Hauptstadtmutti

Anzeige

Verlosung: Filmpremiere und Premierenparty von ‚Jagdsaison‘ in Berlin

Ich bin bereit, mal wieder ordentlich zu lachen und zu feiern! Und das am liebsten mit euch! Deshalb verlose ich 2 x 2 Tickets für die Filmpremiere und die Premierenparty von ‚Jagdsaison‘ in Berlin am 10. August 2022 – eine Komödie für alle Freundinnen unter euch!

Ihr könnt hier mitmachen und ihr könnt auf @hauptstadtmutti ebenfalls euer Glück versuchen. Die Frage ist die gleiche: ‚Wen würdet ihr mitnehmen?‘ So, und jetzt geh ich gucken, was ich anziehe.

©TOBIS Film GmbH

Jagdsaison – worum geht’s?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass „die Neue“ keine Gelegenheit auslässt, sich bei Evas kleiner Tochter beliebt zu machen, neuerdings versteht sich Bella auch noch prächtig mit Evas bester Freundin Marlene (Marie Burchard). Die hat aber gerade anderes im Sinn. Gelangweilt vom ehelichen Sex nach Stundenplan hat sie sich auf einen heißen Flirt mit dem attraktiven Peter (August Wittgenstein) eingelassen, der am kommenden Wochenende mit ein paar Freunden ganz in der Nähe auf die Jagd gehen und dabei nicht nur Rebhühner erlegen will. Bella, die als Influencerin äußerst erfolgreich ist, bucht dank ihrer guten „Connections“ kurzentschlossen ein Ladies-Luxus-Wochenende im benachbarten Wellness-Hotel und rät Marlene, sich den Kerl dort ordentlich „aus dem Kopf zu vögeln.“ Um das zu verhindern, schließt sich Eva zähneknirschend als Dritte im Bunde an und sorgt zwischen Wellness, Whirlpool und Wilderei für jede Menge Chaos.

Hört sich schon mal gut an, oder? Und Leute, ich sehe hier schon die ganzen Bilder vom Film und vielleicht identifiziere ich mich etwas mit Eva…Ok, aber literally ein authentisches Portrait von mir:

©TOBIS Film GmbH

Nun gut, auch Marlene könnte ich sein:

©TOBIS Film GmbH

Die Verlosung!

In Zusammenarbeit mit Tobis Film lade ich zwei von euch mit je einer Begleitung zur Deutschlandpremiere von JAGDSAISON am 10. August in Berlin ein! Ihr habt die Gelegenheit, die turbulente Komödie noch vor offiziellen Kinostart am 18. August in Anwesenheit der Stars Rosalie Thomass, Almila Bagriacik, Marie Burchard und vielen anderen aus dem Film im Zoo Palast zu sehen und seid auch zur anschließenden Premierenfeier herzlich eingeladen. Die Gewinner:innen können die Tickets gegen Vorlage ihres Ausweises am Gästecounter vor dem Zoopalast abholen, der um 18.00 Uhr öffnet. Dort erhalten sie auch automatisch ihr Partybändchen für die Premierenfeier im Anschluss.

Wichtig!

Freie Sitzplatzwahl, es werden keine Sitze reserviert. Wir empfehlen das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske. Teilnehmen sollte nur, wer keine Erkältungssymptome hat.

Die Karten können nicht in bar ausgezahlt oder gegen etwas anderes eingetauscht werden.

Es werden keine Reisekosten übernommen! Die Filmpremiere findet in Berlin statt.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter*innen der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel beginnt am 05. August 2022. Teilnahmeschluss ist der 07. August 2022, um 18:59.

Alle Fotos: ©TOBIS Film GmbH

 

18 Kommentare zu “Verlosung: Filmpremiere und Premierenparty von ‚Jagdsaison‘ in Berlin

  1. Da feiern wir doch glatt unseren Hochzeitstag nach. Da muss mein lieber Mann jetzt durch. Da ich ihn seit gut 3 Jahrzehnten kenne und liebe weiß ich, das wird ein wunderschöner Abend!!

  2. Ich liebe Premieren, ich liebe den Zoopalast, ich liebe es mit anderen Filme zu schauen, selbstverständlich mit FFP2 und Selbsttestung!

    Einfach immer wieder ein Fest!

    Welch zauberhaftes Lächeln man da immer bekommt, man blüht richtig auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen