Hauptstadtmutti

Anzeige

Für die Großen: Lego Volkswagen T2 Campingbus

Wie so vieles auf Hauptstadtmutti ist auch dieses Spielzeug von Lego erst ab 18. Wirklich. Denn es haben an unserem Exemplar des Volkswagen T2 Campingbus mehrere Grundschüler und eine äußerst intelligente Gymnasiastin um die 12 dran gearbeitet und sie haben irgendwann ein kleines bisschen pausiert. Sind ja auch über 2200 Teile, puh!

Bei den Creator Expert Exemplaren ist einfach alles dabei: das Kolosseum, Fußballstadien, NASA-Shuttles und sogar Sneaker!

Das hier ist für die Großen!

Unzählige authentische Details

Den Fans von Campingbussen werden die vielen tollen Details dieses VW Modells gefallen. Neue LEGO Elemente stellen vertraute Merkmale des echten Campingbusses dar, beispielsweise die bekannte Windschutzscheibe, die Stoffvorhänge und das Pop-Up-Zelt. Das Modell verfügt außerdem über neue LEGO Reifen, eine funktionierende Lenkung, eine Schiebetür und Flower-Power-Aufkleber. Ebenso enthalten sind unter anderem ein Surfbrett und 2 Klappstühle.

Lego.com

Die Verlosung ist beendet

Zunächst einmal: er wird nicht vor Weihnachten ankommen, das ist hoffentlich allen klar. Ich verschick den Lego Volkswagen T2 Campingbus originalverpackt und wirklich am 27.12.!

Kommentiert hier einfach, auf welches Reiseziel ihr euch 2022 am meisten freut. Schließlich können wir ja alle hoffen. Viel Glück euch allen und frohe Weihnachten!

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter*innen der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel beginnt am 22. Dezember 2021. Teilnahmeschluss ist der 26. Dezember 2021, um 20:00.

Herzlichen Glückwunsch an Nina!

264 Kommentare zu “Für die Großen: Lego Volkswagen T2 Campingbus

  1. Für uns geht es 2022 hoffentlich nach Amsterdam und die Region. Die Krachten, die Kultur, das Lebensgefühl. Da wächst die Vorfreude doch schon ins Unermessliche.

  2. Wir würden nächstes Jahr sehr gerne nach Berlin reisen, weil dort sehr gute Freundinnen und Freunde von uns wohnen und wir sie viel zu lange nicht mehr gesehen haben. Außerdem ist Berlin immer eine Reise wert – deswegen sind wir jetzt mal ganz optimistisch und freuen uns schon mal auf die Berlin-Reise 🙂

  3. An die Frankreich! Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von dir Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke dir dafür! Du bist Spitze ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  4. Frohe Weihnachten! Ich freue mich am meisten auf meinen Holland Urlaub. Ich habe dort Freunde, die ich seit der Pandemie nicht gesehen habe und die gemeinsame Zeit an der Nordsee wird bestimmt richtig schön,

  5. Ich hoffe ja das Norwegen endlich in Erfüllung geht! Die Reise wurde letztes Jahr verschoben und ist dieses Jahr komplett ausgefallen!
    Ich wünche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ich würde mich riesig über den Lego bulli freuen!

    LG

  6. Ich freue mich am meisten auf Sizilien. Ware bereits vor 4 Jahren dort und möchte unbedingt nochmal hin, da ich nur einen Bruchteil der Insel gesehen habe und es noch so viel zu entdecken gibt. Wahrscheinlich im Frühling oder Herbst wird es wieder so weit sein. Freue mich schon sehr

  7. Hallo!

    Wir freuen uns wenn unser Urlaub in den Niederlanden klappen sollte.
    Einfach mal wieder was anderes sehen und erholen wäre sooo schön.

    Fröhliche Weihnachten und bleibt gesund
    Liebe Grüße
    christina

  8. Wir wollen im Sommer eine Wohnmobilrundreise durch Schweden unternehmen und da wäre der Lego T2 Campingbus eine tolle Beschäftigungs- und Spielmöglichkeit für meine beiden Jungs. Wir wünschen dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr! Carina <3

  9. Ich hoffe, dass wir mit unserem WoMo nächstes Jahr in den Norden reisen können und wenn nicht, gibt es auch in Deutschland sehr schöne Ecken zu entdecken.

  10. Wir möchten aufjedenfall nach Neuseeland ️reisen… Und die Maori-Familie besuchen…mit Corona ist nicht einfach für meine Kinder ohne ihren Großeltern…Kia Ora!

  11. Ich freue mich darauf sehr wahrscheinlich 2022 mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in die Schweiz zu fahren.

    Herzliche Grüße und schöne Weihnachtstage

    Daniela

  12. Hallöchen, wir wollen im Sommer nach Österreich einen Bikeurlaub machen. Und auch mal ohne Kids 😀 ich freue mich schon 🙂 Liebe Grüße und schöne Weihnachten

  13. Wir würden mit den Kids so gerne mal nach Südafrika, mein absolutes Traumland. Den Kids die atemberaubende Landschaft und Tiere in freier Wildbahn zu zeigen, wäre ein Traum.

  14. Oh toll!

    Wir wissen es noch garnicht, da nicht alle Reisen mit 3 Kids easy sind. Fürs Erste ist aber die Ostsee im März/April angedacht. Yeah! Buddeln im Sand für alle
    Liebe Grüße und schönes Fest euch!

  15. Wow, was für ein toller Gewinn.

    Ich werde dieses Jahr Rund um den Bodensee reisen.

    Da freue ich mich riesig darauf.

    Viele liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest

  16. Wir freuen uns zunächst auf Spiekeroog … einen Tagt vor Silvester geht es noch los 😉
    und wir bleiben 8 Tage.

    Aber da wird wohl hoffentlich noch was in dem Jahr folgen, Pläne haben wir aber noch keine

  17. Italien. Mit dem Bus leider ohne Popupzelt von dem die große Tochter schon lange träumt. Aber vielleicht kann sie es ja in Mini Version mit Lego aufbauen…

  18. Nach dem ganzen coronasch*** nimmt mein Mann 3 Monate sabbatical in meiner Elternzeit und wir reisen mit unserer großen (5 Jahre) und dem Baby durch DEUTSCHLAND, über FRANKREICH nach SPANIEN um unser großes Ziel PORTUGAL zu erreichen. Und dass alles in unserem geliebten Bulli kann es kaum erwarten

  19. Wir sind in den Sommerferien immer mit unseren T3-Camper,der Edeltraud, für fast 6 Wochen unterwegs und suchen uns immer gerne neue Reiseziele. Unsere kleine Tochter liebt diese Abenteuer 🙂 Großer Favorit bei uns sind auch Dänemark,Norwegen und Schweden,auch wenn es uns die französische und spanische Atlantikküste auch sehr angetan hat! Das schönste Reiseziel ist unser Bus…

  20. Direkt in der dritten Januarwoche geht es für meinen Mann und mich, nach fast 26 Jahren Beziehung, das erste Mal alleine in den Urlaub. Wir machen eine 7 tägige Mittelmeer Kreuzfahrt.

  21. im moment ist bei uns nichts geplant, da in bayern die hand von söder regiert und wir uns täglich auf neue verbote vorbereiten müssen, da macht *urlaubsplanung* keinen spass, deswegen schieben wir den gedanken ersteinmal ganz weit weg

  22. Moin,

    ich freue mich wieder im Sommer auf die Familieninsel Föhr zu reisen…dort haben wir langjährige Freunde.
    Die Überfahrt von Dagebüll auf der Fähre ist schon wie Urlaub…angekommen es ist einfach wie mein 2.zuhause.

    In der Marsch die verschieden Wildgänsen zu beobachten..den Deich mit den Schafen entlang laufen, dabei die Syltbahn auf dem Hindenburgdamm sehen und den schönsten Sonnenuntergang in Utsersum zu genießen mit Blick auf Amrum.
    Träumen darf man ja…..irgendwann wird die Pandemie hoffentlich ein Ende haben…

    Besinnliches und ein gesundes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten,

    Bea

  23. Ich freue mich auf den Baumarkt. Denn wegen Umbau fällt der Urlaub flach, aber letztes Jahr waren wir zu viert mit Minibaby in unserem VW T3 auf Sylt. ❤️

  24. Wir freuen uns 2022 auf unseren Griechenlandurlaub im August! Wo genau ist noch nicht klar, aber mit Sicherheit direkt am Meer und ohne großen Trubel 😉
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage,
    Miri

  25. Wir träumen schon seit zwei Jahren davon, die Großeltern in Kasachstan besuchen zu dürfen. Es wäre so schön, wenn es nächstes Jahr klappt.

  26. Hauptsache überhaupt mal wieder raus wäre toll! Um klein anzufangen: vom Norden hier zu euch in die Hauptstadt, Verwandte besuchen – endlich mal wieder!
    Und dann im Sommer vielleicht Dänemark? Oder Holland? Oder einfach Ostsee?

  27. Wir würden wahnsinnig gerne die Oma in Indonesien besuchen. Sie hat ihren ersten Enkel noch nie im Arm halten dürfen und er ist inzwischen schon 17 Monate alt.
    Der Beitrag zu den Frisuren ist übrigens super, Respekt! Da hab ich gemerkt wie spießig ich bin

    1. Nach dem Coronasch*** hier nimmt mein Mann 3 Monate sabbatical in meiner elternzeit Wir wollen mit der großen (5 Jahre) und dem Baby durch Deutschland, über Frankreich nach Spanien zu unserem Hauptziel Portugal! Und natürlich alles in unserem geliebten Bulli mit viiiiiel Camping am Meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen