Hauptstadtmutti

Neuzugang im Shop: Nein. Tasse

Ich habe dieses Jahr viel gelernt. Über mich selbst als Autorin, als Unternehmerin, aber auch als Mutter von zwei Kindern. Ich muss nicht nur zu Hause oft Nein sagen, ich muss es auch den Kindern beibringen, dass Nein wirklich Nein bedeutet. Immer und immer wieder.

Nein. ist ein vollständiger Satz

Nein: Ein kleines Wort, aber ein vollständiger Satz. Deshalb mit Punkt. Natürlich eine super Ergänzung zur geliebten Schnauze Tasse, von der ihr nicht genug kriegt. Also, wenn ihr für den nächsten Videocall, Elternabend oder Frühstück mit der Familie eine Tasse braucht, die eure Stimmung einfängt, dann Bitteschön.

Hier geht es direkt zur Nein. Tasse.

Denkt dran: der Shop schließt am 11. Dezember. Die nächste Öffnung gibt es dann wieder im April.

Auch interessant:
Mutti Tasse ist zurück, aber nicht alleine!
3 Tassen bestellen, Geschenk kriegen!
B wie Berlin x Hauptstadtmutti

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen