Was tun am Berlin-Wochenende? Poupettes ultimative Tipps

wochenend-tipps-berlin-hauptstadtmutti

Ein ziemlich fashionables Berlin-Wochenende liegt vor uns. Wie könnte es auch anders sein, kommen unserer Tipps heute doch von unserer Fashion Queen Poupette.

1. Bite Club Summer Opening

Den ganzen langen Winter über haben wir uns nach ihm gesehnt, nun hat das Warten endlich ein Ende  – der Bite Club is back! Heute ist die Eröffnung mit, logo, allerhand Leckereien und schöner Musique. Enjoy & Bon appétit!

FR, 20.05.2016  / ab 17 Uhr / Eichenstr. 4 in 12435 Berlin

2. Soeur Flohmarkt

Groß war meine Freude, als ich herausfand, dass Nina vom wunderbar sortierten Designer-Vintage-Store ‚Soeur‘ auch Kindersachen führt. Und es kommt noch besser: Sie hat ausgemistet und veranstaltet mit ein paar Nachbarn einen Flohmarkt vor ihrem Laden. Kommt früh, denn hier gilt die alte Flohmarkt-Regel: der frühe Vogel fängt den Wurm!

SA, 21.05.2016 / 11 -16 Uhr / Marienburgerstr. 24 in 10405 Berlin

3. My New Vintage Pop-up Shop

Fashion is Barbara’s passion. Wer ihre Vintage Pop-ups kennt, weiß das. Sie fliegt regelmäßig nach Kopenhagen und kehrt mit Koffern voller ausgesuchter einzigartiger Kleidungsstücke zurück. Ich freue mich jedes Mal, wenn wieder ein Event ansteht und bringe immer ein paar Schätze mit nach Hause. Hier gibt’s wirklich für jeden Geldbeutel was!

SA, 20. & SO, 21.05.2016 / je 12-19 Uhr / My new Cintage Pop-up Shop im The Lovers Space / Chorinerstr. 20  in 10435 Berlin

4. Soona Otomi Art Berli – Summer Pop-up Store

Marcela kommt ursprünglich Mexiko. Vor einige Jahren verliebte sie sich in einen Deutschen und tauschte die karibische Sonne gegen: Berlin. Gut für uns: Mit wunderschönen handgemachte Klamotten, Taschen, Tischdecken und Kissenbezügen aus ihrer Heimat weht nun eine kunterbunte Brise durch die Hauptstadt – passt ja prima zu den angekündigten Temperaturen! Und: Marcelas Sachen sind nicht nur erschwinglich, 10% gehen auch an einen wohltätigen Zweck.

Soona Otomi Art Berlin / Hufelandstr. 19, 10407 Berlin / noch bis End

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen