Hauptstadtmutti

Woohoo! Unser Hauptstadtmutti Podcast #1 ist online! Über Glitzereinhörner und Mutti-Bashing

Jedes Mal, wenn wir Hauptstadtmuttis uns treffen, kommen wir eigentlich nicht zum Arbeiten, da wir so viel reden und reden und reden und jedes Mal in den letzten Monaten, ach Jahren, haben wir uns gesagt, dass wir das mal aufnehmen müssten. Wir können gar nicht so schnell schreiben, wie wir sprechen und überhaupt, gesprochen ist es manchmal doch viel realer. Video können wir nicht so richtig aber sprechen schon. Also haben wir jetzt einen eigenen Podcast. 

Und warum starten wir gerade jetzt? Nun ja, weil wir gerade Zeit haben und auch ein Thema. Seit letzter Woche gab es nämlich bei uns auf Facebook so einige Diskussionen über Adventskalender-Ideen, die wir gepostet haben und wir haben teilweise geantwortet aber dann gemerkt, dass es nichts bringt und es immer weiter geht und deshalb jetzt hier unser Podcast #1 genau über diesen Blogpost. Es geht um Glitzereinhörner und Bashing. Viel Spaß!

Und? Sagt uns ruhig, was ihr denkt.

Love it? Share it!

  • Sandra Bro

    Als ich es auf Instagram gesehen habe, habe ich mich sehr darauf gefreut. Ich mag euren Humor, allerdings solltet ihr keinen Podcast starten, weil ihr euch rechtfertigen wollt und dann gegen alle anderen basht – da fehlt mir doch die Unterhaltung dabei. Und ihr solltet alle näher am Mikro sitzen, die Tonunterschiede sind doch auffallend. Ich bin schon gespannt auf die nächste Runde!

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen