Der Hauptstadtmutti-Büchertisch bei Dussmann

Wir hatten die große Ehre, für das Berliner KulturKaufhaus Dussmann eine Auswahl zum Muttertag zu treffen. Sehr schnell hieß es zwischen Dani und mir nur noch der ‚Mutti-Tisch‘. Den Tisch gibt es in echt für alle Berliner*innen! Auch unsere geliebte Mutti-Tasse ist dort zu finden. Hier, als digitales Pendant, nun unsere Auswahl für euch! Nicht alle haben es auf den Tisch geschafft, dafür haben wir hier unendlich viel Platz.

Sachbücher

Hier findet ihr z.B. kluge Essays, Cocktailrezepte von inspirierenden Frauen und Ausfüllbücher für werdende Mamas.


Romane

Geschichten über Berlin, Italien oder Kalifornien. Es geht um kluge Frauen und krasse Schicksale. Die Opfer von Jack the Ripper sind dabei und ein feministischer Kriminalroman.

Berlin Reiseführer

Berlin, Berlin, wir wollen raus. In Berlin und um Berlin. Hauptsache raus!

DVD

Es gibt sehr viele Gründe für DVDs. Zum Beispiel der Umweltschutz. Hä? Ja. Streamen ist ein Arschloch. So. I Said it. Ab und an eine DVD gönnen und WLAN aus, Handys aus, alles aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.