylor beteiligt.

3 Fragen an Dr. Taylor über Microdermabrasion

Was ist der Personal Microderm Elite Pro und wie funktioniert das Tool?
Der Personal Microderm Elite Pro ist ein gut durchdachtes, sicheres und wirksames Gerät für den Heimgebrauch. Mikrodermabrasion ist ein mechanisches Hautpeeling, das bei dem Personal Microderm Elite Pro zusätzlich durch ein Vakuum stimuliert wird. Auf diese Weise werden die abgestorbenen Hautzellen sanft entfernt, die für ein stumpfes Aussehen der Haut verantwortlich sind. Im Anschluss kann das Licht besser reflektiert werden – die Haut sieht gesünder und jünger aus. Durch die leichte Absaugung wird zudem die Durchblutung der Haut angeregt, was den Verjüngungsprozess unterstützt. 

Ist der Personal Microderm Elite Pro vergleichbar mit einer Behandlung beim Hautarzt oder im Kosmetikstudio?
Der Personal Microderm Elite Pro ist wirksam bei der Behandlung von feinen Linien und Falten. Es ist jedoch essentiell, mehrere Anwendungen durchzuführen und nicht zu versuchen, Resultate bereits mit einer einzigen Behandlung zu erzwingen. Gemeinsam mit den passenden Hautpflege-Produkten und Sonnenschutz können bemerkenswerte Ergebnisse sichtbar werden. Aber: wie bei jedem wirksamen Tool ist es wichtig, es nach den Anweisungen zu verwenden – es ist quasi wie Auto fahren: dies ist sicher, solange die Instruktionen befolgt werden. So ist es auch mit dem Personal Microderm Elite Pro. Bei sorgfältiger Anwendung und wiederholten Behandlungen können definitiv vergleichbare Ergebnisse wie in einer Arztpraxis erzielt werden.
 
Für wen ist der Personal Microderm Elite Pro geeignet?
Der Personal Microderm Elite Pro kann wirklich von jedem verwendet werden, der eine wunderschöne Haut haben möchte, die das Licht besser reflektiert und glatter aussieht.

Verlosung

Lasst uns über gute Vorsätze für euch selbst sprechen! Um mitzumachen und in den Lostopf für den Personal Microderm Elite Pro in hellblau zu wandern, kommentiert hier einfach, wie ihr euch nächstes Jahr mehr um euch selbst kümmern wollt.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter*innen der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel beginnt am 11. Dezember 2021. Teilnahmeschluss ist der 12. Dezember 2021, um 23:59.

30 Kommentare zu “Microdermabrasion mit dem Personal Microderm Elite Pro

  1. Unbedingt mehr Zeit mit meinem lieben Mann allein… dieses Wochenende (okay zumindest eine Nacht) nach 2,5 Jahren, mal wieder nur für uns, mit Sauna, Yoga und gesundem Essen war einfach unbeschreiblich

  2. Ich möchte mir bewusst mehr kinderfreie Räume schaffen und einfordern, in denen ich die freie Zeit nicht dazu nutze, den Haushalt zu machen, sondern auch mal me-time habe. Mein Mann sagt immer „Du musst nur was sagen“ – also muss ich an mir arbeiten, das dann auch zu tun.

  3. auf jeden Fall mehr Sport treiben, mehr Zeit für mich nehmen, und mehr Zeit mit meiner Familie verbringen.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit:)

  4. Was ich kommendes Jahr gutes für mich tun will? Lachen, Singen, Tanzen, Kuchen essen, barfuß durch nasses Gras laufen, reisen, lesen und am Wichtigsten —> ganz viel Zeit mit den Menschen die ich liebe ❤️

  5. Nach dem mir schlimm bewusst wurde, wie sehr ich mich und meinen Körper vernachlässigt habe, möchte ich jetzt aktiv etwas ändern.

    Ich hatte einmal schöne Haut und jetzt sehe ich teilweise aus, als würde ich in einer heftigen Pubertätsphase befinden. Vielleicht darf ich dieses tolle Gerät ausprobieren. Ich hätte definitiv große Lust dazu!

  6. Als alleinerziehende Mama komme ich nur selten dazu, mir bewusst Zeit für mich zu nehmen, geschweige denn mal zur Kosmetikerin zu gehen. Würde mich sehr freuen zu gewinnen um mir eine kleine Auszeit für meine Haut zu gönnen, wann immer ich eine Lücke finde ☺️

  7. Ja das wird gar nicht so einfach für mich. Meine 4 Kinder sind jetzt so langsam alle groß und nach über 25 Jahren Kindererziehung, ist es Zeit mal an mich zu denken. Leichter gesagt als getan! Nicht das Gefühl zuzulassen, nicht mehr gebraucht zu werden, fällt mir richtig schwer. Ich lebe und sterbe für meine Großfamilie und plötzlich sind alle groß und so gut geraten, dass es auch ohne mich läuft. Loslassen ist echt nicht meine Stärke! Im Grunde finden alle immer wieder den Weg zu mir und ich bleibe ja auch für meine Erwachsenen Kinder die Mama. Also habe ich beschlossen das 2022 mein Jahr wird. Mehr Sport soll es z.B. geben…davon bin ich noch nicht so überzeugt…Aber der gute Wille ist da. *lach*
    „ICH-ZEIT“ soll ein viel größerer Bestandteil meines Lebens werden und ich bin zuversichtlich dass ich das schaffe. Vier Jungs groß zu bekommen ist mir ja schließlich auch gelungen. 😉

  8. Warum denn erst nächstes Jahr? Habe SOEBEN beschlossen, sämtliche meiner elektronischen Kommunikations-Geräte, zukünftig einen Tag lang beiseite zu legen/auszuschalten. Werde das Gerät hier, auf dem ich poste, gleich ausschalten und falls ich gewinne, freue ich mich am Montag mindestens noch mehr darüber! <3

  9. Mehr Sport machen, vor allem Yoga und Schwimmen (Eintritt in den Verein ist fest eingeplant), gesünder essen und meditieren. Ich hoffe, es klappt dann auch mit der Umsetzung 😉

    1. Zeit für kreative Sachen schaffen,um mein Makramee oder Klavierspiel wieder mehr zu genießen.
      Microdermabrasion für zu Hause- ein Traum. ♡

    1. Ich liebe es, zur Kosmetik zu gehen, bekomme es aber zur Zeit einfach nicht hin. Darum würde ich im nächsten Jahr gerne Microdermabrasion on the fly ins Bett betreiben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.