Hauptstadtmutti

Streetstyle: Uschi Bonaparte ist Leo lässig

Im herrlichen Schöneberg treffen wir die sagenumwobene und berühmt berüchtigte Uschi Bonaparte. Sie ist Autorin, Mutter von drei Kindern und bezeichnet sich selbst als Great Lover und Awful Wife. Und Lifecoach! Über Krisen, Komplexe & internationale Ehemänner schreibt sie exklusiv auf Steady. Für uns hat sie auch schon einmal geschrieben. (Und kann es gerne jederzeit wieder tun.)

Was bewegt dich gerade?
Ein Instagram-Cameltoe

Was bewegt dich und dein Kind?
Wir genießen unsere Ruhe. Sie gerade in der Kita und ich hier draußen.

Woher kommt ihr?
Aus Sachsen. Mein Mann und meine Söhne aus London. Meine Tochter aus Pankow.

Wohin geht’s?
Um die Wurst

Lieblingsort mit Kind?
Planetarium

Lieblingsort ohne Kind?
Dusche

Uschis Outfit

Als stylische Mutter kann ich nicht leben ohne…
Shapewear

Hat Elternschaft deinen Stil verändert?
Die Sachen sind vier Nummern größer.

Was hast du an?
Mantel von Harald Glööckler ausm Second Hand- Leggins und Pullover von Les Lunes- BH & Schlüpfer Aldi- Schuhe Görtz. Der rosafarbene Kinderwagen ist zuhause. Ein gebrauchter, den man bei jeder Bordsteinhöhe anheben muss, aber das rosa ist wirklich schön 

Hast du einen Lieblingsjahreszeiten-Style?
Ich liebe Badeanzüge und so Netzkimolos darüber und Schlappen. Alle anderen Jahreszeiten empfinde ich Kleidungstechnisch als kompliziert.

Alle Fotos sind von Kai Senf