Anzeige

Zum Muttertag: Gewinnt einen Tag Wellness im Hotel de Rome

hotel_de_rome_hauptstadtmutti

Haltet euch fest, Mädels: Weil heute Muttertag ist, kann für eine von euch ein Traum wahr werden: Wir verlosen einen Tag Wellness für 2 Personen im De Rome Spa des Berliner Hotel de Rome.

Und es kommt noch besser: Eine Luxusmaniküre nach Verfügbarkeit und ein Glas Champanger auf der Spa Terrasse gibt es noch obendrauf. Wahnsinn, oder? Also macht mit, schnappt euch die beste Freundin oder eure Mutti und genießt einen Tag Luxus pur!

Verteilt auf 800 qm ist das Spa des Hotel de Rome eine Oase der Ruhe mit 20 Meter langem Indoor Pool, Dampfbad, Finnischer Sauna, Steam Room mit Aromatherapie und Fitnessbereich. Na, wenn DAS nicht paradiesisch klingt!

Macht mit beim Wellness Gewinnspiel

Werdet Hauptstadtmutti-Fan auf Facebook und folgt uns auf TwitterPinterestgoogle+ oder Instagram. Um einen Tag Wellness für 2 Personen im De Rome Spa des Berliner Hotel de Rome zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter dieser Frage:

Stichwort Wellness: Wie entspannt ihr euch?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 8. Mai 2016 um 24 Uhr.

Sponsored by Hotel de Rome.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen