Hauptstadtmutti

Anzeige

Mama & Mini: Let’s dance aufm Teppich


Wenn man Mütter fragt, was sie am liebsten mal wieder tun möchten, ist die häufigste Antwort: Tanzen! Einfach mal wieder tanzen gehen.

let's dance

Und wenn das nachts nicht geht, weil kein Babysitter zur Hand oder keine Freunde, die keinen Babysitter haben oder kranke Kinder haben, oder – dann tanzen wir eben einfach zu Hause auf dem Teppich.

„Kindchen, bleib auf dem Teppich.“

Sagte schon meine Oma zu mir, als ich als Kind vor dem Spiegel sang und tanzte und mir vorstellte, es sei eine Bühne.

Let’s dance together

Aber jetzt ist bei uns zu Hause öfter mal unser Teppich die Show-Bühne und es wird getanzt. Unsere Jungs lieben es, wenn wir die Musik aufdrehen. Wenn wir Eltern dann tanzen, finden sie das anfangs zwar immer befremdlich und peinlich, aber nach zwei, drei Minuten sind sie mitgerissen und tanzen. Und wenn dann noch Mädchen dabei sind, strengen sie sich richtig an, um, wie sie sagen, „cool“ zu sein.

let's dance

Mit den passenden Schuhen ist tanzen um so schöner, wenn also nichts drückt und kneift. Die wunderhübschen Tanzschühchen für Minis sind natürlich mit Gold und Glitzer (über mirapodo) und die eleganten Lackschuhe sind von Högl (auch über mirapodo). Höhl wird wohl meine neue Lieblingsmarke. Wie bequem sind die denn bitteschön?!

I am totally in love ❤️

Bei all diesen Links handelt es sich um Affiliate Links. Sofern ihr über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine Provision. Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen. Die Links sind lediglich Vorschläge. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen