Hauptstadtmutti

Die 10 meistgelesenen Artikel 2017 // Eure Top 10

Und, schwups, ist das Jahr 2017 schon wieder vorbei. Irgendwie geht das auch immer schneller. Liegt das am Alter, an der Anzahl der Kinder oder vielleicht sogar an der Anzahl der Apps, die man verwendet? Wer weiß. Auf jeden Fall war auf Hauptstadtmutti 2017 ziemlich viel los und ihr habt auch ordentlich viel gelesen. 

Am besten gefallen haben euch die Karriere-Interviews und die ungewöhnlichen Familiengeschichten, die Homestorys und alles, was mit Berlin zu tun hat. Die 10 meistgelesenen Artikel waren aber diese hier.

Das sind eure Top 10 auf Hauptstadtmutti 2017

  1. 10 Dinge, die du nur kennst, wenn du mit dem nächsten Kind schwanger bist. HIER LESEN.

2. Isabelle von amummyslife: „Wir haben uns dazu entschlossen, dass die Kinder mindestens die ersten drei Jahre bei uns zu Hause bleiben.“. HIER LESEN.

3. Mein geplanter Kaiserschnitt // Ein Geburtsbericht. HIER LESEN.

geplanter Kaiserschnitt Hauptstadtmutti9

4. 10 Fragen, die man eine lesbische Mutti nie fragen würde. HIER LESEN.

5. „Ich wünsche mir, dass Livy andere Menschen kennenlernt, die es schaffen, sie so zu lieben, wie ich sie liebe.“ – Ein Interview mit der Mama eines Down-Syndrom-Kindes. HIER LESEN.

6. Vom Glück drei Kinder zu haben. HIER LESEN.

7. Von uns getestet: Der Beckenbodentrainer Elvie. HIER LESEN.

8. Susan Sideropoulos: „Als Gesellschaft haben wir verstanden, dass Frauen ihr eigenes Leben brauchen bevor sie Mütter werden.“. HIER LESEN.

9. 10 Dinge, die man als Schwangere nicht mehr hören will. HIER LESEN.

10. Neukölln Homestory: „Ich habe keine Lust auf viele Schränke und Kladderadatsch.“. HIER LESEN.

Und das sind die Jahres-Top-Ten-Artikel der letzten Jahre

Die Top Ten 2016, die 10 meistgelesenen Artikel

Unser Jahresrückblick 2015: Die Top Ten Blogartikel 2015

Eure Top 10 Blogartikel 2014

Love it? Share it!

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen