Buntes Knallbonbon Interior auf Instagram

Das Skandi Life war nie ganz meins, eher so Wunschdenken. Bisschen Mid-Century, bisschen eklektisches Porzellan und hier und da bunte Kissen. Bis ich vor einiger Zeit eine (für mich) neue Interior Blase entdeckte, die mich sofort glücklich machte! Ich nenne sie liebevoll die Knallbonbon-Wohnungen und je krasser, desto verliebter bin ich. Deshalb hier also meine Lieblingsaccounts.

Wenn ihr Accounts sucht, die ganz viele verschiedene bunte Wohnungen zeigen, empfehle ich @my_eclectic_home_rocks und @homemilk

@bellybaila

Ich muss mit Senea anfangen, weil sie meine Liebe zu buntem Interior entfacht hat! Es waren diese zwei Bilder, die mich einfach gepackt haben und bei denen ich per Screenshot meinem Mann auf WhatsApp gesagt habe ‚SOSOSOSOSOSOSOOSOOOOOO‘! Genauso! Senea ist politisch, unfassbar stylisch, und persönlich. Das Eine schließt das andere nicht aus.

@paintthetownpastel

Name ist Programm, alles ist in pastellfarbener Zuckerwatte eingehüllt. Jay zeigt euch richtig viele Upcycles und Renovierungsarbeiten. Mit Spannung habe ich ihre Arbeit zur Vergoldung der Treppenstufen verfolgt und wie sie Blatt für Blatt aufgetragen hat. Ja, das sind die Dinge, die mich inzwischen glücklich machen.
Ihre Küche wird regelmäßig von noch größeren Accounts als das bunte Nonplusultra angegeben.
Ich persönlich liebe aber den pinken Kamin und überlege hart, unserem den gleichen Anstrich zu verpassen!

@thehousethatcolourbuilt

Hätten wir eins dieser 50er Jahre Häuser hier auf dem Land gekauft, und es hätte ein rosa Badezimmer gehabt, ich hätte es als aller-allerletztes renoviert. Oh mein Gott. Jess und Rick zeigen euch hier Eisdielen-Farben-Perfektion!
Zum Umbau des Badezimmers gibt es hier ein Reel. 2021 wird übrigens unser Badezimmer-Jahr! Vielleicht auch in Rosa?

@eclecticfoxhome

Was passiert, wenn man Bowie, Kahlo und ein bisschen Metal-Grunge-Punk verbindet? Tadaaaa:

@mango_manor

Florida, Beach Feeling und blaue Lagune sind bei Kelli am Start. Sie beschreibt sich als Space Coast Hippie und Tropical Beachy Boho mit
Quasten und Troddeln!

@tanika_nyclifestyle

Ja, ich gebe es zu, bei Tanika sind es 50/50 bunte Outfitposts und buntes Interior, das mich begeistert. Und man kann ja auch durch Akzente setzen eine Wohnung bunter machen. Das schafft sie jedenfalls!

@girl.franks

Ich habe euch bunt versprochen, aber immer ist alles rosa und pink? Well then, hier kommt dunkelblau, türkis und gold. Und pink. Sorry not sorry.
Kate aka Franks war mal Hebamme und ist jetzt Zugführerin, Mensch!

@candycoloredhome

Wenn jemand ‚Let’s go thrifting‘ in ihre Insta-Bio schreibt, bin ich sofort dabei und frage nur noch ‚Wann?‘ Denn Flohmärkte und Secondhand-Läden sind mein Ding. Katie hat außerdem einen coolen Blog, der Mango Candy heißt.
PS: Kinderzimmerliebe für diesen Insekten-Überwurf.

@all_things_interior


Bunt, aber ordentlich? Farbe, aber nicht zu grell? Bitteschön, wir präsentieren: Antonia! Für richtig gutes Color-Blocking und klare Formen guckt euch ihren Account an.

@thiscolourfulnest

Oh, Sophia! Pinke Haustür, pinke Badewanne, linker Kamin, Pinkes Sofa und ein Regenbogenkinderzimmer, das so ausschaut, als würde ich es auch hinkriegen.
Und danke für diese Liste, warum wir mehr Farbe in unsere Wohnräume lassen sollten:
I’ll give you ten good reasons why you should experiment with colour ~ 
1. It instantly refreshes a space 
2. Each colour has a million shades to choose from. So even the fussiest can’t dither. I dare you to say you don’t like any shade of, say, pink? 
3. It inspires creativity. One lick of colour and you’re pairing it with others.
4. One single use of colour can bring a room together. You no longer need to chuck out that cushion. It now matches the colour block! 
5. You can always repaint it. That’s the beauty! 
6. Research shows it adds value to your home as soon as you add colour 😉 that got your attention! 
7. Colour can enhance details! Go on, paint the ceiling, skirting and door frames the same colour as the walls! 
8. Colour can be added gently through use of prints or art. Start small if you’re not big on bold statements! 
9. Each colour can influence a mood … I find it fascinating! My mustard ceiling is very uplifting. 
10. I love colour. I give up! 😊🤷🏼‍♀️🌈 •

@pinkhouseliving

Emily ist eine geile Sau, wie soll man das anders ausdrücken. Fransen, Glitzer, Pink, Hausschaukel und Fuck Off Tasse. Kann man die heiraten?
Und bunt geht auch draußen!

@theelectricpenguin

Saving the best for last! Wo soll man hier anfangen? Ich weiß zumindest, dass ich seit Monaten nach einem schicken, runden Regal für eine Hausbar suche. Oder mir immer und immer wieder das Tutorial zum Kühlschrank streichen angucke. Aber seht selbst:

Thank you Veronica, for letting us your pictures!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen