Hauptstadtmutti

Anzeige

Raclette vs Fondue: WMF Lumero Gourmet Station

Als ordentliche Migrantenmutti gibt es Bereiche des deutschen Alltags, der doch immer wieder Fragen aufwirft. Die fast schon religiöse Diskussion, ob es an Silvester nun Raclette oder Fondue geben soll, überrascht mich immer wieder. Und dann gibt es ja noch diejenigen, die das Ganze an Heiligabend stattfinden lassen wollen. Oder war das der Tag mit dem Kartoffelsalat? Egal, ich habe die Lösung für die Raclette vs. Fondue Diskussion: die WMF Lumero Gourmet Station 3 in 1!

Mein Vorschlag: Familienfrieden für 2022!

Streiten muss nicht sein. Zumindest nicht wegen des Essens. Denn mit der WMF Gourmet Station 3 in 1 werden Raclette, Fondue & Tischgrillen für acht Personen in einem Gerät kombiniert. Zusätzlich sorgt eine für die WMF Lumero-Serie typische LED-Beleuchtung wieder für stillvolles Ambiente an jedem Tisch.

Mit kombinierten 1.800 Watt Leistung sind Raclette, Fondue und Tischgrillen für bis zu acht Personen möglich – und es gibt keine Einschränkungen mehr für bestes Social Dining. Alle drei Anwendungen können dank getrennter, stufenloser Temperaturregelung und gleichmäßiger Wärmeverteilung separat oder gleichzeitig verwendet werden. 

Der ca. 0,75 Liter große Fonduetopf eignet sich neben Öl, Fleisch- oder Gemüsebrühe auch für Hot Pot Gerichte oder zum Warmhalten von Kartoffeln oder Saucen.

Das Zubehör ist spülmaschinenfest (yay!) und die große Aluminiumguss-Grillplatte ist antihaftbeschichtet und abnehmbar. Außerdem verfügt die WMF Lumero über eine Ablage für heiße oder unbenutzte Pfännchen.

WMF Lumero Gourmet Station 3 in 1

Natürlich kann man die WMF Lumero Gourmet Station 3 in 1 das ganze Jahr über genießen! Deshalb nun also zur letzten Verlosung des Jahres. VERLOSUNG BEENDET

Kommentiert hier einfach, ob ihr Team Raclette oder Team Fondue seid! Viel Glück euch allen und guten Rutsch!

VERLOSUNG BEENDET

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter*innen der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel beginnt am 31. Dezember 2021. Teilnahmeschluss ist der 02. Januar 2022, um 20:00.

VERLOSUNG BEENDET

Fotos: WMF

32 Kommentare zu “Raclette vs Fondue: WMF Lumero Gourmet Station

  1. Meine Teamzugehörigkeit verteilt sich 50-50; die WMF Lumero Gourmet Station wäre dementsprechend die Erfüllung all meiner Wünsche 🙂

  2. Früher: Fondue, heute : Raclette – wenn man beides an einem Abend in der Form des WMF Luneros haben könnte – Jackpot!

  3. Bisher war ich immer Team Raclette. Dieses Silvester wollten wir Fondue machen. Wir haben uns am 31.12. in den Partyrewe in der Greifswalder getraut (es lief Modern Talking und alle Mitarbeiter*innen trugen Glitzerhüte und Haarreifen mit 2020), um alles zu besorgen. Nach ca. 20 min stellte sich dann die Frage: haben wir eigentlich noch den alten Fonduetopf im Keller? Hatten wir nicht. Geschichte Ende.

  4. Wir lieben alle Raclette aber mein Mann ist auch großer Fondue Fan. Früher haben wir immer mit Freunden Silvester gefeiert. Da gab es ein Jahr Raclette und das andere Jahr Fondue. Schönste Kindheitserinnerungen 🙂

  5. Ich hatte dieses Jahr tatsächlich zum ersten Mal überhaupt Raclette gegessen, Fondue kenne ich noch gar nicht.
    Meine Kinder und ich würden uns über diesen tollen Gewinn sehr freuen!

    LG Heike

  6. Oh, beides toll! Ich glaube Fondue, wenn ich wählen dürfte. Wäre genau das Richtige für unser wohnprojekt mit vielen an vielen Tagen!

    Es würde definitiv genutzt werden. Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen