Hauptstadtmutti

Anzeige

Weihnachtsverlosung: Henkell Limited Gold-Edition

Mit Gold-Editionen kennen wir uns in Berlin ja aus. Seht ihr, die Goldelse nickt. Deshalb macht es für uns Sinn, euch mit der Henkell Limited Gold-Edition etwas zum Anstoßen zu schenken.

Henkell feiert – und das in Gold! Mit der neuen Limited Edition stößt Henkell, die meist exportierte Sektmarke Deutschlands, auf die besonderen Momente im Leben an. Der elegante Klassiker Henkell Trocken erstrahlt in diesem Jahr in glänzender Silhouette und sorgt somit bei jedem Anlass für das besondere i-Tüpfelchen. Genau wie das Original, ist auch die Limited Edition vegan zertifiziert.

Aber nicht nur optisch ist die Limited Edition ein echter Hingucker – auch geschmacklich überzeugt der Henkell Trocken durch sein frisches, fruchtiges Bukett mit leichten Noten von grünen Äpfeln, Bananen und Zitrusfrüchten. Passend zur leuchtenden Jahreszeit bringt die glänzende Edition des hochwertigen Klassikers ein hervorragendes Zusammenspiel aus Eleganz, Stil und Genuss.

Verlosung: 3 x 6 Flaschen Henkell Limited Gold-Edition

Ihr könnt also eins der drei Pakete gewinnen. Alles, was ihr tun müsst, ist hier zu kommentieren. 

Worauf möchtet ihr dieses Jahr anstoßen?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter*innen der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel beginnt am 05. Dezember 2021. Teilnahmeschluss ist der 08.12.2021, um 23:59.

Herzlichen Glückwunsch an Tina, Julia und Jana!

16 Kommentare zu “Weihnachtsverlosung: Henkell Limited Gold-Edition

  1. Wir möchten anstoßen auf Familie und Freunde, dass es allen trotz der schwierigen Lage gut geht, dass wir alles haben, was wir brauchen und vor allem, dass wir uns haben. ❤️

  2. Guten Abend.

    Ich möchte gerne ein sehr schweres Jahr anstoßen und das wir es gemeinsam als Familie irgendwie gemeistert haben. Auch die Erkrankung meiner Mama hat uns noch weiter zusammen rücken lassen.

    Jetzt freuen wir uns auf ein Weihnachtsfest mit der ganzen Familie zusammen.
    Das Paket wäre dafür einfach perfekt !

    Ich wünsche einen schönen 2. Advent.
    Bleib gesund.

    Liebe Grüße Christina

  3. Ich möchte mit meiner Familie anstoßen. Dieses Weihnachten feiern wir endlich nach 2 Jahren wieder zusammen mit Oma, Geschwistern und deren Familien und wir freuen uns so sehr , dass die Familie am Heiligen Abend vereint neben dem Weihnachtsbaum sitzen können ! Hoffentlich kommt nichts dazwischen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen